Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige & Dates PLZ 5

*******nday Mann
313 Beiträge
Wellness Paradies in Bad Kreuznach
Werde heute spontan dort bis zum Abend sein. Sollte recht leer sein, da noch lange Sauna Nacht im Bäderhaus ist. Habe einen schwarzen Bademantel an.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Ist eben
ne reine Glückssache, ob sich jemand meldet, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern eine Frage der Zeit.
Oft werden solche Posts auch erst später gelesen, da nicht alle ständig online sind.
Was aber eine Rolle spielen kann, ist die eigene Offenheit. Wer die Suche nach Begleitung auf ein bestimmtes Geschlecht oder Paare reduziert, hat vermutlich weniger Chancen als jemand, der für jede Art und Anzahl der Begleitung offen ist, aber auch dann hat eben nicht jeder gerade auch Zeit, der in der Nähe ist.
*********ster Mann
141 Beiträge
Saunarium Bad Sobernheim
Hallo Saunafreunde,

ich möchte am Mittwoch (04.10.) oder Donnerstag (05.10.) gerne nach Bad Sobernheim ins Saunarium gehen so ab 11 Uhr. Falls jemand Lust und Zeit hat, darf der sich gerne melden.

LG
Michael
*******_71 Paar
35 Beiträge
Huhu
Heute Nachmittag geht's zum Saunieren ins Monte Mare nach Rengsdorf.
Wer mag kann gerne mitkommen.
Lg
*******ules Paar
106 Beiträge
Rheinwelle
Sauna Rheinwelle

Hallo wir planen mal am Sonntag in die rheinwelle nach hau algesheim zu gehen vilricht findet sich ja ein paar oder mehrer doe Lust haben auf ein Treffen dort . LG
Bad Bertrich
Hallo an Sie oder Paar,
ich möchte gerne heute in Abendstunden nach Bad Bertrich in die Vulkaneifel Therme und würde mich über humorvolle sowie unterhaltsame Begleitung freuen.
Wünsche euch schöne Feiertage 👋
*******nday Mann
313 Beiträge
Sonntag 05.11.2017 Bad Kreuznach
Ich plane morgen in eine Sauna in Bad Kreuznach zu gehen. Wer möchte, darf mich gerne begleiten.
Mittwoch 22.11. Trier
Hallo,

möchte am Mittwoch am frühen Nachmittag in die Sauna, vorzugsweise Trier.
Wer mit möchte bitte P/N. Ich bin mobil und würde auch eine andere Sauna zwischen
Saarbrücken bis Koblenz anfahren.
*********ster Mann
141 Beiträge
Donnerstag 23.11.17
Hallo ich möchte am Donnertag (23.11.17) Vormittags bis Abends in Bad Sobernheim ins Saunarium. Vielleicht hat jemand lust mit zu kommen.

Liebe Grüße
Michael
Saunabesuch am Do. 14.12
Hallo,
plane einen Saunabesuch *sauna* für Donnerstag!!
Vllt. möchte jemand gerne mitkommen, angedacht war SB, Homburg oder Trier.
Lg
Mark
Saunabesuch 16-19.1. Trier, Sb, Bad Bertrich
Wer hat Lust am Spätnachmittag mit in die Sauna zu kommen ?.
*****aar Frau
696 Beiträge
Saunagarten Trier
Hallo,

wir wollen Morgen (Montag) nach Trier in die Sauna. Wer tummelt sich sonst noch da rum *liebguck* ?

Wir sind nachmittags dort, zu erkennen an einem *joyclub* Saunatuch.

LG
S&C
Freitag, den 16.03.2018
https://www.joyclub.de/event/763599.chill_out_it_s_friday_frechen.html

Da muss doch noch was gehen bzgl. Anmeldungen...
*********rer12 Mann
4 Beiträge
Wellness Paradise in Bad Kreuznach
Hallo an Alle,

Ich würde gerne am Samstag den 7. April hier in die Sauna gehen.
Ist ne kleine *sauna* meistens sind nur wenige Leute da. Da es zu zweit mehr Spaß machen würde frag ich mal frech in die Runde ...

