Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafans Sachsen-Anhalt
200 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt werden...33
Schon einige male haben wir es in der sauna und im öffentlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der (öffentlichen) Sauna(pool) ?

huhu zurück.........
.....da müßte man nur noch wissen wann und wo wir uns alle finden können, dann dürfte es auch was werden mit dem zuschauen und zuschauen lassen*zwinker*
******527 Mann
387 Beiträge
Sauna
Also ich war jetzt wieder mal in der Sauna ohne Aktionen. wir würde aber so eine Aktion in der Sauna auch gut gefallen.
Ich geh ja auch öfters in die Sauna aber ich hab da noch nie was mitbekommen geschweige das ich jemanden beobachten konnte....leider....
*********2007 Mann
64 Beiträge
dito
kann mich da nur anschließen ;(
********6118 Paar
43 Beiträge
Wir suchen Leute für die schöne Saunazeit ab Oktober, für schöne Saunarunde. Wer kennt eine schöne und Preiswerte Sauna in LE oder Halle.
****ter Frau
51 Beiträge
@ ER_Sie_06118
ich bin gern in Leipzig in der "Finnlandsauna am Bagger" oder in Halle in der Heidesauna in Dölau...
Beides sind privat geführte Häuser mit gemütlichem Ambiente ...
heimlicher Spaß der besonderen Art ist mit der nötigen Vorsicht zu bedenken, aber möglich *zwinker*
******527 Mann
387 Beiträge
wieviel ist da möglich in der Sauna? Geht auch Sex?
Wie bist Du den drauf ???
Wenn Du Sex willst , geh in nen Club.

Hallo Ihr Lieben , eine kleine Emfehlung von mir is die Finnlandsauna am Bagger, echt mega Gemütlich und sehr Nett de Leutz.

Für Leute mit Niveau.........
******527 Mann
387 Beiträge
Sex in der Sauna
Welchen Club würdest du empfehlen?
Wo ist diese Sauna?
Relexen ......
Die Sauna is in Leipzig Schönefeld und heißt Finnlandsauna am Bagger, einfach http://www.finnlandsaunaambagger.de/ eingeben.
Echt schön da ...........
******527 Mann
387 Beiträge
Ist da FKK im ganzen Betrieb?
habt ihr da schon mal was geiles erlebt?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sex gehört bei uns nicht in die Sauna, wenigstens nicht in der öffentlichen.

Es stimmt schon das einen die vielen nackten Körper in Stimmung bringen können, aber man sollte seinen Kopf einwenig einschalten.
Denn wer hat schon ein Verhüterli dabei , nur eines von mehreren Beispielen.
Ich denke dann bei mir: Vorfreude ist die schönste Freude.

Persönlich finde ich es nicht schön, wenn im Pool wild ........... oder gar in der Sauna.

Streicheleinheiten empfinde ich als angenehm, dabei werden ja auch keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht.

Jetzt hab ich bestimmt ganz schön quer geschlagen, aber das ist meine persönliche Meinung.
@ au_ster
müssen dir da recht geben.die FINNLANDSAUNA AM BAGGER ist sehr schön und gemütlich.
gehen da auch oft hin.aber nur samstags abend,da er die ganze woche unterwegs ist und erst freitag abend oder samstag wieder zu hause ist.
dort ist für uns entspannung pur angesagt.

vielleicht trifft man sich ja mal und schwitzt gemeinsam.

LG B+R
**********tlauf Paar
9 Beiträge
Sex in der Sauna
Man muss halt geduldig warten, bis es etwas leerer wird.
Aber unser schönstes Erlebnis war eigentlich nicht in der Sauna, sondern im Schwimmbecken - Therme Bad Saarow ist da unser absoluter Favorit.
Sex in der öffentlichen Sauna? ...
haben wir eigentlich immer...egal welche Saunalandschaft man findet immer ein schöner Ort dafür...besonders beleibt - Dampfsauna bzw Dampfbad....immer wieder sehr intensiv...
Warum nicht...
Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. *ggg*

Mein Freund und ich hatten auch schon in der Sauna und im Hallenbad/Schwimmbad Sex. Ich kann verstehen, dass das für manche gar nicht geht, weil es unhygienisch ist oder sonstiges. Ich will dazu mal folgendes sagen: kleine und große Kinder pinkeln auch ins Wasser (und ich bin mir sicher dass es jeder mal gemacht hat ). Das hält aber trotzdem keinen davon ab ins Wasser zu gehen oder?

Das Erlebnis kann sehr prickelnd sein, weil man ständig "auf der Hut" ist. Uns reizt daran einfach das Gefühl erwischt zu werden. Und wir geilen uns auch nicht an anderen auf. Wir tun es wegen der spontanen Lust zueinander.

