Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
347 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
zum Thema
In der Sauna provozieren?34
Ich bin 21 hab alles 0815-mäßige durch, bin zurzeit auch Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien in der Sauna…

****_x Frau
175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phantasien in der Sauna…
Was habt Ihr für geile Phantasien, wenn Ihr in einer Sauna sitzt? Nackte Körper beobachtet? Gibt es was, was Ihr gerne in einer normalen Sauna sehen würdet?
*******olly Mann
4 Beiträge
Wann das Dampfbad frei ist und ich in Ruhe einen Wixen kann 😂😂
*********ed84 Mann
27 Beiträge
Sich gegenseitig beobachten und ein wenig animieren. Bzw. durch Gesten den anderen „scharf“ machen. Es muss ja nicht immer in einem körperlichen Akt enden…
****11 Mann
16 Beiträge
Würde ja zu gerne dich da einmal schwitzen sehen☺️😍. Ansonsten liebe ich es zu beobachten, aber auch die Blicke der anderen auf meiner Haut zu spüren.

Würde ja auch gerne mal andere beim Sex erwischen😜

Und welche Fantasien hast du selbst in der Sauna oder was würdest du gerne dort einmal erleben?
****_x Frau
175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am liebsten is es mir, wenn ab 23.00 Uhr die Kabinen leer sind und ich Sex mit meinem Partner haben kann😈

Wenn die Kabine leer ist, auch tagsüber, bin ich auch sofort mit den Fingern überall, wenn ich mit Partner bin😇
****11 Mann
16 Beiträge
Dürfen euch denn dabei Leute zu sehen? Oder ist das schon einmal passiert?
Ich finde es auch super wenn es später und leerer wird und man Saunen mit seiner Begleitung für sich hat 😁
Gerne nachts Mal durchs Neptunbad schlendern 😇
********_NRW Mann
38 Beiträge
Ich hatte immer die Fantasie mal in eine Sauna zu kommen und ein paar beim sex zu erwischen. Ich dachte auch immer das dies eine Fantasie bleiben wird da ich nicht gedacht hätte das dies in einer öffentlichen Sauna möglich ist.
Aber was soll ich sagen, Ende letzten Jahres bin ich in den Genuss gekommen und es war wirklich sehr aufregend und das Paar hat sich nicht stören lassen, im Gegenteil sogar …
*********avea Paar
744 Beiträge
Meine Fantasie ist es einfach nur Leute zu sehen, die saunieren möchten, und nicht irgendwelche sexuellen Handlungen vornehmen möchten/tun, in einer öffentlichen Sauna, wer sowas sehen machen möchte, soll bite in entsprechende Saunen gehen, wo das erlaubt und gewünscht ist.
********_NRW Mann
38 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Ich hatte immer die Fantasie mal in eine Sauna zu kommen und ein paar beim sex zu erwischen. Ich dachte auch immer das dies eine Fantasie bleiben wird da ich nicht gedacht hätte das dies in einer öffentlichen Sauna möglich ist.
Aber was soll ich sagen, Ende letzten Jahres bin ich in den Genuss gekommen und es war wirklich sehr aufregend und das Paar hat sich nicht stören lassen, im Gegenteil sogar …

Zur Ergänzung bevor hier gleich einiges falsch verstanden wird. Ja es war eine Eine Öffentliche Sauna Bzw gehört sie zu einer Pension wo ich die Besitzer kenne. Und es war sonst niemand dort. Also kommt mir bitte nicht mit Erregung öffentlichen Ärgernisses. Trotzdem war es für meine Fantasie ein tolles Erlebnis.
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Wo ist ein Sack Reis umgefallen @ Saunaboy
*******est Frau
1.705 Beiträge
Ich möchte nicht nur alles sehen in der Sauna oder im Pool, sondern gerne auch selber machen bzw. mitmachen. Bisher habe ich außer vollendeten GV bereits alles erlebt dort. Und zwar immer in öffentlichen Saunen und die meisten, die es bemerkt haben, haben erfreut zugesehen.
****_x Frau
175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind hier in einem Erotikportal. Jeder kann hier ganz frei und offen über Phantasien und Erlebnisse berichten. Wenn sowas jemand anstößig findet, ist er hier leider falsche. Bitte keine bösen Bemerkungen oder zu harte Wertungen. Leben und leben lassen ist doch die Verwiese😉
Logo
*******cer Mann
1.815 Beiträge
Meine Fantasie geht in die Richtung, wenn sich zwei Fremde gegenüber sitzen, bei mir eben eine hübsche Frau, die sich langsam selbst anfängt zu streichen. Und dabei immer mehr die erogenen Zonen mit einbezieht. Und dabei auch schaut ob sich dementsprechend bei dem gegenüber sie damit Erfolg hat.
*******est Frau
1.705 Beiträge
Hab ich bereits mehrfach gemacht und Erfolg gehabt 😉
**********iato4 Mann
737 Beiträge
Zitat von *******est:
Hab ich bereits mehrfach gemacht und Erfolg gehabt 😉

Wer könnte bei Dir widerstehen? *roseschenk*
**********rchen Paar
600 Beiträge
Einfach mal Montags in die Phoenix Sauna in Köln gehen, da ist es möglich ohne Muggels zu belästigen …
Gruß Jörg
********_NRW Mann
38 Beiträge
Zitat von **********rchen:
Einfach mal Montags in die Phoenix Sauna in Köln gehen, da ist es möglich ohne Muggels zu belästigen …
Gruß Jörg

Ist die jeden Montag für alle offen? Wie sind eure Erfahrungen dort? Ich war früher hin und wieder mal in der Pansauna.
**********rchen Paar
600 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Zitat von **********rchen:
Einfach mal Montags in die Phoenix Sauna in Köln gehen, da ist es möglich ohne Muggels zu belästigen …
Gruß Jörg

Ist die jeden Montag für alle offen? Wie sind eure Erfahrungen dort? Ich war früher hin und wieder mal in der Pansauna.
Ja Montags ist die für alle offen, es gibt den 1. und 3. Montag stündliche Aufgüsse und an den anderen Montagen kann mal selber Aufgüsse machen.
Ist gut besucht, und wenn man nicht dem Schwanz durch die Tür fällt hat man gute Aussichten auf Anschluss …
Wir gehen als Paar hin und wissen aber auch unsere Grenzen durchzusetzen 😉
LG Jörg
*******est Frau
1.705 Beiträge
Wenn ich irgendwas nicht sehen möchte, schaue ich weg oder begebe mich in eine andere Räumlichkeit. Ich sehe das allerdings nicht so eng und in der Regel ist genug Platz für alle da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.