Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht wann - Calypso!? I

*****ser Mann
61 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer geht wann - Calypso!? I
Hier können sich Leute für die Sauna im Calypso verabreden.
Einfach nette Bekanntschaften schließen *g*

Bitte immer mit Datum und Uhrzeit ab wann Ihr da seid...
*****ser Mann
61 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Saunanacht Nordische Lichter!
Wer ist dabei!? *g*
*******ard Mann
13 Beiträge
Werd heute wohl dort sein *g*
Wir sind vor einigen Jahren regelmäßig im Calypso gewesen, jetzt aber schon lange nicht mehr. Wir würden gerne mal wieder hingehen. Lohnt sich ein Besuch derzeit und vor allem nach den Preiserhöhungen? Wer geht regelmäßig hin?
*******581 Mann
41 Beiträge
Hallo Ihr Beiden - also ich finde die Atmosphäre im Calypso sehr angenehm u mir gefällt dass es weitläufiger ist als die Sauna in der Saarland-Therme. Ich war an einem Samstag Abend u sass fast alleine in jeder Sauna. Nachdem ich das Bad u die Saarland-Therme zuletzt besucht habe werde ich wohl am kommenden Woende nachmittags das Calypso besuchen (Freitag oder Samstag)
******ton Mann
35 Beiträge
Hallo, bei diesem Schmuddelwetter in den kommenden Tagen jemand dort ?
Zitat von ******ton:
Hallo, bei diesem Schmuddelwetter in den kommenden Tagen jemand dort ?

Wir wollten evt morgen hin!
******_69 Mann
15 Beiträge
Hallo, bin nächsten Samstag im Calypso zum entspannen. Würde mich über ein weibliche Begleitung freuen oder eine dort kennenlernen zu lernen. Ein wenig Spaß haben und dabei entspannen.
****23 Mann
6 Beiträge
Hi. Bin neu hier. Hat jemand Lust am 10.2.23 sich im Calypso in der Sauna zu treffen. Calypso fehlt mir noch in der Sammlung. Hätte spontan Lust auf nen schönen Abend mit netten Bekanntschaften.??
******_69 Mann
15 Beiträge
Hallo, bin nächsten Samstag im Calypso. Würde mich freuen eine weibliche Begleitung zu treffen zum etwas trinken, plaudern und mehr.
*********an30 Mann
64 Beiträge
Hi werde vermutlich morgen (Sonntag, den 13.08.2023) gegen Spätnachmittag ins Calypso gehen. Ist denn noch jemand von hier dort?
*******arRN Paar
3 Beiträge
Wen trifft man am Wochenende im Calypso / Saunabereich? *g*
*******ard Mann
13 Beiträge
Eventuell nächsten Freitag zur langen Sauna Nacht
*********h7483 Paar
124 Beiträge
calypso, vielleicht allee 5 jahre
*****pad Mann
20 Beiträge
Leider auch schon seit längerem nicht mehr das was es mal war. Die Saunen und die Aufgüsse sind soweit okay. Der Pool ist leider zu kalt und der kleinere, überdachte Bereich eher noch kälter. Speziell in diesem war es "früher" viel romantischer *zwinker*.
**********er_sl Mann
9 Beiträge
Also ich war die Woche noch da, im Ruheraum war es sehr gemütlich *top*
*****178 Frau
8 Beiträge
Ich war heute erst ....es war sehr schön 😋😉
*****984 Frau
7 Beiträge
Ich hätte einen Gutschein im Wert von 60 Euro abzugeben (50euro hätte ich gern) dafür.
Gültigkeit noch bis 01.06.2025 bei Interesse gern melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.