Klar, es ist nicht jedermanns Sache. Aber ich pflege gern zu sagen: jedem das seine.
***sa Frau
6 Beiträge
genau....warum nicht!
Ich würds auch gern mal ausprobieren, der Reiz ist eben da....allerdings nur mit einem weiblichen Wesen!
Da hat man auch das "weiße" net im Wasser oder sonstwo *zwinker*

Also, wer Lust hat der schreibt mir einfach ne Pn!
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin dabei einfach melden
Sex in der Sauna,
einfach nur geil!

Ich hab dies bereits zwei, drei mal getan, und würd bzw. werd es, wenn ich denn die richtige Partnerin bzw. Bekanntschaft habe, immer wieder machen.
Allerdings sollte man schon etwas an Hitze vertragen, denn, wenn man nicht gerade die 50 Grad-Sauna erwischt, kann man schon, je nach Dauer, ganz schön ins schwitzen geraten.
Oder man hat die Gelegenheit im Schwimmbad, da ist es dann schon angenehmer.
Aber auch wenn man mit einer weibl. Begleitung keinen Sex hat sondern sie z.Bsp. oral verwöhnt oder verwöhnt wird oder andere nette Dinge tut, ist dies schon ein tolles Erlebnis. *schleck*

Natürlich mach ich das aber nur solange ich/wir allein in der entsprechenden Sauna bin und ich dabei niemanden störe bzw. keine Öffentlichkeit errege. Und sollten Kinder in der Nähe sein ist dies natürlich auch tabu, darauf nehm ich auf jeden Fall Rücksicht, keine Frage.

Aber man muss halt auch immer etwas Glück haben, das eine Sauna gerade nicht besucht wird. Und ich hatte auch Glück, das die Saunen etwas am Rande standen, so dass die Einsicht doch etwas eingeschränkt war.
Auch kann ich, wie bereits erwähnt, bestätigen, das die Dampfsauna dafür gut geeignet ist, da diese oft weniger besucht wird wie anderen Saunen.

Aber wie gesagt, wenn es denn passt kann ich nur sagen, geiles Gefühl und Erlebnis. *top*

Sollte Jemand dessen nicht abgeneigt sein, ich bin immer an Begleitungen für Saunabesuche interessiert, natürlich auch wenn o.g. nicht passiert oder passieren soll(te). Vorzugsweise Raum Freiberg, Umkreis bis ca. 50km)
*********zwei Paar
94 Beiträge
Sauna - immer wieder heiß
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch regelmäßige Saunagänger und haben schon die eine oder andere Schwitzlandschaft in Sachsen und den umliegenden Bundesländern kennengelernt. Da wir gerne nackt sind und auch gern mal zeigen was wir haben hat so ein Saunabesuch auch oft eine erotische Komponente *zwinker*

Um es mal vornweg zu nehmen... In den meisten Saunen geht was *g* In den größeren, die meistens an große Badelandschaften angeschlossen sind ist es einfacher ein ungestörtes Fleckchen, einen Ruheraum oder eine Ecke im Dampfbad für uns zu finden, wo wir dann unserer Lust nachgehen. Aber gerade in kleineren Saunen habe wir die Ruheräume als Geheimtipp entdeckt. Besonders zu Zeiten wenn nicht allzuviel los ist kann man sich da sehr gut miteinander beschäftigen...

Wir passen immer auf, dass wir nicht erwischt werden. Einmal haben wir jedoch nicht mitgekriegt, dass wir nicht die einigen in einer Dampfsauna waren... Eine ältere Dame hat sich beschwert und wir haben seitdem Hausverbot *g* Es war aber zum Glück sowieso nicht gerade unsere Lieblingssauna.

Also, habt euren Spaß aber lasst auch nicht erwischen *zwinker*

Liebe Grüße
Tina & Mark
*********lrot Mann
5 Beiträge
nur wenn die Situation stimmt.
ich hatte da schon mal ein Erlebnis mit einer netten Frau, jedoch waren wir alleine und als es zur Sache ging war der Nervenkitzel schon etwas höher weil es hätte ja auch jemand reinkommen können.
Aber wenn es andere da treiben würden und ich käme dazu würde es mich auch nicht stören *g* würde es gut finden wenn alle etwas lockerer damit umgehen würden, ist doch die normalste und schönste Sache auf dieser Welt.
(ich gebe zu es war heiß in der Sauna, aber ich habe lange ausgehalten und die Dame war bis zum glücklichen Ende gekommen :-), das war für mich auch das wichtigste.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.