Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Saunatreff - Neunkirchen (04.11.2017)

Hier mal ein Danke an Anja die alles organisiert hat sie ist gefühlt immer online und Antwortet immer in kürzester Zeit und alle die reklamieren das die Info nicht rechtzeitig kam ich denke es war zeitig genug ob NK oder HOM macht wirklich keine Unterschied.
ANJA weiter so du machst das toll.
Glg Bernd *fans*
War noch nie im Koi und bin schon ganz gespannt wie es dort ist.
Leider habe ich kein Silikonband oder Saunatuch von Joy sodas ich nur an meinem pinkfarbenen Kopftuch und weisem Saunatuch mit einer blauen Aufschrift zu erkennen bin.
Erkennen...
Habe auch kein JC "Matrial"....
Werde,...Wenn ich es packe, in Türkisem Bademantel und türkisen Handtüchern gehüllt sein.

Hab per Handy aber auch keine Stelle gefunden, wo solche Merchandisingartikel zu erwerben sind...(?)
*******017 Mann
13 Beiträge
Ich hab
da momentan ne Bestellung laufen. Kann dir gerne eins abgeben, wenn du mich siehst... *zwinker*
*****aar Frau
696 Beiträge
Erkennen
ich bin leicht zu erkennen, ich halte mich ganz nackt dort auf *haumichwech*

Ne im ernst, ich hab ein Joyclub Saunatuch, ausserdem bin ich teilweise "Beringt" *zwinker*

LG
Christian
***ny Mann
576 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2102914.stern_1.html und https://www.joyclub.de/my/3360471.thequeens.html wir kennen uns doch. *liebguck*
Und Sub_Anja kennt Ihr beide auch.
Sicher werden wir viele Leute neu kennen lernen. *zwinker*
****mu Mann
325 Beiträge
Erkennungsmerkmal
Ich habe ebenfalls kein Joyartikel zur Erkennung, dennoch ist es ganz einfach...

• groß
• tätowiert und gepierct
• Brille, ohne seit ihr alle super hübsch *lach*
• grauer Bademantel und Saunatuch mit einem großen Leopardenkopf drauf

Wenn jemand aus der Ecke Pirmasens kommt, auch Zweibrücken und Umgebung wäre möglich, könnte man zusammen fahren. Ich kann allerdings wohl erst gegen 14 Uhr erscheinen, da ich Nachtschicht habe und ein wenig Schlaf brauche. Bekomme ich den nicht, fange ich an Euch anzuzicken. *lach*

Ich bin gespannt auf Euch und freue mich.
*******6557 Mann
1.529 Beiträge
****n_1:

Für eine Bestellung dürfte es jetzt eh zu spät sein. Die Chance, dass das noch bis Samstag ankommt dürfte wegen den beiden Feiertagen eher gering sein.
relativ einfach.....
....gebe ich Manny recht ..
wenn ich mir die Gästeliste ansehe, sind fast immer 1-3 die sich real auch kennen, und wenn nur einer dabei der wieder 1-2 andere kennt.......und schon schließt sich nach zwei Stunden der Kreis 😉

Ich hätte dann auch das Joyler Saunatuch 👍

Gruß
Juliane
*****aar Frau
696 Beiträge
Hmmm...
Ich kenne bis jetzt niemanden persönlich. Da ich sehr zurückhaltend bin wird es für mich auch schwierig mit dem "Kontakte bilden"..... Ich hoffe da auf euch *rotwerd*

Ich hab ein *joyclub*- Saunatuch und ein Armband....

LG
*******zose Mann
140 Beiträge
ich kenne bisher auch niemanden persönlich und hab kein JC Erkennungszeichen, aber wir sollten einfach aufeinander zugehen und dann ist ganz leicht, oder? das wird schon...
Ich freu mich jedenfalls *freu*
****mu Mann
325 Beiträge
Seit mal ganz locker. Ich kenne bisher auch niemanden persönlich, aber wie ich die Runde so einschätze, kommt da ganz schnell die Runde zusammen. Die ein oder andere Person wird vielleicht neugierig sein auf eine andere Person die kommt und wird diese ansprechen, diese kennt wiederum jemanden der jemanden kennt... der jemanden kennt...der jemanden kennt...die Platte hängt. *lach*

So kommt eines zum anderen und schon ist eine Gruppe auffällig wegen ihrer Größe. Wenn sich jeder weiß zu benehmen, bin ich mir sicher wird niemand außen vor sein.

Zur Not komme ich mit einem Schild auf dem steht "Treffpunkt" und das gepunktete Joyherz und stelle mich mitten in die Sauna. *aua*
**********angel Frau
542 Beiträge
Das möchte ich gerne sehen ....
Da ich auch niemand kenne und kein Erkennungszeichen haben *freu2*
****mu Mann
325 Beiträge
Ja ja, das hättest wohl nicht nur Du gerne, dass jemand gleich mal das ganze auflockert mit einem Scherz.
*lach*
********hand Mann
336 Beiträge
Erkennungszeichen
Da ich nun auch auf der Gästeliste stehe, mein Vorschlag,

das Band mit dem Chip für die Umkleide ums Fussgelenk und evtl kann man dies noch verfeinern, Band am linken Fussgelenk = bi, Band rechts = hetero.

So erkennt man sich und weis gleich etwas mehr.

Mein Band wird links sein.

Bis Samstag bei einem fröhlichen schwitzen.
*******6557 Mann
1.529 Beiträge
********hand:
das Band mit dem Chip für die Umkleide ums Fussgelenk

Aber du weisst schon, warum man diese Teile im allgemeinen "Armband" nennt? Den Fuss in 1,50 Meter höhe zu schwingen um mit dem Chip den Spind zu öffnen ist ja auch etwas… unpraktisch *haumichwech*
**********angel Frau
542 Beiträge
Erkennungszeichen ....
Also ... ich werde es probieren das ich morgens schon so anwesend sein werde das man mich im ersten Aufguss um 11 Uhr findet .. oder spätestens um 12 Uhr beim Wenik Aufguss ...
Ich denke doch das man eine größere Gruppe erkennt ...
Mich erkennt man...
...an meinem Branding auf dem Brustkorb *lol*
*******6557 Mann
1.529 Beiträge
**********angel:
oder spätestens um 12 Uhr beim Wenik Aufguss

Darüber, also früher zu kommen, eben wegen des Wenik-Aufguss, habe ich auch schon nachgedacht. Es gibt zwar noch einen zweiten Wenik-Aufguss, aber erst um 19 Uhr.
**********angel Frau
542 Beiträge
Eben ..
darum würde ich den um 12 Uhr schon gerne mitnehmen *g*
Wie?
... bekommt man das Bändchen um den Anus? *lol*
****mu Mann
325 Beiträge
Ich finde die Idee mit dem Band am Fuß eine gute Idee. Auch die genannte Bsonderheit beim tragen. Ich wäre dafür dies als offizielles Zeichen der Gruppe zu nutzen.

Anja übernehmen Sie!!!
********hand Mann
336 Beiträge
Wollte Dir ein Danke drücken, funzt aber nicht.

Nach irgenwelchen "Hirnlosen" Kommentaren wieder etwas vernünftiges
****mu Mann
325 Beiträge
Man möchte ja allen gerecht werden, damit sich jeder wohlfühlt und seine "Herde" findet.

Es soll ja auch Menschen mit weniger Selbstbewusstsein geben, Menschen die nicht so einfach auf jemanden zugehen können. Da sollte die Gruppe ein paar Leute haben die diesen den Weg erleichtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.