Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... über den Dächern von Köln

********an64 Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
... über den Dächern von Köln
Mein Reisetipp für Saunaspass in Köln:
• Agrippa Sauna / Agrippa Bad (Betreiber städt. Kölner Bäder)
• Tageskarte € 24,50; Parken € 4,50
• 7 Saunen, Eisbecken, Whirlpool, Warmbad mit Massagedüsen, Kneipp-Becken, Dachterrasse, solide Küche
• Specials Heusauna, Sandsauna, Fichtenzweigesauna, Backsauna
• Aufgüsse Mühlen-Kölsch, Gemüse, Backzeremonie, Salz und Honig Peeling, Menthol, Standards
• Events, zB am 31.10. die lange Halloween-Nacht

Ich fands himmlisch, nicht nur weil ich mit meiner charmanten ortskundigen Begleiterin zuvor eine Radwanderung von 70km entlang der herbstlichen Sieg-Auen absolviert hatte.

Das multikulti und mehr-Generationen Publikum in Köln ist sowieso recht kontaktfreudig. Die Zeremonien waren unterhaltsam. Vom Restaurant schaut man auf das Sprungbecken und den Badebetrieb, lustig. Das Kneipp-Becken zum therapeutischen Wassertreten auf der Dachterrasse, dazu die Aussensauna und die Eiswasserkübel... Herzklopfen. Dazu ein schöner Ausblick über das nächtliche Köln, zwischen Dom und Wasserturm.

Fazit: vergleichsweise günstig, sauber und ruhig; immer wieder gern

Besten Gruss,
G.
AKA der Tourist
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
... dann
Mal *danke* für die interessanten Infos!
Parken € 4,50
*kopfklatsch*

Fazit: vergleichsweise günstig
*umpf*


Frechheit Thermengästen 4.50 fürs Parken abzuzocken! Für mich ist das Grund genug solch eine Anlage zu meiden.
Auch andererorts wo Parkraum teuer ist, bekommen die Besucher des Hauses wenigstens freies Parken, oder höchstens einen symbolischen Preis von einem Euro abgerechnet. 4.50? Ohne mich.
********an64 Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz Claudius Therme... die ersten zwei Stunden 15€
*********LAIM:
Parken € 4,50
*kopfklatsch*

Fazit: vergleichsweise günstig
*umpf*


Frechheit Thermengästen 4.50 fürs Parken abzuzocken! Für mich ist das Grund genug solch eine Anlage zu meiden.
Auch andererorts wo Parkraum teuer ist, bekommen die Besucher des Hauses wenigstens freies Parken, oder höchstens einen symbolischen Preis von einem Euro abgerechnet. 4.50? Ohne mich.

Danke für die ... Meinung... Ihr Lieben.
Bitte vergleicht einmal die 34,50 für die Tageskarte in der rechtsrheinischen Claudius Therme... plus die Parkgebühren der angegliederten 70Stellplätze Garage... 15€ für die ersten beiden Stunden...

Danke für Eure... Meinung...

Willkommen in Köln.

Respektvoll,
G.
********resh Paar
24 Beiträge
Sonntags Miramar
Hey *sauna*SaunaFreunde. Sonntags im Miramar ist da wss los?
********an64 Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
really fresh...
********resh:
Sonntags Miramar
Hey *sauna*SaunaFreunde. Sonntags im Miramar ist da wss los?
Gruss vorab. Sonntag ist Familientag. Erst nach 18h00 wird es ruhiger und somit erholsam.
Bitte schaut noch mal hier:
Sauna Pfalz/Baden/Saar: Monte Mare - Kaiserslautern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.