Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtische Bad Bertrich vs Zikkurat

********an64 Mann
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Städtische Bad Bertrich vs Zikkurat
Ich bitte um Eure Empfehlung:
Vulkansauna Zikkurat oder Eifeltherme Bad Bertrich?
Ich möchte mit meiner Freundin ein bisschen ausspannen.
Wozu würdet Ihr uns raten, bitte?
Wärmsten Gruß in die Runde,
G.
AKA der Tourist
Vergleich
Zikkurat kenne ich nicht, jedoch Bad Bertrich. Dort ist es wunderbar 😀
********an64 Mann
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Mme Latexxa
Danke und Gruß...
Bericht folgt.
G.
********an64 Mann
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Herbstregen im Aussenpool... herrlich
Erneut Besten Dank für die Empfehlung:
Bad Bertrich macht Spass... auch an einem vollen Karnevalssonntag.

Bis Mitte Dezember wird offenbar noch der grosse Ruhebereich der Sauna erweitert, doch die Bauarbeiten behindern den Saunabetrieb kaum, wenn man von den permanent besetzten Liegen im verbliebenen Ruheraum absieht... aber es gibt ja schliesslich noch das Kaminzimmer hinter dem Restaurant *zwinker*

Die Dampfe, 60Grad/50%, 90Grad Schiefer, 80, 85 und Vulkan100Grad (unser Favorit) draussen funktionieren einwandfrei.

Der Aussenpool?! Ein Hochgenuss!
Der Garten mit Aussicht ist auch bei Sauwetter schön.

Die Eifel... rockt!

Gut schwitz,
der G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.