Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby und Freizeit

*****nja Frau
30.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hobby und Freizeit
In der Freizeit langweilen, nicht mit mir ich beschäftige ich lieber, mit meinen Hobby !

Jeder Mensch hat ein Hobby, welches sind Deine liebste Freizeitaktivitäten, außer *sauna*?

Vielleicht findet sich ja noch hier jemand mit denselben Interessen und Ihr könnt Euch gemeinsam Verabreden, um dem Hobby nachzugehen.

oder

Du hast Lust auf ein neues Hobby, vielleicht findest Du ja hier ein paar Anregungen oder Ideen, also legt mal los mit Euren Beiträgen ...
Kabarett, Comedy und Laientheater
Letzteres ansehen und nicht selbst Spielen. *g*
Sauna ist fein

LG Klaus
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*****nja:
Jeder Mensch hat ein Hobby
Das dachte ich auch immer *ja*
Aber es gibt tatsächlich Menschen, vor allem der jüngeren Generation, die keines angeben können!!!
Traurig....
**********r2017 Mann
5 Beiträge
Hobby
Ich verwalte 30 Schafe , 80 Hühner und noch 8 Puten. Das ist für mich ein guter Ausgleich zu der stressigen Welt.Außerdem gönne ich mir mindestens einen Saunatag im Monat, es gibt fast nicht schöneres. *wolke7*
****x43 Mann
419 Beiträge
Fussball/Eishockey und Sauna
Ich schaue jeden Monat regelmäßig einige Fussballspiele live im Stadion als Fan von VfB Stuttgart und SV Sandhausen! Ausserdem geht's noch ab und an zu den Adler Mannheim zum Eishockey! Auch dürfen im Herbst und Winter ein paar Saunaaufguesse und Wellness nicht fehlen. *ja*
******969 Mann
1.129 Beiträge
Hallo ich habe insgesamt ca. 10 Fahrräder 4,5 davon sind so ungefähr von 1960
In meiner Freizeit gehe ich gerne in die *sauna*, Treff mich mit Freunden oder geh mit Ihnen feiern oder genieße Sonnenstrahlen entweder beim FKK-Baden oder auf dem Motorrad
sorry falsch verstanden... ich gehe gern und viel laufen und in die Sauna
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Waldradeln und Wandern
Dankeschön dem Mod-Team für's interessante Thema.

Vorm Saunieren quäl ich mich gern ausgiebig im MTB Sattel. 2 bis drei Stündchen machen den Kopf frei. In Gesellschaft macht eine Tour doppelt Freude. Zusammen mit meiner pfälzer Flamme geh ich dabei natürlich vom Gas.
Danach macht das Saunabaden natürlich doppelt Spaß.
Von K'Lautern sind wir auch ohne das Auto zu bemühen flink im Pfälzerwald und haben danach rund um die Stadt einige Auswahl an Saunen in nächster Nähe.
Grüße wärmstens,
J.
Der Gentleman Tourist
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****nja:
Jeder Mensch hat ein Hobby

Habe ich ein Hobby? Schwierige Frage. Mein erstes Bauchgefühl sagt nein. Es gibt schon Dinge die ich gerne und regelmäßig mache. Ich bin gerne in der Sauna und schwimmen. Ich mache gerne ausgedehnte Spaziergänge. Ich gehe gerne ins Kino, auch in Arthouse-Filme, und verbringe einziges an Zeit am PC. Aber irgendwie tue ich mir schwer damit dass so hoch zu hängen und als Hobbys zu bezeichnen. Für mich läuft das eher unter "Zeitvertreib".
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich bin mit Deep Purple, Black Sabbath und Led Zeppelin groß geworden und höre daher gern Rockmusik... ansonsten... ist Sex ein Hobby, wenn ich es jeden Tag auslebe, wenn auch allein? Darüberhinaus, ja, es gibt viele Dinge, die ich mag, aber das würde ich auch eher in Zeitvertreib einordnen, je nach Lust und Laune...
*******s79 Mann
131 Beiträge
Schrauben,Bauen,Vespa fahren
Moin.

