Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3214 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beliebtesten Orte an denen Ihr Mal Sex hattet ?

*****nja Frau
30.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die beliebtesten Orte an denen Ihr Mal Sex hattet ?
In der Dusche, im Wald, im Büro oder doch lieber in der Sauna oder im Fahrstuhl ?

Immer nur im Schlafzimmer im Bett ist auf Dauer recht langweilig, wie ich finde, dass geht spannender, kreativer und spontaner, oder etwas nicht ?

*beep* Welches sind den Eure verrücktesten Orte an denen Ihr Mal Sex hattet ?
Gondelbahn zum Stubaier Gletscher . Mehr Open Air geht nicht.
******s56 Mann
14.577 Beiträge
In der Umkleidekabine eines Erotikgeschäftes *g*
Im Auto auf einem Parkplatz von einem Grossen Einkaufcentrum mitten am Tag
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Tischtennisplatte im Park... Im Park, kurz bevor der Rasensprenger anging, im Parkhaus auf der warmen Motorhaube,Sauna, See, in den Dünen, unter der Dusche,Badewanne, Werkstatt, Aula und Bib in der Uni *g*

Hachja... und die schönen Erinnerungen die damit hochkommen *g*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Sonne, Strand, Meer=geiler Sex
Die beliebtesten Orte waren

zum einen ein abgelegener Strand auf Antigua....eigentlich wollten wir nur das Gefühl des Nacktbadens im Meer testen, aber bei den ersten neckischen Spielchen kam, was kommen musste *huch*

auf Fuerteventura an einer Lagune.....nach einer längeren Strandwanderung haben wir eine Lagune entdeckt, die zum "ausruhen" einlud, aber nach kurzer Zeit wurde aus dem ausruhen eine spannende Entspannung
interressant
finde ich dass nur Männer bis dato schreiben....
vielleicht empfinden Frauen anderere Orte als aufregend?!?!

mein highlight war im Whirlpool
******s56 Mann
14.577 Beiträge
Projekt_71
Die spontane Idee mit der Umkleidekabine kam von einer Frau *g*
*****_gp Mann
293 Beiträge
Auf einem Schneefeld in 2400m Höhe im August. Die Murmeltiere haben anerkennend gepfiffen. *top* *bravo* *zugabe*
*********on95 Frau
61 Beiträge
Auf Parkplätzen an der Autobahn am helllichten Tag grrrrrrrrrrr
******560 Mann
98 Beiträge
In der Umkleidekabine bei C&A
*********on95 Frau
61 Beiträge
Im Wald, man hört die Vögel zwitschern und Spaziergänger in der Nähe (an der Leiter vom Hochsitz, da hat man auch noch eine schöne Aussicht) *bravo*
*****nja Frau
30.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Auto, Schwimmbad, Park, Wald und natürlich auch in der Dusche, das waren so meine schönsten Orte für den schnellen Quickie.

*rotwerd*
*******1067 Mann
238 Beiträge
Also Auto,Schwimmbad,Fahrstuhl ,Umkleidekabine PEKA, Parkhaus,Wald ,vor dem Haus auf der Motorhaube nicht so toll aber die Lackierung danach war teuer .
Aber der geilste war im Wald in Spiesen als plötzlich so zirka 20 Polizeibeamte vom SEK da standen und ich in 5s gefesselt auf dem bodenlag weil ein älteres Ehepaar angerufen hatte das eine Frau vergewaltigt wird
*******oy40 Mann
35 Beiträge
TheCrow1967
Wo kann man das buchen. *zwinker*
*****028 Mann
45 Beiträge
Im Warmwaserbecken eines Schwimmbades
In der Dampfsauna einer großen Sauna
In der Umkleidekabine vom Kaufhof
In einem Rohbau während der Mittagspause ( die Kollegen waren eine Stock tiefer)
Usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.