Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFK Sauna / Sex-Sauna

FFK Sauna / Sex-Sauna
Hallo miteinander und frohes neues Jahr!

Wo in und um Köln herum könnt Ihr Saunen empfehlen, in welchen nicht nur Aufgüsse sondern auch Ergüsse erlaubt sind?

Ich bin passionierter Saunagänger, habe Sex und Sauna aber bisher getrennt bzw. habe dies nur mit meinen Partnerin in privaten Saunen erlebt. Da ich allerdings zur Zeit alleine durch die Welt reite, würde ich gerne Mal den Reiz einer Sex-Sauna (keine Prostitution oder ähnliches) kennenlernen und da dachte ich mir, wo kann ich mir einen besseren Rat als hier holen.

Also, wäre nett wenn sich der ein oder andere Tipp hier finden lässt?

LG Alex
*******s80 Paar
11 Beiträge
In ner öffentlichen Sauna eher schwierig
Ich meine auch keine "normale" Sauna, sondern Saunen, wo das rege Treiben gerne gesehen ist 😉
*******e82 Frau
8 Beiträge
Phönix in Köln
*********koeln Mann
258 Beiträge
Genau, die Phönix in Köln ist zweimal im Monat, montags für alle geöffnet. Ansonsten eine gaysauna... War schon öfter da, sehr zu empfehlen

Tim
******m58 Mann
1.479 Beiträge
Das selbe aber Donnerstags in Düsseldorf.

War die letzten male in Köln, werde aber in der nächsten Zeit Düsseldorf testen. Was sehr lange nicht mehr da.

Wer Lust hat kann sich ja melden.
*********koeln Mann
258 Beiträge
Hey Minihexe😇😇 Du bist am 6.3. ab 13 Uhr in der Phönix? Magst du dich treffen? Könnten es schön im Whirlpool oder schon unter der Dusche treiben... Vielleicht magst du dich von mir direkt zu Beginn einseifen lassen?
Schreib mir doch Mal...
Tim
****261 Paar
237 Beiträge
Zitat von *********koeln:
Hey Minihexe😇😇 Du bist am 6.3. ab 13 Uhr in der Phönix? Magst du dich treffen? Könnten es schön im Whirlpool oder schon unter der Dusche treiben... Vielleicht magst du dich von mir direkt zu Beginn einseifen lassen?
Schreib mir doch Mal...
Tim


Kleiner Tipp! Wie wäre es wenn Du die Minihexe mit einer netten CM anschreibst, hier ist augenscheinlich nicht der richtige Ort! *flop* *nein*
*********koeln Mann
258 Beiträge
Würde ich gerne tun, leider bin ich nur Basismitglied...
****261 Paar
237 Beiträge
Zitat von *********koeln:
Würde ich gerne tun, leider bin ich nur Basismitglied...

Habe ich mir gedacht! Eine Passende CM zu meiner Partnerin, der Minihexe, habe ich Dir zugestellt!

*flop* *flop* *flop* *rotekarte*
*******e82 Frau
8 Beiträge
Zitat von *********koeln:
Hey Minihexe😇😇 Du bist am 6.3. ab 13 Uhr in der Phönix? Magst du dich treffen? Könnten es schön im Whirlpool oder schon unter der Dusche treiben... Vielleicht magst du dich von mir direkt zu Beginn einseifen lassen?
Schreib mir doch Mal...
Tim

Geht gar nicht!!! *nono*


Zitat von *********koeln:
Würde ich gerne tun, leider bin ich nur Basismitglied...

Leider mal wieder ein Basis-Mitglied, mit einem plumpen Versuch...nein *nein* Danke *nono*
*********koeln Mann
258 Beiträge
Na ja, war halt ein Versuch
*********koeln Mann
258 Beiträge
Welche anderen Möglichkeiten bleiben denn den Basismitgliedern? Sehe da eigentlich kein Problem, auf diesem Wege Mal nett anzufragen... Aber okay, so ist auch kein Problem... Viel Spaß euch
*******0354 Mann
23 Beiträge
Hallo welche Sauna könnt ihr mir empfehlen wo man ein wenig zu sehen bekommt ? Das heißt wo das evtl möglich ist
*******e82 Frau
8 Beiträge
Kennst Doch die Phoenix.
Wie schon beschrieben.
*******0354 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****exe:
Kennst Doch die Phoenix.
Wie schon beschrieben.
Ja die kenne ich finde ich super schön 😉😉😉 bin halt auf der Suche nach einem gewissen kick 😉 womit man halt nicht umbe rechnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.