Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Jahrestag "Happy Birthday"

*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10. Jahrestag "Happy Birthday"
*sekt* Unsere Gruppe feiert heute Ihren 10. Geburtstag *sekt*


Heute wird diese Gruppe 10 Jahre alt, dass ist schon sehr beachtlich.

An dieser Stelle auch ein liebes Dankeschön an alle Gruppenleiter und an alle Moderatoren die geholfen haben diese Gruppe aufzubauen und natürlich auch alle unsere Mitglieder ohne Euch wäre die Gruppe nicht das, was Sie heute ist. *bravo*

Von Herzen wünsche ich der Gruppe "Sauna Gruppe (Pfalz/Baden/Saar) zum Geburtstag alles Gute, schön das es die Gruppe gibt. *g*

In dieser Gruppe ist Platz für ernsthafte Beiträge, aber auch humorvolle, lustige Diskussionen und nicht zu vergessen sind unsere fröhlichen Saunatreffen.

Falls jemand von Euch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, neue Themen oder Ideen hat, kann uns dies gerne per *tipp* *mail* *megaphon* mitgeteilt werden.

Wir machen weiter und wünsche Euch allen eine schöne zeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

*herz2*liche Grüße
Euer Mod`s Team
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
Hallo auch von uns allens gute zum Geburtstag .10 Jahre ist schon eine gute zeit und wir hoffen auf die nächsten Jahre das es so bleibt lg 😉
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Allen Mitgliedern auch von mir ein ganz *herz*liches *danke* für Eure Treue

*diegroessten*
Alles Gute
zum 10jährigen Bestehen der Gruppe *top* Vielen Dank an die Leiter und Mods für die Mühe und den Zeitaufwand!
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Sandig-salziger Geburtstagsknutscher vom Dänemarkstrand
Ich danke dem ModTeam und den Mitpostern für kompetenten Rat und schelmische Hinweise. Weiter so bei bester Gesundheit und zartester Saunahaut...
G.
Derzeit Hvide Sande (Sauna angeworfen im Ferienhaus)
Tauchbecken heute mit Gegenstrom
*******466 Mann
285 Beiträge
Danke an Euch zwei ohne euch würde ich Euch nicht kennen. Alles gute für die nächsten 10 Jahren.
Liebe Grüße
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...dann
Mal *prost* auf die nächsten 10 Jahre !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.