Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3212 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Mottos, kluge Sprüche

******s56 Mann
14.525 Beiträge
Menschliche Wärme kann den härtesten Winter überstehen.

( Karin Thießen )
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
ich verstehe die Löschung des Fotos nicht...
mittlerweile sind doch bei Joy alle Fotos erlaubt !
*****nja Frau
30.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Thread hier ist NUR für Zitate, Mottos, kluge Sprüche, alles was nicht den Regeln entspricht, müssen wir es leider entfernen.

Danke
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Es ist keine Schande,
von irgend etwas keine Ahnung zu haben.
Aber es ist eine Schande, so zu tun,
als hätte man von allem eine Ahnung.

© Wolfgang J. Reus (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker
****ina Frau
11.180 Beiträge
*****nja:
Dieser Thread hier ist NUR für Zitate, Mottos, kluge Sprüche, alles was nicht den Regeln entspricht, müssen wir es leider entfernen.

siehe:

Sauna Pfalz/Baden/Saar: Zitate, Mottos, kluge Sprüche

da steht doch das:
Wenn es passt könnt Ihr gerne auch passend dazu, ein schönes Foto oder Bild einstellen.

******s56 Mann
14.525 Beiträge
Solange es sich um Bilder handelt,die jemand selbst aufgenommen hat und dieses auch belegen kann und dokumentiert.
Ansonsten haben die Gruppenleitung und die Mods das Recht gemäß den Regeln die Bilder zu löschen.
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Gefährlich sind jene,
die nicht wissen,
dass sie keine Ahnung haben,
dass sie nichts wissen!

© Stefan Wittlin
****ina Frau
11.180 Beiträge
******s56:
Solange es sich um Bilder handelt,die jemand selbst aufgenommen hat und dieses auch belegen kann und dokumentiert.
Ansonsten haben die Gruppenleitung und die Mods das Recht gemäß den Regeln die Bilder zu löschen.

hier Sauna Pfalz/Baden/Saar: Zitate, Mottos, kluge Sprüche

Wenn es passt könnt Ihr gerne auch passend dazu, ein schönes Foto oder Bild einstellen.

steht nicht, dass es sich um selbst aufgenommene Bilder handelt.

Und so weit ich weiss wurde hinsichtlich der Bilder in den von Dir genannten Regeln etwas geändert.

Es können auch Bilder, die im Netz gefunden wurden eingestellt werden, und dürften meines Wissens nach nicht einfach von der Gruppenleitung/Gruppenmods abgelehnt werden.

Jedes Mitglied ist selbst dafür verantwortlich, welche Inhalte es bei Joy einstellt - geregelt in den Nutzungsbedingungen:

Der Nutzer ist für seine Aktivitäten, Angaben und Inhalte selbst verantwortlich und zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen verpflichtet. Dies betrifft insbesondere die Bereiche Urheberrecht, Markenschutz und Jugendschutz. Nutzer garantieren, dass sie über alle erforderlichen Rechte hinsichtlich der von ihnen in die Datenbank des Betreibers eingestellten Inhalte verfügen, dass der Nutzung und/oder Verwertung dieser Inhalte keine Rechte Dritter (z.B. das Recht am eigenen Bild, das Namensrecht, Kennzeichenrechte Dritter) entgegenstehen und dass die eingestellten Inhalte nicht gegen Regelungen dieser AGB oder gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Das Mitglied verpflichtet sich, auf Nachfrage des Betreibers seine Rechtsinhaberschaft an den Inhalten nachzuweisen.

ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Gruppenfoto
wenn hier n der Gruppe alles so eng gesehen wird, dann muss das Gruppenfoto auch gelöscht werden, da es nicht selbst fotografiert wurde !!!
******s56 Mann
14.525 Beiträge
*modda*

Dieser Thread ist ausschließlich für Zitate,Mottos und kluge Sprüche sowie eventuellen Bildern mit Quellenangaben und nicht als Diskussionsthread gedacht.
Mit etwaigen Beschwerden wendet Euch bitte an das Mod - Team oder an den Support.

Und jetzt kehrt bitte wieder zurück *zumthema* dieses Threads.

*danke* und

Liebe Grüsse
Euer
Mod-Team
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Die Macht der Dummheit.
Die Dummheit der Macht.

© Jochen Simbrig
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Macht macht nichts,
wenn man nichts aus ihr macht.

© Erhard Blanck
Danke für die Anteilnahme
Vielen Dank ,dass ihr euch so schön einsetzt *genau*
Ich muss mit viel Freude feststellen das das Zitat gut angekommen ist
und für viel Gesprächsstoff sorgt *wink*

Wie bei der Arbeit müssen die Mods nur Ihren Job machen
Ich sehe das nicht so eng

Was ich nicht verstehe,
In der einen Gruppe ist es erlaubt in der anderen nicht
woran liegt das ???
Hat Joy seine Lieblings Gruppen oder liegt es doch an den extrem genauen oder ungenauen Mods
Aber alles gut werde weiter meinen Beitrag schreiben *dj*
noch einen schönen Abend
Lg MaJa0814 *blumenwiese*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Macht ohne Maß
macht maßlos anmaßend.

© Thom Renzie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.