Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 75000 - 79999

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 75000 - 79999
Saunaverzeichnis

Hier wollen wir mit Euch zusammen eine Saunaliste erstellen, es soll eine gute Übersicht werden mit zu empfehlenden Sauna aus unserer Umgebung.

Bitte nach Postleitzahlen sortieren ...

Ein kurzes Fazit wäre sicher auch nicht schlecht, warum Ihr gerade diese Sauna gerne besucht und natürlich was ganz wichtig ist: PLZ, Ort und Name der Sauna.

Dann legt mal los... *g*
*********einer Paar
15 Beiträge
Merzig "das Bad"
Merzig "das Bad"... PLZ: 66663
Da gibt es auch Saunanächte mit Musik , warmes Büffet und FKK im Wellnesbereich ...
*******ove Mann
921 Beiträge
Südpfalztherme in 76887 Bad Bergzabern.

Saunanacht immer am Anfang jedes Wintermonats. Dabei bildet das ganze Bad ein FKK - Bereich und die bunt beleuchtetenThermalbecken, auch im Freien, dürfen natürlich benutzt werden. Wenn es z.B. schneit hat das für mich einen ganz besonderen Reiz.

Der Saunabereich an sich ist steril und etwas ungemütlich. Das Publikum relativ alt. Aber zur nächsten Saunanacht möchte ich wieder dort hin.
******_us Paar
688 Beiträge
Was ist denn „alt“ für dich?
76646 Bruchsal
Das “Sasch“. Klein, fast schon familiär, eine Finnische Sauna draußen, 2x Dampf, was gemäßigtes und ein kleiner Whirlpool plus mini-Kaltbecken. Ich mag's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.