Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Erlebnis - Schwimmbäder

*****nja Frau
30.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schönsten Erlebnis - Schwimmbäder
Ob in den Ferien oder im Urlaub, nach Feierabend oder am Wochenende – ein Besuch im Erlebnis - Schwimmbad ist ein kleiner Ausflug in eine andere Welt.
Raus aus dem Alltag, rein in die Badesachen und schon steigt die Stimmung und ist Entspannung pur.
Entschleunigt im Whirlpool, rasant auf der Rutsche, romantisch unter dem Wasserfall … Gibt es eine schönere Art, auf andere Gedanken zu kommen ?

Hier in unserer Region gibt es viel schönen Schwimm - und Erlebnisbäder, da ist für jeden sicher das passende dabei.

*beep* Welches sind Euer Meinung nach die schönsten und besten Schwimm - und Erlebnisbäder ?
****am Mann
3.150 Beiträge
Meine Badewanne *tauch* *zwinker*
das beste Erlebnisbad...
ist und bleibt für uns die Therme Erding. Zu weit? Jetzt gibt es ein Hotel direkt im Bad. Der perfekte Kurzurlaub. Eine Beschreibung würde nicht annähernd die Möglichkeiten dieser Badewelt wiedergeben können. Man muss die Anlage einfach mal gesehen haben.
CASCADE in Bitburg ist ein schönes Erlebnisbad
****am Mann
3.150 Beiträge
Nachdem der Investor weitere 500 Millionen Euro(!) in Sinsheim investiert und die nächsten drei bis vier Jahre extremst ausbaut und Sinsheim weltweit die Nummer 1 wird, von der Angebotsvielfalt und der Größe und dem Besucherzahlen und dem Umsatz, dürfte Sinsheim in Kürze das Non-Plus-Ultra sein.

Deutschlands aktuelle Nummer 1, die Therme in Erding... übrigens vom selben Betreiber, wird dann immer noch genial sein aber weit abgeschlagen.

Und ich freue mich drauf! *freu*

Die Frage ist nur was naheliegende Badetempel wie monte mare in Kaiserslautern oder Miramar in Weinheim dann noch an Kunden abbekommen. Sie können dann nur noch über den Preis fahren denn was das Angebot angeht und alles andere werden sie sehr weit abgeschlagen sein.

Wer mehr Informationen dazu möchte einfach mal googeln: Badewelt Sinsheim Ausbau
*****oto Mann
2.021 Beiträge
...und es wird Badegäste geben, die sich von diesem Überangebot erschlagen fühlen und auch die Menschenmassen nicht mögen.
Da lobe ich mir "mein" miramar in Weinheim, angenehme Größe, ein "echter" Baggersee und trotzdem genug Auswahl an Saunen.
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
Badewelt Sinsheim
Das kann man durchaus auch anders sehen.
Wir waren 1 x dort - es war nicht wirklich voll, aber wer mag schon eine Liege neben der anderen und über die anderen drübersteigen, um eine Liege zu erreichen?
Alles auf billigstem Niveau errichtet. Einzig die eine oder andere "Saunakabine" ist wirklich interessant gestaltet, aber es ist einfach viel zu laut ... auch die Trichterblumen als Dusche sind wirklich nicht der Hammer - da gibt es viel schönere Möglichkeiten.
Viel Geld ausgeben, bedeutet nicht gleichzeitig gute Leistungen !!
****am Mann
3.150 Beiträge
Wir mögen mit dem ein oder anderen Punkt mit Sicherheit recht haben aber der nachhaltige Erfolg von Sinsheim, und der ist massiv, spricht eben eine andere Sprache.

Aber wie immer leben und leben lassen und wer nach Sinsheim will geht nach Sinsheim und wenn einer in eine andere Spaßbad Landschaft will, dann geht er eben dahin.

Jeder ebenso wie er mag aber die Frage war was das ultimo ist... und zumindest meiner Meinung nach wird das in Kürze definitiv Sinsheim sein, mit weitem Abstand.
mag
Ebenso Weinheim , alleine schon FKK die Rutschen runter, sehr gleich.
****rra Paar
46 Beiträge
Hallo Nr 1 ganz klar Erding tolle Aufgüsse super saunen. .Wörishofen. .auch topp...dann am Bodensee Meesburg. Überlingen .Radolfzell im Sommer voll der Hammer
*********1964 Mann
31 Beiträge
Nichts für mich
Die Masse schreckt mich ab! Ich möchte Erholung und dazu brauche ich Ruhe. Bevorzuge daher Saunen in meiner Umgebung kurze Anfahrtswege, überschaubar mit einem Angebot das für mich interessant ist, die ich dann abwechselnd besuche. Große Saunen sind ja schon zum Mekka für Männertouren geworden nein, Weizenbierrunden und zu viele Menschen die Lärm verursachen schrecken mich ab.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.