Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
erotische Erlebnisse bei der Massage7
Wer von euch hatte schon mal erotische Erlebnisse bei einer Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches und Erlebtes aus der Sauna

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...@***nk... meines Wissens auch....
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ********rn71:

Ich kann dir nur empfehlen schau es dir selber an um dir ein Urteil zu bilden. Mich findet man am 16.11. Auf jeden Fall dort und ich freue mich drauf.

Schade. An dem Tag haben wir unser Saunatreffen.

12. Saunatreff

Sonst würde ich mich direkt von dir einladen, und die Sauna zeigen lassen *g*
Zitat von *******6557:
Zitat von ********rn71:

Ich kann dir nur empfehlen schau es dir selber an um dir ein Urteil zu bilden. Mich findet man am 16.11. Auf jeden Fall dort und ich freue mich drauf.

Schade. An dem Tag haben wir unser Saunatreffen.

12. Saunatreff

Sonst würde ich mich direkt von dir einladen, und die Sauna zeigen lassen *g*

Ich lade ganz bestimmt keine Herren in die Sauna ein. Ich gehe dort hin , man kann mich dort treffen, sich mit mir unterhalten, wenn die Chemie passt und ich Bock hab auch gern Sex haben. Aber einladen tue ich nicht.
Wenn es dunkel ist, und man ist im Außenbecken, im warmen Solebad, kann man doch mal ein bisschen schmusen, so dass es nicht besonders auffällt.
Das machen einige Paare.
Ich habe dann die Beine ausgesteckt, bin nach unten gerutscht und meine Partnerin kam mir entgegen.
Irgendwie schlüpfte er dann immer rein..
Wir haben das immer mal wieder gerne genossen.
Ganz ruhig ineinander verharren für ein paar Minuten.
Zuhause kann man ja dran anknüpfen☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.