Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Saunatreff - Neunkirchen (04.11.2017)

******s56 Mann
14.505 Beiträge
Ein fröhliches Hallo,ihr netten *sauna*Geniesser,

leider konnte ich ja gestern wegen dem Geburtstag der Mutter meiner beiden Patentöchter nicht bei dem Saunatreffen mit dabei sein.
Aber vielleicht könnt ihr Euch ja vorstellen,wie riesig ich mich gefreut habe,als ich gestern noch erfahren habe,wie gut ihr Euch alle verstanden habt und dass Eure tolle Stimmung und gute Laune nicht durch irgendwelche Miesmacher verdorben wurde.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch ganz *herz*lichen bei Euch allen für Eure Beteiligung zum Gelingen dieses Treffens bedanken.
Und ein besonderes Danke auch für das Lob und die Dankbarkeit, das und die ihr Anja für ihre Bemühungen entgegengebracht und ausgesprochen habt.
Eines steht auf jeden Fall schon für mich fest. Beim nächsten Treffen bin ich mit von der Partie,denn so eine tolle Truppe voller fröhlicher und netter Menschen,lasse ich mir mit Sicherheit nicht noch einmal entgehen.
Und wer weiss,vielleicht lerne ich Euch ja auch schon auf der Weihnachtsfeier am 16. Dezember kennen,wenn es zeitlich und Entfernungsmässig für Euch möglich ist zu kommen.

Jetzt wünsche ich Euch allen aber erst einmal einen noch sehr schönen Abend und viel Spass bei Allem,was ihr noch vorhabt

Viele liebe Grüsse

Wolfgang
**********angel Frau
542 Beiträge
und mit der

ikea family card auch 10% *g*

Ermäßigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.