Ich Schraube gerne, so ziemlich an allem was kaputt ist, sei es eine Schublade die hakt oder der Auspuff am Auto der klackert. Völlig egal. Die Hauptsache was zutun.
Hab jetzt unser Womo soweit fast fertig (Selbstausbau) weil das was wir wollten gabs einfach nicht.

Egal ob Holz oder Metall, Schreinere genauso gern wie ich Schweiße. Nur Verputzen ist nicht so meins.

Und ansonsten ist Vespa fahren ganz weit vorne. Nicht diese Neumodigen Plasteautomaten sondern die Alten mit Handschaltung und 2 Takt.

Joar denke das sind genug Hobbys *lol*

Gruß Frank
*****028 Mann
45 Beiträge
Sauna Fahrradfahren und Feuerwehr
****mu Mann
325 Beiträge
Ich mache viele Dinge gerne.

Fangen wir mal mit dem Garten an. Meine Kräuter und verschiedenes Gemüse. Da ich gerne scharf esse, züchte ich meine eigenen Chilis. Da es ja schade wäre wenn es kaputt geht, kommen wir in die Küche, ich koche leidenschaftlich gerne und wie man schon erahnt frisch.

Ich genieße die Natur wenn ich mit meinem Hund die tägliche Runde drehe. Ansonsten trifft man mich beim Grillen, im Fußballstadion oder in der Sauna. Das aber größte Hobby ist der Galopprennsport in dem ich selbst 15 Jahre aktiv war.
Hobby habe ich auch ... einige
Wir liebe die Musik, von A bis Z, Tanzen, Wandern, Skifahren, Schwimmen und Fitti ...
nach den ganzen sportlichen Aktivitäten ist der Gang in die Sauna ein MUSS ...

Von daher freuen wir uns schon sehr auf den kommenden Samstag und darauf, Euch alle kennenlernen zu dürfen....

Liebe Grüße

Marion & Wolfgang
*****aar Paar
13.504 Beiträge
Also ich fotografiere gerne und sie
ist eine Leseratte .

*g*
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
wir sind zwar noch Anfänger, *zwinker*
aber haben beide im Sommer das Bogenschiessen besonders auf 3D Ziele als neues Hobby für uns entdeckt
natürlich gerne Sauna, FKK, und er ist auch Sportkegler, im Winter geht er gerne auch Skifahren *schneeball*
******yss Frau
243 Beiträge
@*******t_s hast du in dem Bereich Empfehlungen für den Raum Saarbrücken?

Ich habe zuviele Hobbys von denen mich dieses Konzept eines Vollzeitjobs ablenkt.
Die meiste Hobbyzeit (manchmal auch Pflichtzeit) fließt in mein Pferd.
Fest neben Pferd etabliert sind: Lesen (im Bett), zocken oder Serien (zwischen Abendessen und schlafen), bouldern und Zeit mit Leuten verbringen die ich mag.

Viel zu kurz kommt derzeit: Sauna, joggen als Fithalthobby, zeichnen, geocaching....

Hoffe im Winter kann ich öfters mal nen Sauaabend einschieben.
*******old Mann
4.185 Beiträge
moin,
habe manchmal das gefühl zu viele hobbies zu haben, bzw zu wenig zeit aber das kommt ja auch fast wieder aufs selbe raus.

umgebe mich gerne mit alten sachen und treibe mich deshalb oft auf flohmärkten rum. es gibt verschiedene themengebiete und als beispiel sei erwähnt das ich emailschilder von fahrzeugverbänden/vereinen/clubs sammle.
das thema alt-fahrzeug spielt bei mir auch eine rolle, wobei ich früher viel geschraubt habe aber jetzt lieber fahren will. das hat sich aber auch schon etwas relativiert, habe den fuhrpark stärker verkleinert, treibe mich aber noch auf messen und veranstaltungen herum.

ganz wichtig sind mir konzerte und festivals im bereich NDH/mittelalter/goth wobei das weniger ein hobby als mehr eine lebenseinstellung ist.

ach und da gibt es noch so einiges mehr.

wünsche allen eine schöne neue woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.