Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Saunatreff - Neunkirchen (22.09.2018)

*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Saunatreff - Neunkirchen (22.09.2018)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 5. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 22.09.2018 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 17.09.2018 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


5. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen, Saarland
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Saunatreff



*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein paar Tage, dann ist es wieder soweit .... *freu*
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Ich *freu2* mich auch schon riesig *g*
*****969 Mann
345 Beiträge
Freue mich auch schon auf euch und die *sauna*
Endlich wieder freu mich komme aber erst kurz vor drei
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
Wir freuen uns auch, allerdings wegen Früh Schicht können wir auch erst zwischen 14 und 15 Uhr da sein
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Ist doch nicht schlimm. Hauptsache ihr kommt *g*
*******ove Mann
924 Beiträge
Und ich müsste schon um 16 Uhr wieder verschwinden, da sich ein Termin verschoben hat... *gr*
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
@Lovetolove
dann verschieb doch den Termin deinerseits einfach auf nächste Woche falls möglich.
Könntest ja auch schon nen Termin gehabt haben *zwinker* , muss das gegenüber ja nicht wissen das du dann bei uns arbeitest bzw schwitzen musst *augenzu* *nachdenk*
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich freu mich auch auf Samstag, kann aber auch erst am frühen nachmittag da sein.
******ove Mann
131 Beiträge
Das Bad
Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Merzig , das Bad wurde Erweitert und umgebaut. Ich würde gerne eurer Gruppe beitreten und euch alle kennenlernen. Bin ab Herbst regelmäßig in verschieden Saunen , trewa Sport ist auch einer meiner Favoriten.
Ich hoffe ihr habt noch ein Platz in dieser heißen Gruppe . Gli Gruß 😊
******s56 Mann
14.570 Beiträge
born2love
Schreibe einfach eine Bewerbung für diese Gruppe *g*
******ove Mann
131 Beiträge
Danke für den tip 😊👍wünsche noch einen schönen ruhigen Abend
****mu Mann
325 Beiträge
Ich freue mich sehr darauf Euch wiederzusehen! *freu*
******s56 Mann
14.570 Beiträge
*juhu* Nur noch E I N M A L *heia2* ,dann ist wieder unser *sauna*- und *schwitz*treff *freu2*
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
Freuen uns schon *freu2*
buhuhu - es ist wie verhext. Ich kann schon wieder nicht zum Saunatreff kommen.

Ich habe mich schon so drauf gefreut *snief* Ich wünsche euch viel Spaß.
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich schon auf morgen, meine Tasche ist auch schon gepackt.
*****_gp Mann
293 Beiträge
Dann mal bis morgen - wettermässig hätte es ja wohl nicht besser passen können. *sauna*
******ove Mann
131 Beiträge
.... und ich würde mich auch freuen , eure runde kennenzulernen, leider frisch operiert.... das is denn nix .... aber beim nächsten mal denn 🤩🤗👍
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Dann wünsche ich Dir erstmal Gute Besserung und trotz der OP ein doch schönes Wochenende *wink*
******ove Mann
131 Beiträge
... danke für die guten Wünsche, es geht jede Stunde besser .... und die linke Hand brauch ich weniger. Wünsche euch allenviel Spaß morgen 👍😊
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß und knackig heiße Aufgüsse!
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Danke,Frank,

schade,dass Du diesmal nicht dabei bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.