Welche Sie hätte den Interesse/Lust mit zu gehen?

Würde mich freuen wenn ich nicht alleine gehen müsste 😇

Also meldet euch.... *bravo*

Liebe Grüsse Rollerfahrer
********rLux Paar
948 Beiträge
30 März in Trier....Das Bad
Hallo
Gibt es ein Paar/Frau/Mann welche Lust auf Saunieren morgen in Trier haben ?
Francis (M)
Bäderhaus Kreuznach Lange Saunanacht am 30. März 2018
Jemand dort?

"An unserer langen Saunanacht am 30. März 2018 können Sie die Seele baumeln lassen - und das von 18 Uhr bis 1 Uhr nachts."

Dieser Link führt zur Website Bäderhaus mit Termin am morgigen Karfreitag

http://baederhaus.de/news-2/ … ange-saunanacht-am-25-august
Bäderhaus Kreuznach Lange Saunanacht am 31. Aug. 2018
Hat heute jemand vor hin zu gehen?

"An unserer langen Saunanacht am 31. August 2018 können Sie die Seele baumeln lassen - und das bis 1 Uhr nachts."

Dieser Link führt zur Website Bäderhaus https://baederhaus.de/news-2 … ange-saunanacht-am-25-august
*****772 Mann
6 Beiträge
*vielglueck*
*******ules Paar
106 Beiträge
Hallo wir wollten am Samstag die Sauna Saison eröffnen. Wir dachten an einem gemütlichen Abend in der rheinwelle in Gau algesheim. Vielleicht findet such eine Gruppe netter Leute die Lust haben die Sauna Saison zu eröffnen. Meldet euch einfach hier.... lg
*******x90 Mann
20 Beiträge
Sauna - Date 29.09.2018
Hallo *g*

Evtl. finde ich über diesen Weg jemanden, der interessiert ist am kommenden Samstag in der Nähe von Trier mit mir eine nahegelegene Saua zu besuchen.

Ich werde alle Antworten lesen und freue mich auch über jeden anderen Vorschlag für diesen Tag *g*

LG
****Sa Mann
332 Beiträge
Freitag oder Samstag 12. o. 13
Hallo Saunafreunde
hat jemand Lust und vor allem Zeit am kommenden Freitag oder Samstag mit in die Sauna zu gehen?

Irgendwo um Trier?

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet!

LG
Mi....
*******x90 Mann
20 Beiträge
Trier - Umgebung
Hallo suche für das Wochenende um den 11.01 eine Begleitung für einen Saunabesuch.

Ich werde voraussichtlich abends gehen. Wohin es gehen soll habe ich noch nicht entschieden, weswegen ich gerne flexibel bin.

Freue mich über jede Nachricht.
*********serin Paar
57 Beiträge
Sauna Merzig
Wir fahren morgen früh um 9.30 Uhr in die Sauna nach Merzig und suchen noch ein nettes Paar zum plaudern.
Eintrittskarten haben wir für euch.
Aber bitte bis spätestens morgen früh 8 Uhr Bescheid geben.
Bis dahin LG Jörg und Angelika.
Italienische Saunanacht 16.02.2019 Eifeltherme Bad-Bertrich
Werde mit meiner Freundin dort sein, noch jemand Interesse ?

Italienische Saunanacht am 16.02.2019 in der Eifeltherme Bad-Bertrich von 19:00 - 01:00 Uhr !

https://www.vulkaneifeltherme.de/sauna/
Eifeltherme Bad-Bertrich
Hallo an eine nette Sie
ich möchte gerne nach Bad Bertrich in die Vulkaneifel Therme/Sauna und würde mich über humorvolle sowie unterhaltsame Begleitung freuen. Wann ist recht egal, das überlass ich Dir *zwinker*
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.