Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Hier lernen wir uns kennen :)

*****ser Mann
61 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde - Hier lernen wir uns kennen :)
Hier dürfen sich alle neuen und natürlich auch alten vorstellen *g*
Schön, dass Ihr alle hier seid!
******uf2 Mann
23 Beiträge
Als neuer Alter freue ich mich in der Gruppe sein zu dürfen und hoffe bald mit Gruppenmitgliedern auch mal eines unserer Hobbys gemeinsam erfüllen zu können. *sauna*
******nic Mann
27 Beiträge
Hallo Saunabegeisterte!
Ich bin gerne in der Sauna. Bisher nur im Das Bad, MZG oder in der Saarland Therme. Vorschläge werden dankbar angenommen.
Besonders liebe ich Aufgüsse.
Da saunieren bekanntlich schöner mit Begleitung ist, hoffe ich auf eine Sie oder ein Paar, dass Lust auf einige heiße Runden hat ... Sauna natürlich *zwinker* (gerne auch mehr)

Habe ich was vergessen? Glaube erstmal nicht.
Also dann: Gut schwitz! *sauna*
*********Crux Mann
5 Beiträge
Ich bin ab und an im Calypso und zum FKK am stollenwörthweiher in Mannheim
******f12 Mann
129 Beiträge
Gut? 🙂
******orn Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns dabei zu sein.
****Fit Frau
44 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe sehr gern in eine Therme zum Entspannen. Über nette Begleitung freue ich mich immer, allerdings derzeit ohne sexuelle Absichten 😉
******orn Paar
21 Beiträge
FIT68: Na vllt. sieht man sich einmal in Merzig im BAD.
****686 Mann
83 Beiträge
FIT68:
Wir können uns gerne mal verabreden.
Hallo Saunafreunde,
meine Lieblingssauna ist das Cubo in Landstuhl. Verbinde dort meinen entspannten Saunatag gerne noch mit einer Thaimassage. Bin aber gerne auch im Calypso, im Koi, den Thermen oder im Bad unterwegs.
Vielleicht bis demnächst. Grüße aus SB
Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Saarbrücken in die Gruppe.

Wir, das sind Giovannina (51) und Rüdiger (54) Jahre jung, sind seit über 35 Jahren ein glückliches Paar. Zum entspannen nutzen wir gerne die Sauna, oder sind mit dem Motorrad unterwegs. Seit mehr als 30 Jahren sind wir in der Erotik-Branche tätig und seit dem Jahr 2000 selbstständig. Dass wir erotisch vielem offen sind, sollte spätestens jetzt (Glas) klar sein.

Wir produzieren schon seit ca. 20 Jahren hochwertige Glas-Stimulatoren und vermarkten diese Weltweit. Einige von Euch werden unsere Marken kennen. Die bekannteste ist GLASSVIBRATIONS. Wir entwickeln und produzieren erotische Glas-Stimulatoren, von der Idee, der Produktion, dem Marketing, bis hin zum Verkauf, liegt alles bei uns in Inhaber geführter Hand.
Seit neuestem stellen wir auch hochwertige "Gliedmaßen, Torsos" aus TPE und Silikon her. Sogenannte "Realistic Toys". Einige ausgesuchte Händler erhalten für die Ausstellung in Ihren Läden Musterkollektionen, welche in bestimmten Abständen immer wieder von uns getauscht werden.
NIE benutzt, sondern nur Schaustücke, welche der Kunde auch gerne anfassen durfte.
"Vorführartikel" die dann teils mit erheblichem Nachlass an Interessierte abgegeben werden können. Sollte mal Interesse bestehen, schreibt uns an.

Über die Aufnahme in Euerer Gruppe haben wir uns sehr gefreut und hoffen, dass wir viel Spass erleben dürfen.

Bis dahin liebe Grüße

Giovannina & Rüdiger
Grüß Euch!
Hallo in die Gruppe! *g*

Das Saunieren hat mir immer schon gut getan und Spaß gemacht. Also habe ich mir im ruhigen Garteneckchen meine eigene Sauna mit Holzofen und Dusche gebaut.
Einmal die Woche muß es mindestens sein, gerne auch mal in Gesellschaft.

LG
****u86 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich auf viele neue Bekanntschaften zum saunieren.
*********h7483 Paar
123 Beiträge
Hallo Saunafreunde
Danke für die Aufnahme

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und tolle Saunagänge
*********an30 Mann
60 Beiträge
Hallo an alle saarländischen Freunde des entspannten Schwitzens. Ich freu mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe auf neue, nette Kontakte, interessante Tipps zum Saunieren und vll. auch Mal ein Treffen in einer Sauna.

Bis dahin LG
*****pad Mann
18 Beiträge
Hallo Saunafreunde, ich freue mich nun hier in der Gruppe dabei zu sein. Bald geht's wieder los mit den langen Saunaabenden. Meine Favoriten sind: Das Bad in Merzig, Calypso in Saarbrücken und die SaarlandTherme. Über nette Begleitung oder ein Treffen würde ich mich sehr freuen. LG Thinkpad
******ing Mann
18 Beiträge
Hallo,
ich bin ein leidenschaftlicher und junggebliebener Saunafreund, der gerne nette und neue Bekanntschaften knüpft, auch asexuelle *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.