Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist Euer Lieblingssaunaaufguss ?

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches ist Euer Lieblingssaunaaufguss ?
Saunaaufgüsse

Welches ist Euer Lieblingssaunaaufguss ?

Die Auswahl anverschiedenen Sauna Aufgüssen und Düften ist ja sehr groß,
welcher sagt auch den am besten zu ?
*********71_24 Mann
11 Beiträge
Aufguss
Wir mögen Polarminze am Liebsten. Der zieht bei einem guten Sauna Meister richtig gut durch.
Kommt auf die Jahreszeit an im Sommer sollte es was fruchtiges sein und im Winter mag ich alles was mit Menthol kombinierbar ist.
🌿🍃🌿🍃🌿🍃
Ich mag den Vasta-, Vihta-, bzw. Wenikaufguss am Liebsten *schwitz* .
**********e_sie Frau
301 Beiträge
Wenik
Ich mag wenik und eventaufgüsse
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Event in DAS BAD
Hallo zusammen.
Bei der Einweihung der neuen event Sauna hat die Geschäftsleitung einer der besten aufgießer Deutschlands eingeladen. Die schow war der Hammer. Trotz jahrelanger saunaetfahrung habe ich sowas geniales noch nicht gesehen. Der saunameister war einzigartig genial, da war der aufgussduft zweitrangig.😜
Sandel
holz
Am liebsten...
...Wenik.
Richtig witzig ist der AC/DC-Aufguss in Sinsheim.
*******_69 Mann
112 Beiträge
Lieblingsaufguss
Seid vielen Jahren, zählt für mich der Sandelholz - Aufguss, zu den schönsten. Wenn er dann noch mit dem passenden Peelingsalz kombiniert wird, zählt dieser aufguss mit Sicherheit zu den Highlights.
******s56 Mann
14.478 Beiträge
Mir gefällt der Aufguss mit dem Salzpeeling sehr gut *g*
Wenik-Aufguss
Kein Zweifel
Am besten ist er im CUBO
******er4 Paar
454 Beiträge
Salz Honig
lieblingsaufguss
18uhr wenik the best
******g13 Mann
425 Beiträge
Da gibt es ja viele Richtungen, ob fruchtig, schwer, süss, und so weiter.
Für jeden Geschmack etwas.

Was mich beeindruckt hat, war ein holländischer Profi, der bei großen Events aufgießt.

Blutorange/Basilikum, getrennt aufgegossen. Genial *sauna*
****mu Mann
325 Beiträge
Venik, Salz/Honig und wenn mit Minzkristallen aufgegossen wird.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Aufgüsse mit Minz-Aromen mag ich sehr, aber vor allem auch mit Sandelholz !
******g13 Mann
425 Beiträge
Mentholkristalle und dann mit einem Meersalzaufguß.
Auch nicht schlecht,
******sex Mann
2 Beiträge
Slibowitz - sehr anregend und angenehm *top*
Vermiss die Saunagänge weil war schon lange nicht mehr😥😓😭!!! Regelmässiger Saunapartner wäre auch geil🙂🙃.
****mu Mann
325 Beiträge
Mentholkristalle, Venik und Salz-Honig sind meine Favoriten.
*******_69 Mann
53 Beiträge
Mocca-Sahne, Fichte-Moosbeere, *blumenwiese*
******er4 Paar
454 Beiträge
Salz Honig 🍯
******yss Frau
243 Beiträge
Der Wenikaufguss mit abklopfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.