Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunieren am Freitag 25.1.19

********6_30 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Saunieren am Freitag 25.1.19
Hallo zusammen...
Wollte trotz des Treffens am Samstag mal fragen,ob sich paar Leute finden würden die vielleicht am Freitag Lust haben im Monte Mare in Kaiserslautern bissl zu schwitzen und zu babbeln?lg
*********ge28 Mann
11 Beiträge
Monte Mare
Hallo,

ich persönlich würde euch zu dieser *sauna* abraten. Ich war am letzten Wochenende zur langen Sauna-Nacht dort und kopiere euch gerne meine Rezession die ich in google gemacht habe. Übrigens sind die Rezessionen bei Facebook ähnlich.
Dann doch lieber ein paar Kilometer weiter fahren und nach Landstuhl ins Cubo gehen.
Hier meine persönliche Meinung:
Gestern war ich zum 2. mal in der Monte Mare Sauna, es war lange Saunanacht.
Ich war direkt nach der Ankunft in der Aufguss Sauna, als ich nach 20 min wieder raus kam war mein geliehener Bademantel weg. Ich kontaktierte einen Mitarbeiter doch der wiederum spielte das ganze runter und "wenn du ihn nicht mehr findest sind die 30€ eben futsch". Dann bin ich zur Kasse und beschwerte mich und bekam einen neuen. Dies war nicht das erste mal das ich dort was geklaut bekam, bei meinem ersten Besuch vor 1,5 Jahren bekamen meine Adidas Badelatschen Füße und waren verschwunden.
Wie bereits in anderen Rezensionen muss ich die Gastronomie ebenfalls abstufen. Preise wie in einem 4. Sterne Hotel, der erste Spruch den die Bedienung sagte als er an den Tisch kam war: Die Küche hat schon zu!" Aha aber was zu trinken bekomme ich? Auf die Frage, ob sie wenigstens eine Brezel anbieten wurde geantwortet "das hatten wir noch nie im Programm". Ok dann eben nicht.
Beim letzten Saunagang, einem Meditationsaufguss mit Musik hat der Saunameister ununterbrochen über irgendwelche spitituellen Dinge geredet, Alpha,- und Deltawellen. Eine Frau fragte ob man die Musik nicht etwas leiser machen könnte. Kurz vorm 3. Aufguss musste ich laut lachend die Sauna verlassen und vor der Tür sagte ich zu einem anderen Gast :"egal was der nimmt, er sollte weniger davon nehmen!" Also von Entspannung keine Spur.
Schade aber so vergrault man Gäste.
Zu guter letzt die Duschen, die Damen kamen raus und sagten, alles voller Haare, an den Armaturen und dem Boden. In der Herren Dusche fast das gleiche, schmutziger Boden (irgendwelche weißen Klumpen), die Toilettebrillen Kot verschmutzt, einfach ekelhaft.
Alles in allem muss ich sagen, dass ich definitiv das Monte Mare nicht mehr besuchen werde, da ist mir das Cubo in Landstuhl dreimal lieber.
********6_30 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Deine Rezession
Also wir sind regelmäßig dort und können uns da eig nicht beschweren...
Aber jeder hat seine Meinung dazu
****6rp Paar
4.240 Beiträge
Sehr seltsamer Bericht, über das Monte Mare.
Bei allen unseren Besuchen bisher, konnten wir nichts in deiner beschrieben Art erkennen.

Seltsam ist auch, daß so viele verschiedenen Dinge, anscheinend nur einer Person passieren/wahrnimmt.
********hand Mann
336 Beiträge
Ich habe im Monte eine Jahreskarte und bin dementsprechend öfters dort Weggekommen ist mir dort noch nie etwas

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen ich werde auch Freitag wieder dort sein, kann aber erst ab 19 Uht
*******s79 Mann
131 Beiträge
Wir
Waren vor kurzem auch im Monte Mare kl. Bis auf das man das mit der Frischluft nicht sooo ganz verstehen will eine Schöne Anlage. Wenn ich schon 15min vor dem Aufguss in die Sauna gehen muss um einen Sitzplatz zu ergattern, dann sollte wenigstens die Tür bis zum Aufguss offen bleiben. Das ist eigentlich in jeder Sauna so. Ausser im Monte Mare kl.

Aber das ist echt das einzige was mich und meine Freunde gestört hat.
*********ge28 Mann
11 Beiträge
****_rp:
Sehr seltsamer Bericht, über das Monte Mare.
Bei allen unseren Besuchen bisher, konnten wir nichts in deiner beschrieben Art erkennen.

Seltsam ist auch, daß so viele verschiedenen Dinge, anscheinend nur einer Person passieren/wahrnimmt.

Hallo,
mein Bericht beruht auf eigenen Erfahrungen. Selbst der Mitarbeiter, bei dem ich als erstes den "Diebstahl" angezeigt habe, sagte wortwörtlich:"War der Bademantel weiß? Das kommt hier öfters vor" und als ich ihn auf meine Badeschlappen ansprach kam:"Es waren bestimmt blau/weiße Adidas oder?"
Das war dann im Nachhinein erlebt der Typ, der den Meditationsaufguss in der "Natur-Pur" Sauna gemacht hat. Ein jüngerer Mann mit Glatze und großem Tattoo auf dem Rücken.
Die Sache mit der Damendusche sagte mir meine weibliche Begleitung die in ebendieser Dusche war sowie eine junge Frau, die aus der Dusche kam und das ihrem Partner mitteilte.
Ich muss mir hier nichts aus den Fingern ziehen, es war eben ein Tatsachenbereicht vom letzten Wochenende. Tut mir leid wenn der Bericht dem ein oder anderen nicht gefällt.
Ich finde das Monte an sich sehr schön, aber die Kritik an dem Personal kann ich auch bestätigen. Man merkt, dass die da nicht gerne arbeiten und am liebsten schon Feierabend hätten bevor die Gäste weg sind.
********hand Mann
336 Beiträge
Hier geht es doch um das saunieren am 25.01. Falls es noch keinen Thread über das MM gibt kann man ja einen eröffnen.
Monte Mare
Hallo ...wir werden auch zum Saunieren kommen *lach*
*******468 Paar
84 Beiträge
Wir kommen heute Mittag auch nch KL ins Monte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.