Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme zum entspannen und wohlfühlen, etc :-)

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Filme zum entspannen und wohlfühlen, etc :-)
Hier könnt Ihr einfach mal Lieblings(Kino)filme posten, die Eure absoluten Favoriten sind und Euch auch evt. emotional bewegen......die ihr immer mal wieder gerne anschaut.

*beep* (Bitte nix mit Hardcore und Splatter)

Dann mal los.........

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Das Piano

Sexy Beast
Aus dem Jahr 2000 mit Ben Kingsley, Ray Winstone, u.a. wahnsinnig gute Schauspieler (innen). Der beste Gangster Film den ich kenne. Ein wüster, tiefgehender, spannender, sexy Film. Bei der Kritiker Plattform Rotten Tomatoes hat er 86% erreicht, und das will was heißen. Müßig zu erwähnen, dass der Film jede Menge Preise eingesackt hat.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Amadeus

The Man from Earth
Independent Science-Fiction Film aus dem Jahr 2007. In voller Länge deutsch synchronisiert und kostenlos auf YouTube über Netzkino zu sehen. Der Film spielt hauptsächlich in einem Wohnzimmer, ist aber ungemein fesselnd und hat nicht umsonst ein Dutzend Preise gewonnen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich Liebe
..einer der schönsten romantischen Kömödien überhaupt...2017 soll endlich sogar Teil 2 herauskommen




REAL STEEL
Für uns definitiv ein sehr emotionaler und toller Film 🎥 und Sie liebt den Film nicht nur wegen des Schauspielers Hugh Jackman
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeitmaschine (1960)
einer der genialsten Filme des Sci-Fi , stellenweise romantisch noch dazu...was will man(n) mehr *herz2*



Eat Drink Man Woman
Tja, in Ermangelung an Sex empfehle ich für mich selbst und alle die nicht selten dem Motto, "Essen ist der Sex des Alters" anheim fallen jenen Film aus dem Jahr 1994, der die vielleicht kulinarischsten (wenn es dieses Wort gäbe) ersten zehn Minuten der Filmgeschichte generiert hat. Allein die sind den Kauf der DVD wert. Eine sinnliche Reise durch die Kochkunst Taiwans und die Befindlichkeiten einer mit ihr aufgewachsen Familie. Absoluter Geheimtipp, oder wie im Buch der Riten steht: „Trank und Speise und der Liebesgenuß, darin bestehen die wichtigsten Triebe der Menschen“.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
True Grit (2010)
..die Neuverfilmung von "Der Marshall" von 1969:
Mein Lieblingswestern, besser gehts nicht.



*****nja Frau
30.373 Beiträge
Gruppen-Mod 

*****nja Frau
30.373 Beiträge
Gruppen-Mod 

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
The Green Mile

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Broken Flowers
..einer der besten Filme mit Bill Murray:



**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Das Meer in mir
....hochemotional und bewegend....und soooooo traurig......ein Film aus meiner Top 10:



**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Terminator Genisys
...gleich mal noch entspannt in HD gucken:

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Mein Name ist Nobody
....immer mal wieder gerne *g*






**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
J R R Tolkien - Herr der Welten, Herr der Worte






schaue ich mir gerade an...will mehr wissen über den Autor...der den kleinen Hobbit und den Herr der Ringe schuf.......

*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.