Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen und Gruppentreffen 2018

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreffen und Gruppentreffen 2018
Hier findet Ihr alle Termine für das Jahr 2018.

Die Veranstaltungen sind schon eingetragen und werden in kürze für Euch freigeschaltet !


• Saunatreffen 27. Januar
• Saunatreffen 24. März
• Saunatreffen 19. Mai
• Saunatreffen 28. Juli (evtl, Grillen oder Essen gehen !?)
• Saunatreffen 22. September
• Saunatreffen 17. November

• nur für Gruppenmitglieder
____________________________________________________________


+ Weihnachtsfest mit Wichteln 15. Dezember 2018 in Neunkirchen / Saar
- für alle Joy Mitglieder -
Na, dann ...
... schauen wir einmal, dass wir zum 2. Saunatreffen erscheinen Aber Vorsicht: Dann nackt ... *lol*
*******zose Mann
140 Beiträge
supi, Anja! Hab's schon vorgemerkt und bis jetzt steht dem Januar Termin noch nichts im Weg!
DAAANKE!!!
Termine alle eingetragen *top*
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Das ist doch mal toll
gleich für ein Jahr feste Termine
Kompliment an Anja wie schnell Sie das wieder organisiert hat *top*
**********angel Frau
542 Beiträge
27 Januar notiert da bin ich wieder mit von der Runde

Schöner Termin

Nach dem ganzen Weihnachtsrummel *spitze*
****mu Mann
325 Beiträge
Ganz klar, gelesen und angemeldet. Da musste ich nicht zweimal darüber nachdenken.
Alles notiert... *smile*
So ...
... mal im Kalender eingetragen und sich angemeldet. *sauna*
*********ave_H Mann
256 Beiträge
Mal
Schauen ob ich es irgendwie arbeitsmässig einrichten kann und im nächsten Jahr auch mal zu einem oderen anderen termin erscheinen kann
******aar Mann
12 Beiträge
27
Steht auf meiner Wünscheliste ganz oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.