Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Gruppentreffen
Wir haben uns entschieden unser erstes Treffen in einer öffentlichen Gaststätte zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 17.06.2017 ab 18 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später zu uns stoßen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen netten Abend in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

In dem Pauschalpreis von 14,90, -- € pro Person für das Essen am großen Abend Buffet (von 18 bis 22 Uhr), die Getränke müssen extra bezahlt werden.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s

Sub_Anja
Shamina
ulm_foto

oder an meinen fleißigen Helfer für diesen Abend :

Dom_Noire

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 12.06.2017 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s

Mehr Infos und Anmeldung:

*beep* 1. Gruppentreffen
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hey,
find ich gut, dass es endlich mal ein Gruppentreffen gibt und sich hier etwas bewegt.
Allerdings hätte ich da eher an ein Treffen in der Sauna gedacht *zwinker*
Viel Erfolg!
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hatten vor uns beim nächsten Gruppentreffen im Herbst in einer Sauna zu treffen.

*sauna* *ja*
Genau das wäre meine Frage gewesen......
Ich hab auch eine Frage: das ist der Samstag des langen Fronleichnam -Wochenendes - da werden viele unterwegs sein - ich auch! Sehe schade, ich wäre sehr gern dabei gewesen... *traurig*
*****aar Paar
61 Beiträge
Treffen
Hätten jetzt auch eher ein Treffen in der Sauna erwartet.
*****_21 Mann
209 Beiträge
Hallo ihr lieben, wenn man so etwas Organisiert ist es schwer es allen recht zu machen, sicherlich werden eure Vorschläge von den Organisatoren beim nächsten mal berücksichtigt.
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke alter_21


Das nächste Treffen im Herbst wird in einer Sauna stattfinden !!!
Na toll. Ich kann da nicht. Ich hoffe dann mal im Herbst drauf. Sauna wär da schon Supi.
*****028 Mann
44 Beiträge
Hallo Anja
Wo ist den die Gaststätte?
Ist vielleicht auch interessant
Gruß Ralf
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In 66538 Neunkirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.