Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 60000 - 64999

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 60000 - 64999
Saunaverzeichnis

Hier wollen wir mit Euch zusammen eine Saunaliste erstellen, es soll eine gute Übersicht werden mit zu empfehlenden Sauna aus unserer Umgebung.

Bitte nach Postleitzahlen sortieren ...

Ein kurzes Fazit wäre sicher auch nicht schlecht, warum Ihr gerade diese Sauna gerne besucht und natürlich was ganz wichtig ist: PLZ, Ort und Name der Sauna.

Dann legt mal los... *g*
Cubo
Mein Favorit ist das Cubo in Landstuhl.
Die Saunen sind übersichtlich und je nach gusto ist für Jeden etwas dabei.
Verschiedene Zeremonien können zugebucht werden.
Das Inhouse-Sprudelbecken könnte für meinen Geschmack wärmer und etwas größer sein, dafür finde ich das Naturbad und den Außenbereich sehr ansprechend.
Die sanitären Räumlichkeiten sind sehr gepflegt.
Das verpachtete Lokal bietet eine hervorragende Küche sowie kompetentes Personal.
Mit einem Eintrittspreis von 25 Euro für den ganzen Tag bin ich auch einverstanden.
Kuscheldecken gibt es gegen 10 Euro Pfand pro Person und Chip zum Ausleihen, finde ich auch großartig.

Schöne Grüße,
Die Dirigentin 👠
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Cubo
Das Cube gehört auch zu unserer Lieblingssauna. Wir schließen uns der vorrednerin -schreiberin an.😜
*****ubh Mann
186 Beiträge
Erlebnisbad Schaumberg 66636 Tholey
Das sind mal Preise 👍🏻
******ash Mann
50 Beiträge
Kristina Mike, das hört sich interessant an. Da war ich noch nie gewesen und werde es bald möglichst in Angriff nehmen . Ich geh einmal pro Woche nach Friedrichsthal ins Schwimmbad mit Sauna. Ab 19 Uhr hab ich die für mich allein und kann Aufgüsse machen wie ich will. Tholey ist auch ganz nett. Das sind so meine Favoriten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.