Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Gruppentreffen - Neunkirchen (28.07.2018)

*****nja Frau
30.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Gruppentreffen - Neunkirchen (28.07.2018)
zum kennenlernen / oder schwitzen
Wir haben uns entschieden, unser zweites Gruppentreffen im Saarland zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 28.07.2018 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

oder

doch lieber Essen / Grillen gehen werden, klärt sich sicher noch bei einem der vorherigen Treffen !
Ich werde dies dann im Veranstaltungsthread bekannt geben.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s

oder an meinen Mitorganisator für diesen Tag :

Dom_Noire

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 23.07.2018 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


2. Gruppentreffen
zum kennenlernen / oder schwitzen

Neunkirchen, Saarland
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Gruppentreffen



******s56 Mann
14.577 Beiträge
*juhu* Nur noch einmal *heia2* dann ist endlich unser 2. Gruppentreffen und ich *freu2* mich schon riesig darauf, mit Euch allen gemeinsam einen fröhlichen Tag in einer lustigen Runde verbringen zu können *g*

Noch eine kleine Info für diejenigen,die eventuell dass 1. Mal da sein werden :

Diese Sauna verfügt neben den verschiedenen Saunaräumen auch über ein sehr schönes Außengelände auf dem ihr Euch zwischen oder nach den verschiedenen Aufgüssen auf Liegen sonnen, im Abkühlbecken wieder auf normale Temperatur bringen oder im Wellnessbecken entspannen könnt.
Es sind auch genügend Stühle und Tische vorhanden, auf und an denen ihr Euch mit anderen in Ruhe nett unterhalten und austauschen könnt.
Noch kurz etwas für die Damen,die eventuell schon einmal schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben.
Alle unsere männlichen Mitglieder haben Niveau und sehen in einer Frau den Menschen, den sie mit Anstand und Respekt behandeln und KEINEN Lustgegenstand,der zum ständigen begrapschen freigegeben ist.
Sie möchten einfach nur wie ihr den Tag in einer fröhlichen Runde mit gemeinsamen *schwitz*en und netten Gesprächen *stammtisch* verbringen *g*

*herz2*liche Grüsse
Euer
Mod - Team *g* *wink*
Gutschein aus Saunabuch, 2.Person
Hallo,

mein Saunabuch hat noch einen Gutschein für eine kostenlose Begleitperson.
Ich will um 14 Uhr da sein, bitte eine PN.
LG.
**********ngelG Mann
73 Beiträge
Wünsche
Euch ganz viel Spaß.

Bald bin ich auch wieder dabei.

Ganz liebe Grüße

Günni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.