Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. mal in der Therme Sinsheim

*****ubh Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Das 1. mal in der Therme Sinsheim
Wir fahren heute Nachmittag das erste mal in die Thermen & Badewelt Sinsheim um dort einen entspannten Abend zu verbringen. Sollte sich eine attraktive Solo Frau oder ein attraktives Paar finden (Höchstalter 39), das sich mit uns dort treffen möchte würden wir uns sehr freuen sich in entspannter Atmosphäre dort kennen zu lernen. Je nach gegenseitiger Sympathie & Attraktivität unter einander kann man ja schauen, ob sich mehr daraus entwickeln wird & kann und ob der Abend weiter geht.Vlg J&R
*******333 Mann
179 Beiträge
:-)
Freitags einen entspannten Abend in der Therme Sinsheim verbringen?

Das ist ja wie in die Disco zu gehen um mal Ruhe zu haben *g*
calma
Zu voll zu laut zu teuer... schlimmer als Oktoberfest
@Jimmy und Rachel
Ich rate Euch Vorsicht beim "kennen lernen"in Sinsheim, es ist eine Sauna und kein Swinger Club.
Momentan läufen Gerichtsverfahren gegen Gäste die sich nicht angemessen belohnen haben.
Wollte es nur erwähnen.
Viel Spass...
******969 Frau
123 Beiträge
nix mit chill out
diese Anlage ist überhaupt nicht chillig.. und wie andere sagen, zu voll ..zu teuer
die Liegen im Saunabereich wie auf Malle am Strand..durch die Kuppel ist es auch viel zu laut
wo es sehr schön ist, das ist in Bad Rappenau das Rappsodie
da kann man von chillig reden
wie auch immer...gutes Entspannen und schönes WE Euch!!!
Man muss nur wissen, wann
Freitagabende und Samstage sind tatsächlich eher Fleischbeschau als beschauliche Entspannung.

An allen anderen Tagen hab ich aber durchweg hervorragende Erfahrungen gemacht und mich sehr gut entspannen können, ohne irgendwie Trubel um mich herum ertragen zu müssen.

Die Warnungen bzgl. “Turteleien“ sind jedoch mehr als gerechtfertigt, es wird äußerst scharf durchgegriffen und auch bis vor's Gericht gegangen. Es steht aber auch wirklich überall in den Hausregeln, die überall aushängen.
*********h1966 Mann
52 Beiträge
Aufpassen
...zuviel freizügig ist dort nicht willkommen... die „Sheriffs“ dort sind überall und auch extrem unentspannt...wir fühlen uns dort nicht wohl.
Sinsheim
Macht echt kein Spaß, eher doch nen Club.
*****aar Paar
13.518 Beiträge
Manchmal habe ich den Eindruck , das manche den Kick
suchen in der Sauna . Da muss man sich dann nicht wundern ,
wenn darauf geachtet wird , das es gesittet zugeht .


*nachdenk*
Ja ich Stimme zu, ich denke auch dass viele den Kick in der Sauna suchen weil die nicht mit Nacktheit umgehen können und gaffen alle an.

Diejenigen verbinden Sauna mit Swinger Club, obwohl die nie im einem waren.

Und dann kommen solche Situationen zu Stande dass nun Sheriffs alles überwahren.
*******333 Mann
179 Beiträge
früher war alles besser ....
In der Sauna kann man sich erholen - und wenn dort ein Pärchen ist das etwas Spass haben mag in der Sauna oder im Aussengelände ist das nicht unbedingt etwas, das für die ein oder andere Seite störend sein muss.
Ich gehe seit über 25 Jahren ins Miramar. Dort gab es früher nie Probleme. Kein sagte etwas wenn ein Pärchen in einem Eck kuschelte oder wenn im Aussenbecken mal etwas inniger geknutscht wurde.

Die Problematik, sowohl im Mirmar als auch jetzt in Sinsheim kommt doch daher, das sich viele nicht mehr zu
benehmen wissen. Es wird vor fremden Frauen gewichst ohne das die das will, es werden Frauen angetatscht ohne zu fragen, selbst vor Kindern wird kein Halt mehr gemacht. Allerdings gibt es auch Frauen die sich 1 Stunde lang betatschen lassen und dann irgendwann schreien wenn sie nicht mehr möchten. Dann sind die Männer die bösen obwohl es ganz anders anfing.

Das hat für mich nichts mit der Frage zu tun ob die Sauna kein Swinger Club ist - sondern einfach mit dem Anstand und dem Benehmen. Wenn man in der Sauna fummelt ohne jemand zu stören ist das für andere auch nicht schlimm. Aber gerade das wir heute schon verurteilt, und das ist schade!
Ja du hast im Grunde vollkommen recht.
Die Leute wollen oder können sich nicht mehr benehmen.
Und ja, "früher" war es anders und besser.

Alle waren toletanter.

Ob nun etwas gefummelt wurde oder mehr, es war diskret und für alle ok.

Jetzt kommen wir in ein Zeitalter wo alles verteufelt wird, und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Ich als Frau hab Bedenken wie lange wir uns noch "frei" bewegen können.

Auch mit dem Medien Spetakel " Me to" wurde vieles durcheinander gebracht.
NICHT FALSCH verstehen, ich verurteile jegliche Gewählt gegenüber Menschen und Tiere.
Nur ist es so dass alles in einen Topf gechmissen wird.
konservativ
Ich stimme @***66 voll zu. Männer und Frauen nutzen ihre Machtpositionen um sich noch mehr Macht zu sichern. Meetoo bringt es an den Tag und verunsichert noch mehr. Die öffentliche Meinung wird aufgeheizt so als gäbe es keine anderen schlimmen Gewalttaten mehr bzw. Jetzt ist alles Gewalt was mit Beruhrungen zu tun hat. Wir Menschen sind aber evolutionsbiologisch "Rudeltiere""wir brauchen den gegenseitigen Kontakt um nicht zu vereinsamen. Es kommt dann unsere Individualisierung verstärkend hinzu: wir sind alle versamte, alleingelassen Individuen, und: wir haben Angst. Die Therapeutischen Praxen sind voller Angstpatienten. Die Vereinsamung führt zu Kampf jeder gegen jeden. Der Rest schaut zu.

Übrigens haben populistische Parteien dies langst erkannt und sammeln ihre Mitglieder ein und wollen sie stark machen. Und propagieren das einzelne Recht des/ der Stärkeren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.