Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

******os2 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin aus der schönen Kölner Südstadt und bin immer gerne für gute Gespräche in der Sauna zu haben aber auch gerne mehr *zwinker* Liebe Grüße und schönen Sonntag *g*
*******ein Frau
8 Beiträge
Et hät noch immer jot jejange....wie der Kölner sagt ! !

Jetzt bin ich hier, ein Mädel die es gerne hat ins schwitzen zu kommen. Regelmässig sieht mich die *sauna*und in Gesellschaft macht es ja mehr Spaß. Für den SALZ/EIS/AUFGUSS fehlt mir immer die helfende *hand*.... *zwinker*

Ein KÖLLE ALAAF an euch *freu2*
******eBi Mann
41 Beiträge
Ein HALLO an alle aus der Gruppe und danke für die Aufnahme!
Ich bin aus der Kölner Innenstadt und freue mich auf nette Kontakte hier!
******t81 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ich freue mich auch auf nette Begegnungen.

Viele Grüße aus Köln Nord
*******5575 Mann
575 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Thomas 48 aus der Nähe von Köln Mülheim. Bin immer wieder gerne im Saunahof Hahn in Kerpen, aber auch andere Saunen rund um Köln und Umgebung. Verbringe gerne die Zeit mit schwitzen und schwatzen. Heißt ich lerne gerne nette Menschen kennen die das saunieren und einen respektvollen Umgang zu schätzen wissen.
*********pper Mann
115 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich auf gemeinsames Schwitzen und nette Begegnungen.
Lebe in Bonn und besuche gerne die Saunen im Raum BN/K/EU/AW/SU/GL, was nicht heißen soll, dass ich nicht auch weiter fahren würde.
*********edig2 Paar
35 Beiträge
Auch wir sind jetzt Mitglieder und schauen mal was uns hier so erwartet
Grüße an Alle
********_NRW Mann
38 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahmen.

Ich liebe es in die Sauna zu gehen und zu entspannen. Wenn die Bedingungen passen darf es auch gerne mal etwas erotischer werden.
Meine aktuelle Stammsauna ist der Saunahof Hahn wo ich einmal in der Woche bin.

Schöne Grüße
Bild ist FSK18
*******est Frau
1.713 Beiträge
Dort bin ich in aller Regel auch. Und zwar freitags tagsüber. Allerdings hatte ich in den letzten Wochen wenig Zeit und war nicht dort. Ich hoffe, ich schaffe es am 16.02. 😉
********_NRW Mann
38 Beiträge
Zitat von *******est:
Dort bin ich in aller Regel auch. Und zwar freitags tagsüber. Allerdings hatte ich in den letzten Wochen wenig Zeit und war nicht dort. Ich hoffe, ich schaffe es am 16.02. 😉
Vlt trifft man sich ja mal und trinkt was zusammen. Ich bin meist gegen Abends dort so ab 18 Uhr. Freitags war ich erst einmal da war mir zu viel los und wenig Platz beim Aufguss.
*********r8482 Paar
86 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Kommen aus der Nähe von Bonn und freuen uns auf Erfahrungen in welchen Saunen man am besten entspannen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.