Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Kontakt

Wie haltet Ihr es beim ersten Kontakt, noch vor einem realen Date ?

Dauerhafte Umfrage
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Kontakt
*huhu*..wollte nur Mal kurz fragen..wie Ihr es so haltet, wenn Ihr angeschrieben werdet und Interesse habt. Schreibt Ihr Euch erst Eure gesammte Lebengeschichte und telefoniert stundenlang oder macht Ihr schnell ein Date klar ohne groß fragen, weil Euch das Profil inkl. Fotos schon so gefallen haben.
Ich muß dazu sagen, dass beide "Methoden" Ihre Vor- aber auch erhebliche Nachteile haben, wie ich bei letzterer am Samstag leider (erstmals) erfahren mußte.
********e69x Mann
323 Beiträge
Unterschiedlich
Wenn das Profil aussagekräftig ist und die Fotos mir zusagen, ich ein gutes Bauchgefühl dabei hab und wir beide spontan Zeit haben, dann geht es auch ohne vorher ewig zu texten oder telefonieren.

Da solche spontanen Treffen aber eher selten möglich sind, wird eben etwas mehr getextet.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...ich mach ab sofort nur noch nen Mittelweg....ein wenig schriftlich abklopfen ob es "grob" passen könnte und ob das eigene Profil auch von der Interessentin gelesen wurde.....um irgendwelchen Mißverständnissen vorzubeugen.....

Denn das war echt verschwendete Lebenszeit gestern..auch wenn die Dame relativ attraktiv war *gr3*
Egal wie man es macht ist es falsch. Entweder ist man zu direkt, zu schnell, zu aufdringlich, langweilig weil man zu viel textet oder es ist nicht recht wenn es nur um das eine geht. Mittelweg??? Gibt es glaube ich keinen.
*****aar Paar
13.522 Beiträge
Ich war jetzt der Meinung , das es Paare
leichter haben als Singles , bei der Kontaktaufnahme .
Vermutlich wissen auch einige nicht mehr , was sie
in ihrem Profil stehen haben , was ihre Vorlieben und
Abneigungen sind . So kommt es zu den Problemen .

*g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...nein die Dame (welche mit Ihrem ersten Schreiben am mich ein Date klargemacht hat) und mit der ich mich am Samstag getroffen habe..sagte dass sie mein Profil überhaupt nicht gelesen habe..denn sie lese grundsätzlich keine Profile (geglaubt hab ich ihr allerdings kein Wort).
Hinzufügen möchte ich noch, dass es sich bei der Plattform um eine "normale" Kontaktbörse/Singelseite gehandelt hat. Allerdings habe ich dort klar geschrieben, dass ich keine "normale" Freundschaft, sondern nur + suche, ggf. evt. Beziehung oder nur Flirt (aber keine ONS). Außerdem dass mir bei solchen Beziehungsformen "gewisse" Dinge äußerst wichtig sind.

Ich bin immer noch sauer über eine solche Ingnoranz und vertane Zeit. Ein Tritt in die *tonne*

https://www.bundesliga.com/d … -in-die-tonne_0000236055.jsp
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*********Luna:
Der erste Kontakt
*huhu*..wollte nur Mal kurz fragen..wie Ihr es so haltet, wenn Ihr angeschrieben werdet und Interesse habt.

Da ich noch nie angeschrieben wurde, habe ich mir darüber offen gesagt noch nie Gedanken gemacht.
Ich denke, mit schreiben fängt hier alles an. Man will schon ein kleines Statement zum ersten treffen. Aber das man seine Lebensgeschichte hier erst auflisten muss, das ist mir zu viel. Im Profil steht schon, was man sucht und was man will, die einen nur Sex,die anderen Freundschaft und mehr. Profil lesen hilft da schon weiter.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
....
einige Zuschriften hatte ich hier schon...aber die haben mich meistens nicht sonderlich interessiert (Profile nur mit Fotos ohne Kopf würg oder nur Körperteile gähn sind nicht mein Fall...sind die Interessen auch noch so interessant)

@***nk Hast Du es wenigstens Mal schon in "normalen" "Singel/Partnerbörsen" probiert?

Gibt ja einige davon auch für umsonst.....
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*********Luna:
....
@***nk Hast Du es wenigstens Mal schon in "normalen" "Singel/Partnerbörsen" probiert?

Gibt ja einige davon auch für umsonst.....

Ja, die sind umsonst... ausser vielleicht was das finanzielle angeht, aber sonst schon *lol*
Oder sind für Singles mit Niveau-Das heißt, Singels mit viel Geld *smile*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...neben der Höhe des Kontostandes sind auch noch viel Tages (!!!) Freizeit und auf jeden Fall kinderlos mit "Niveau" (oder wars Nivea ? *g* ) gemeint...

...das ist aber leider im JC auch nicht anders *snief*
*****aar Paar
13.522 Beiträge
Nur nicht die Hoffnung verlieren ,
dann steht auch irgendwann
deine Traumfrau vor dir .


*g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..naja die hatte ich ja schon...lange ist´s her.......es geht auch etwas darunter *ja*
*****aar Paar
13.522 Beiträge
Wenn es auch mit etwas darunter geht ,
sollte das klappen , unverhofft kommt oft .


*g*
*********dian Frau
1 Beitrag
Ich hatte es bis jetzt einmal, dass der Mann mein Profil gar nicht gelesen hat. Das nervt. Ich mußte 5 mal nein schreiben, bis er es sich an geschaut hat. Voll doof und verschwendete Zeit. Ansonsten finde ich JC prima.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.