Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
zum Thema
Im Club (eine wahre Geschichte aus der Zeit als ER solo war)2
Es war an einem Donnerstag. Das Motto lautete ‚Ü-40-Party’.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info zu den Veranstaltungen

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zu den Veranstaltungen
Einige Gruppenmitglieder haben sich beschwert, weil die Treffen nur im Saarland stattfinden und weil wir in die Veranstaltung nicht den Veranstaltungsort nennen.
Und warum die Gruppe "Sauna Pfalz / Baden / Saar heißt ?


Dazu möchte ich kurz Stellung nehmen :


Die Veranstaltungen der Sauna Gruppe finden im Saarland und Rheinland - Pfalz statt!

Ich selbst wohne im Saarland, nähe Neunkirchen und bin im Alltag mit Kindern sehr eingespannt, mir ist es da zeitlich nicht möglich ein Sauna / Gruppentreffen in Baden Württemberg zu organisieren.

Wenn die Mitglieder dort ein Treffen wünschen, müssen Sie selbst eine Veranstaltung organisieren und erstellen.
Ich kann dann, soweit mir das möglich ist, gerne dabei behilflich sein.


Bekanntgabe des Veranstaltungsortes :


Aller spätestens 5 Tage vor dem geplanten Treffen geht in Form einer Rundmail für alle angemeldeten Personen, gehen die genauen Infos raus, mit dem genauen Veranstaltungsort !

Bei Erstellen der Veranstaltung gebe ich nur ungefähr an, wo diese Veranstaltung stattfinden wird, dass nächste Treffen am 27.01.2018 wird im Saarland, in einer Sauna stattfinden.

Diese Treffen ist nur für Gruppenmitglieder, da im JOYclub jeder diese Veranstaltung sehen kann, wäre es nicht ratsam den genauen Veranstaltungsort zu nennen. Denn dann wäre es kein reines Gruppentreffen mehr und man hat keine Kontrolle, wer alles auf diese Veranstaltung kommen würde.


Warum die Gruppe Sauna Pfalz / Baden / Saar heißt ?


Weiß ich nicht, den ich habe die Gruppe 2008 nicht gegründet !



Nun noch ein persönliches Anliegen


Ich hab in den letzten Tagen 24 Veranstaltungen für das Jahr 2018 erstellt, für 3 verschiedene Gruppen.
Weil es mir einfach Spaß und Freude bereitet Treffen zu organisieren und ich in jeder einzelnen Gruppe viel Arbeit und Herzblut rein gesteckt habe.

Klar man kann es nicht jeden recht machen mit den Terminen, ich bedauere es sehr, dass sich da einige Termine überschneiden.
Aber ich muss schauen, dass ich meine Termine so lege, das meine Kinder betreut sind, es sind nur die geraden Wochenenden, wo ich im nächsten Jahr kinderfrei bin.

Ich verbringe meine Freizeit gerne damit, neue nette und fröhliche Menschen kennenzulernen, um einfach eine schöne und lustige Zeit miteinander zu verbringen.

Liebe Grüße
Anja
*****_15 Paar
273 Beiträge
Termine die du gemacht hast ?
Hallo Anja hut ab du hast es verdient mal ein Lob zu bekommen und ich weis was es heißt so lange vor zu planen ? es bleibt doch jedem überlassen ob er kommt oder nicht ? mach das so weiter . glg
Anja ich drück dich mal ganz fest und du bekommst einen dicken Knutscher du bist die beste mach weiter so wir stehen hinter dir und wir sind froh das du so engagiert bist .

*danke*Danke
******s56 Mann
14.493 Beiträge
*top2* *spitze* .liebe Anja.
Und ich kann anton_15 in allem,was sie geschrieben haben,nur Recht geben.
Leider gibt es immer noch einige,die gar nicht wissen oder sogar nicht wissen wollen,wieviel Mühe und Zeit Du aufbringen musst,um das Alles zu organiesieren,sondern es einfach als selbstverständlich ansehen.
Nach dem Motto : Soll Anja machen.Hauptsache ich habe meinen Spass und brauche mich sonst um nichts kümmern.
******les Mann
624 Beiträge
Auch von mir ein dickes Lob an "euch"!!!
Damit meine ich alle Mods.

Ihr gebt euch sehr viel Mühe, die Gruppe mit Leben zu füllen und zu erhalten.
Jeden Tag etwas zu posten, kostet auch seine Zeit.
Plus die Organisation der Treffen und Themen.
Respekt!!!
Und das ist nur das Virtuelle Leben!
Jeder von, aber auch jeder, hat noch ein reales Leben!!!
Das will auch Organisiert sein.

Das kann und will nicht jeder tun, ihr aber schon!!!
Danke dafür.
Andere sollten sich von euch mal etwas abschauen!

Weiter so.
********hand Mann
336 Beiträge
24
Veranstaltungen ist schon eine Hausnummer.

Hoffe es wird nicht zuviel für ich.

Aber ein dickes Danke und Kompliment für Deine Zeit und Energie
*********h1966 Mann
52 Beiträge
Hast du gut gemacht
...ausnahmsweise mal keine Strafe 😂😂😂
*****_21 Mann
209 Beiträge
Hallo Anja ,es wird im Leben immer irgendwelche Mekerheinis geben aber die bringen selbstnuchts auf dieKette ärgere dich bitte nicht
*********Zone Mann
62 Beiträge
Danke!
Danke Anja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.