Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland Therme

****Fun Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Saarland Therme
Hey wir waren gestern in der Therme in Rilchingen. Insgesamt sind wir etwas ernüchtert wieder rausgegangen.

Das ist schön dort, ja das geben wir zu, Aber so mega wie wir erwartet hatten wars jetzt nicht. Und der Preis… naja….

Künftig wieder blau in st. Ingbert oder das Bad in Merzig.
*********Paar Paar
273 Beiträge
Versucht dich einfach mal das Cubo in Landstuhl….. können wir nur empfehlen *top*
**********likte Paar
282 Beiträge
1️⃣Falscher Tag.
2️⃣Falsches Publikum.
3️⃣Nicht die Möglichkeit, die ganze Therme textilfrei zu nutzen.

Lange Saunanacht am letzten Samstag des Monats.... und die Stimmung und Nutzbarkeit der Anlage ist eine ganz andere .

Beim Preis geben wir euch recht. 40€ für einen ganzen Tag mit Sauna- Eintritt ist für das ländliche Saarland und diese Anlage zu stramm. Auch die Preise der Gastronomie sind mittlerweile zu teuer für das was geboten wird.

Drücken wir der Geschäftsführung die Daumen, dass als Folge von diesem Preisgefüge nicht zu sehr mit den Füßen abgestimmt wird. Dann haben sie ein Problem.

Was vielen Gästen mittlerweile ebenfalls sauer aufstößt, sind Aufpasser mit Migrationshintergrund mit Tshirts "Aufsicht" in Disco-Türsteher-Look, die auch in der Therme rumrennen.
Erwachsene bezahlen hier einen sehr hohen meist dreistelligen betrag, für wenige Stunden Auszeit - und haben während dieser Entspannung keine Lust auf Belehrung, komische Blicke vom Beckenrand, nervige Rennerei mit musternden Blicken, von derartiger Klientel unter lauter Auszeitsuchenden Nackten. Ohne Grund, wohl bemerkt.
******_86 Mann
20 Beiträge
@****Fun so ging es mir vor 14 Tagen auch. War auch das erste Mal in der Therme dort. War gut und ein schöner Tag aber ich hatte auch wesentlich mehr erwartet.

Genau kommt zu mir nach IGB ins Blau dort geh ich auch immer hin.
Mir gefällt auch in Homburg das Koi sehr gut.
*********h_85 Mann
128 Beiträge
Was die Preise angeht… Spaß kostet leider, dafür bekomme ich aber ein schönes Ambiente und leckeres Essen.

Beides gibt es im Merziger Bad meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Wir sind meistens zur langen Thermennacht dort und das war bisher immer schön, wenn auch mit viel Betrieb.

Die Security stört uns überhaupt nicht, schließlich sind die ja nicht ganz ohne Grund da *zwinker*

In der Vergangenheit gab es bei Facebook & Co immer wieder Beschwerden über fummelnde Gäste.

Da liegt es doch auf der Hand, dass die Geschäftsführung reagiert um den Ruf zu wahren.

Das einzige was wir negativ finden, ist dass es am Tag der langen Thermennacht erst ab 21:00 Textilfrei ist und nicht den ganzen Tag.

Happy Weekend
****Fun Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Ja, in die Sauna gehn wir ja nicht zum fummeln, schon gar nicht zum fremdgummeln oder belästigen, das geht gar nicht.

Wir beide wenn wir schön entspannt sind, ok das ist ein anderes Thema, aber immer so dezent dass es niemand mitbekommt oder stört.

Wir fanden zentral den Preis ziemlich stramm….

Na künftig wieder bekannte Saunen wo man weiß was man hat
*****126 Mann
7 Beiträge
Cubo in Landstuhl kann ich auch empfehlen. Auch die Gastronomie dort passt in Preis-Leistung auf jeden Fall 👍 *zwinker*
****x20 Mann
8 Beiträge
Kann ich absolut bestätigen… war letzte Woche in der Saarland Therme und mir hat es überhaupt nicht gefallen … Preis/Leistung passt nicht, Publikum bodenlos , Aufgüsse bescheiden
Der textilfreie Bereich, ist sehr klein

Meine Empfehlung im Sommer (auf Grund der schönen/großzügigen Außenanlage) ist das koi in Homburg , sowie Monte Mare in Kaiserslautern…
Für den Winter hab ich keine Empfehlung
****ait Frau
462 Beiträge
Differten ist eine Empfehlung, keine Therme, aber schön .
*******otri Mann
2.133 Beiträge
... wo ist Differten, würde mich interessieren?
****ait Frau
462 Beiträge
Im Hallenbad, der Saunabereich ist nicht so groß, wie die Therme, aber dafür hat es ein Schwimnerbecken.
******ing Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde, also...
•Merzig das Bad ist ok
•Saarland-Therme ist mal gut und mal nicht so toll, kommt auch immer auf die Gäste an
•Differten Sauna und Schwimmbad, für eine kleine Gemeinde sehr gut, aber die Preise sind auch schon stramm
•IGB Blau war beim letzten Besuch echt gut
•Felsland Badeparadies ist auch einen Abstecher hin wert
....
***xy Mann
5 Beiträge
Also bei der Saarland Therme waren wir auch enttäuscht 😞 Der Preis ist schon nicht ohne aber wenn alles andere passt nimmt man das hin. Wenn man Wert auf die Aufgüsse legt wird man enttäuscht..FKK Bereich könnte außerdem größer sein. Man kann es mal machen aber 1Adresse ist es nicht für uns.
**********ber66 Mann
2 Beiträge
Badepardies Zweibrücken

Die Saunalandschaft ist relativ groß und abwechslungsreich. Das Klientel ist ansprechend. Das Personal super.
Der Preis für den ganzen Tag ist OK.
Leider ist das Wellnes Massagebecken, im Schwimmbad Bereich, wohl noch bis nach den Sommerferien gesperrt .
Leidet weigert sich die Fa. die es neu verfliest hatte ihre fehlerhafte Arbeit zu korrigieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.