Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten und besten Saunen und Thermen

@ photogrammer
Also die Baustelle ist nur noch sehr klein kannst sogar direkt vorm Eingang jetzt parken wenn was frei ist.

Leider bauen die jetzt in dem einen Innenhof um. Da soll ein neues Kaltbecken entstehen also wieder weniger Liegefläche.

Gruß der Nudist
*********_moon Paar
1.233 Beiträge
Es gibt viele Saunen und Thermen wo es uns gefällt *g*:
Cubo in Landstuhl
Badeparadies in Sinsheim
Kristall Palm Beach in Stein
Therme in Erding
*****Sbr Mann
50 Beiträge
unsere persönliche Saunarangliste
Hallo zusammen,

unser absoluter Favorit ist das https://www.mediterana.de/mediterana.html im Winter, im Sommer bevorzugen wir die Erdingtherme. Nach Stutgart in die Schwabenquelle fahren wir genauso gerne, wie nach Sinsheim.
Im der Umgebung ums Saarland bevorzugen wir das Cubo in Landstuhl, wegen den kanckigen Aufgüssen und der hervorragenden Küche. Sie zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-Leistunsverhältnisaus.
In dem Beitrag fehlt bisher jedenfalls uns Favorit. Hier wurde bei dem Bau der Anlage definitiv nicht auf das Geld geschaut. Bildet euch euere eigene Meinung. Wir jedenfalls sind vom mediterana hoffungslos begeistert, weil es zahlreiche Zeremonie gibt, die wir bisher nirgends erlebt haben. Klassische Aufgüsse sind ebenfalls vorhanden und werden mit eigenes komponierten Klavierstücken untermalt.
Liebe Grüße
Kristina &Mike
Sauna Paradies Wettenberg
es ist nicht die Größte aber, wenn man in der Gegend von Gießen / Marburg ist und noch etwas Zeit hat zum entspannen, eine sehr schöne gepflegte Saunalandschaft, mit ganz viel Liebe zum Detail was die Ruheräume anbelangt, den im japanischen Stil gehaltenen Garten mit einem Teehaus, was allerdings nur in den Sommermonaten geöffnet und bewirtet. Was ein Hit ....ich hab selten (ausser jetzt in den ganz großen Thermen) eine Saunalandschaft gesehen die im Innenbereich ein solch großes Schwimmbad hat....da kann man tatsächlich "schwimmen" *smile*

direkt in der Nachbarschaft gibt es das Hotel Wettenberg 3*** (Haustür raus, einmal um die Ecke, Haustür rein in die Sauna), kann man ein Schnäppchen als machen, DZ/ÜF mit 2x Eintritt in die Sauna/Tageskarte um die 120-130Euro je nach Zeit und wie angeboten wird.
Das Hotel entspricht dem 3 Sterne Standard, und für 1-3 Übernachtungen oder ein Wochenende mehr als geeignet.
gehört zwar jetzt in den Raum Hessen *lach* aber weit vom Saarland ist ja nicht (250km)

lieben Gruß
********e69x Mann
323 Beiträge
Tropical Island
Huhu!

Ich war beruflich die letzten Tage in Krausnick, im Tropical Island und hab dort natürlich auch den Spa-Bereich und die diversen Saunen besucht.

Sehr schön gestaltet und schön geräumig. Im Hintergrund mit entspannender Musik und auch die Angebote (die ich leider versäumt habe), klingen sehr vielversprechend. Ob Meditation in der Salzgrottensauna oder Beauty-Peeling-Anwendung.
Auf jeden Fall sehr schön zum Schwitzen und Entspannen.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Miramar
Das Miramar mausert sich langsam auch wieder. Die Konkurenz zu Sinsheim merkt man am Angebot.

Es wurde jetzt wirklich viel renoviert und die neue Baum Sauna ist genial. Der Blick auf den See bei Sonnenuntergang ist traumhaft und im Sommer nicht überfüllt.

Außerdem bietet fast keine Therme einen größeren Aussenbereich vorallem mit Natursee. Ich werde die nächsten Freitag dort wenn möglich verbringen.
Rappsodie Bad Rappenau
Von Aussen unscheinbar und hinter einer nüchternen Fassade verbirgt sich auf mehreren Ebenen eine 5 Sterne Wellnessanlage. Mehrere Innen- und Aussensaunen lassen keine Wünsche für den anspruchsvollen Saunierer offen. Zweimal im Jahr findet in der Rappsodie die "Romantische Saunanacht" statt. Eine Veranstaltung für alle Sinne, textilfreien Baden in der gesamten Anlage, Feuerwerk und Buffet. An diesen Abenden ist eine lässig, tolerante Atmosphäre Programm und in den Solebecken darf auch gerne gekuschelt werden.

Alle zwei Jahre lädt die Rappsodie zur Silvesterparty ein. Mal textilfrei oder im Bademantel ins neue Jahr feiern? Das Ganze mit hauseigenem Feuerwerk und Schlemmerbuffet. Dieses Jahr am 31.12.ist es wieder soweit.

Für mich ist die Rappsodie der Wohlfühltempel der ersten Wahl. Ich komme jedesmal sehr gerne wieder.

https://www.rappsodie.info/silvesterparty/
Therme Sinsheim
Gestern mal wieder einen super entpannten Tag in der Therme in Sinsheim verbracht. Sie ist mittlerweile zu unserer Lieblingstherme geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.