Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calypso Saunanacht

*********r1969 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Calypso Saunanacht
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag eine Entdeckung gemacht, weiß aber nicht ob es stimmt.
Möchte euch aber warnen.

Am Freitag war ich mit meiner Frau im Calypso zur Saunanacht. Es war schon sehr spät.
Wir waren in dem Ruheraum über der Blockhaussauna.
Wir waren alleine und haben ein bisschen rumgemacht...:-)
War sehr schön. Haben keinen gestört... usw.

So gegen 00.15 Uhr kam ich aus dem Schwimmbad und ging an der Theke vorbei.
Plötzlich sah ich im Augenwinkel, wie das Personal auf mich zeigt und ein Gelächter ging los.
Hörte nur, das ist doch der..... hihihi....
Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht. Mittlerweile denke ich. Woher wussten die das?
Es war keiner kontrollieren gekommen in der Zeit, als ich mit meiner Frau dort war.

Meine Vermutung ist. Dort hängt eine Kamera. Was natürlich nicht geht. Das wäre ein Unding. Man wäre in seiner Privatsphäre total gestört. Überlege schon dauernd dorthin zufahren und mit das anzuschauen.

Was denkt ihr darüber!!!
*******_joy Paar
431 Beiträge
@*********r1969
Sie schreibt :
In einer ÖFFENTLICHEN Sauna muss immer mit Kameras gerechnet werden. Dazu reicht ein kleiner Hinweis, z. B. an der Kasse oder Eingangstür, dass Kameras angebracht sind.
Das ist erlaubt und gerade in einem Raum wie diesem durchaus nachvollziehbar. Vielleicht einfach nochmal überdenken, warum es Saunen gibt und warum es Swingerclubs(teilweise auch mit Sauna) gibt. Meine Meinung... Du wolltest sie hören. 🤩
*******_63 Mann
200 Beiträge
Ein Tipp von mir.
Ich habe mir angewöhnt wie jetzt im Ruheraum einer Sauna, die Wände und Decke mit einem Blick, kurz passieren zu lassen.
Registriere auch sehr schnell wie z.B. wenn dann Kameras installiert sind.
*******est Paar
72 Beiträge
Ist es nicht genaus dieses "Unding" was euch beide dazu bewogen hat dort rumzumachen?
Wenn nicht, einfach mal in euch hineinhorchen warum ihr es dort gemacht habt und nicht in eurer Privatsphäre?
Nimms doch einfach mit Humor. Ihr habt keinen gestört, ganz im Gegenteil! *blowjob* *leck*
Gefragt, geantwortet, ohne böse Absicht.
LG
**********likte Paar
282 Beiträge
Zitat von *********r1969:
Calypso Saunanacht
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag eine Entdeckung gemacht, weiß aber nicht ob es stimmt.

Am Freitag war ich mit meiner Frau im Calypso zur Saunanacht. Wir waren alleine und haben ein bisschen rumgemacht...:-)

So gegen 00.15 Uhr kam ich aus dem Schwimmbad und ging an der Theke vorbei.
Plötzlich sah ich im Augenwinkel, wie das Personal auf mich zeigt und ein Gelächter ging los.
Hörte nur, das ist doch der..... hihihi....

Was denkt ihr darüber!!!

Was wir darüber denken:
Das ist der größte ausgemachte Unsinn, den wir seit langem gelesen haben.

1. Nein. Stimmt gewiss nicht. Saunapersonal hat schon alles erlebt. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Für die bist du und deine (imaginäre) Frau kein erwähnenswertes Highlight mehr.
2. Saunapersonal würde NEVER mit dem Finger erkennbar auf Gäste zeigen und sich über diese lästernd äußern. Wenn sie das tun, dann unter sich - so diskret, dass das garantiert der/die Betroffene nicht mitbekommt ODER Belegschaft kommt sofort auf euch direkt zu um zu ermahnen, ww. rauszuwerfen.
3. Du hast ein Single-Profil, schwadonierst hier jedoch von dir und deiner Frau. Seit 13 Jahren angemeldet und hast es in 13 Jahren nicht geschafft fünf(!) JC-Mitglieder im realen Leben zu treffen, welche bestätigen, dass es euch/dich(?) gibt. Denn bei 5 persönlich-bekannt-Klicks wärst du Besitzer eines grünen Haken. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit es 13 Jahre lange nicht auf nen grünen Profilstatus zu bringen. Das spricht doch - auch ob der haarsträubenden Story - arg für praktiziertes Tastaturerotikertum.
*********r1969 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es immer lustig hier dauernd beleidigt zu werden. Deswegen bin ich auch nur noch basismitglied.
Auch wenn ich ein einzelprofil hier habe, steht immernoch drin das ich verheiratet bin. also mal wieder
Hab ich was angeregt und man bekommt wird nur beleidigt. Eine konstruktive Antwort bekommt man hier nur von wenigen. ich lösche einfach wieder alles und bin für immer hier weg.
*******est Paar
72 Beiträge
Mensch, du kannst doch nicht herkommen mit "Was denkt ihr darüber!!!" und dich dann über die Antworten aufregen... Wir sind hier unter Erwachsene bei Joy, nicht im Kinderprogramm von Facebook. Deine Erwartungen wurden nicht erfüllt, dafür können Andere nichts für. 🤗
*********r1969 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
*zugabe*
*********appy Mann
23 Beiträge
Wenn es dich beruhigt es gibt keine Kamera.
******rey Paar
5 Beiträge
Hi ihr Lieben,

Also auf einen grünen Haken können wir zwei auch gerne verzichten. Jeder ist hier für was anderes angemeldet, die einen sind hier um Bekanntschaften zu machen und andere um sich zb Infos zu holen. Jeder wie er mag und jeder ist so zu respektieren wie er ist.
Ich denke nicht dass es in Räumen wo Menschen nackt rumlaufen Kameras gibt sonst wären die in nu geschlossen. Aber, in dem Ruheraum oben im Blockhaus gibt es hinten eine Nottreppe und ein kleines Fenster wo die reinschauen können und wenn es der richtige ist, dann fliegst du raus und das mit einem Monat Hausverbot *liebguck* .
Ach ja an allen Moralapostel, wir spielen auch schon mal . Lg
*********saar Mann
81 Beiträge
mann darf sich nicht erwischen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.