Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch in Bad Sobernheim

Besuch in Bad Sobernheim
Hallo,

wollte morgen so gegen 12h, nach Bad Sobernheim in die "neue" Sauna!
War denn aktuell schon jemand dort und konnte Erfahrungen sammeln?

Sollte man auf was bestimmtes achten?
******_us Paar
695 Beiträge
Ja
dann berichte mal, wie es da so ist.
Darüber würden wir uns freuen.
LG C. + T
Bad Sobernheim Saunatag
Mach ich doch gerne. Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf?
Besuch in Bad Sobernheim
heute also den Besuch der Sauna gewagt *zwinker*

Im Innenbereich hat sich einiges getan. Die Duschanlage ist sehr zufriedenstellend. Duschen, mit riesen Duschkopf, die nur Eiswasser ausspucken. Ebenso mein bester Freund heute, der riesen Wassereimer mit Zugseil für rasche Abkühlung. Aber auch Duschen, die warm heraussprudeln lassen.
Die Aufgusssauna ist sehr großzügig, sogar so groß, dass die nette Aufgiesserin ein riesen Handtuch, befestigt an einer festen ca. 2,50m Holzstange schwingt, sonst würde sie das ganze nicht in 9 min. hinbekommen.

Die Aussensauna hat sich ebenfalls geändert. Große Liegebänke in einer 70° Sauna. Da war ich zu Anfang gleich mal eine Stunde drin und habe mich auch sehr gut unterhalten(finde ich ok, solange es keine anderen Saunabenutzer stört)

Der Rest ist noch nicht ganz fertig und darüber sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Da ich mich immer mehr und mehr frei mache vom Urteilen und verurteilen, möchte ich darüber nichts schreiben. Ich behalte meine Eindrücke für mich *nase* , sonst verstosse ich gegen meine Lebensregeln *aetsch*
*********s_rp Mann
10 Beiträge
nicht überzeugt....
Ich war heute mal dort und mein 1. Eindruck war "naja". Der Außenbereich etwas lieblos und der Aufguss auch nicht wirklich herausragend. Alles in allem - ich muß da nicht nochmals hin. Vielleicht ist es am Wochenende, wenn mehr Leute dort sind, etwas anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.