Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Saunen OWL?

********_owl Paar
943 Beiträge
Um hin und wieder einen Blick aufs Handy zu werfen geht auch wenn man zu den Schließfächer geht und fix mal draufschaut. Sind wir doch mal ernsthaft. Wieder mal haben einige die sich nicht an die Regel gehalten haben mit den Aufkleber auf den Linsen dafür gesorgt das alle bestraft werden.
*******ise Mann
65 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Um hin und wieder einen Blick aufs Handy zu werfen geht auch wenn man zu den Schließfächer geht und fix mal draufschaut. Sind wir doch mal ernsthaft. Wieder mal haben einige die sich nicht an die Regel gehalten haben mit den Aufkleber auf den Linsen dafür gesorgt das alle bestraft werden.

Auch einen Blick mal draufwerfen ist verboten !
Das Handy muss im Spind bleiben !!!
Und die Aufkleber gibt es seit 2 Jahren nicht mehr, leider....
*********re_nw Frau
63 Beiträge
Zitat von *******REr:


Früher gab es Aufkleber für die Cameralinse und alles war i.O.
Naja, muss jede*r selber wissen, ich probiere Bad Salzuflen mal aus, da soll es `nen Bereich geben wo Handynutzung geduldet wird.

Die Media Lounge ist sehr weit von den Schränken weg - am anderen Ende des Gebäudes im Scwimmbereich. Zum notfalls draufschauen reicht es. Aber holen musst du das Telefon trotzdem.

Die Diskussion gibt es ja immer wieder mal.
Wenn es nötig ist, kann jeder überall zum Spind gehen und eben draufschauen. Das reicht doch u d da sagt auch niemand was.
*******ise Mann
65 Beiträge
Zitat von *********re_nw:
Zitat von *******REr:


Früher gab es Aufkleber für die Cameralinse und alles war i.O.
Naja, muss jede*r selber wissen, ich probiere Bad Salzuflen mal aus, da soll es `nen Bereich geben wo Handynutzung geduldet wird.

Die Media Lounge ist sehr weit von den Schränken weg - am anderen Ende des Gebäudes im Scwimmbereich. Zum notfalls draufschauen reicht es. Aber holen musst du das Telefon trotzdem.

Die Diskussion gibt es ja immer wieder mal.
Wenn es nötig ist, kann jeder überall zum Spind gehen und eben draufschauen. Das reicht doch u d da sagt auch niemand was.

Dummerweise stehen die Spinde im Keller, da habe ich keinen Empfang...
Naja, Einzelschicksal....
********_owl Paar
943 Beiträge
Aber nicht die Schließfächer. Die sind oben. Das meinten wir mit den mal fix draufschauen. Da sagt niemand was wenn jemand mal auf sein Handy schaut und danach wieder einschließt. Und oben ist Empfang. Machen doch alle.
*******ise Mann
65 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Aber nicht die Schließfächer. Die sind oben. Das meinten wir mit den mal fix draufschauen. Da sagt niemand was wenn jemand mal auf sein Handy schaut und danach wieder einschließt. Und oben ist Empfang. Machen doch alle.

Die wurden doch abgebaut ! Oder sind inzwischen neue da ?!??!?
********_owl Paar
943 Beiträge
Die haben was? Ein Grund nicht mehr ins H2O zu fahren! Im Keller lassen wir bestimmt nicht unsere Wertsachen, da können Diebe ja ungestört die Spinte knacken.
********over Mann
8 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Handyverbote in der Sauna sind ja wirklich nix neues. Fragen jetzt mal ganz dumm in welcher Sauna darf man den noch sein Handy benutzen???
İn der westfalentherme im unteren neuen bereich ist es erlaubt
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Die haben was? Ein Grund nicht mehr ins H2O zu fahren! Im Keller lassen wir bestimmt nicht unsere Wertsachen, da können Diebe ja ungestört die Spinte knacken.

Moin, nach meinen Kenntnisstand sollten neue Schränke für die Wertsachen kommen.
Lg
Im H²o Gibt's neue Wertsachen Schließfächer seit etwa einem Monat im Durchgang zwischen Duschen und Saunatheke
*****_62 Mann
88 Beiträge
Moinsen also ich hatte jetzt die Situation im H2O und im Vita Sol das meine Badetasche von den Mitarbeitern aus dem Ruheraum befördert worden sind.
Im H²o ist es auch nicht erlaubt Taschen mit in den großen Ruheraum zu nehmen, da viele sich dort dann häuslich einrichten und dann da den ganzen Tag liegen reservieren.
*********re_nw Frau
63 Beiträge
Naja gut, da gehören sie ja auch nicht hin. Dafür gibt es Regale.
Wenn man den Ruheraum.nutzen will, nimmt man die Sachen, die man braucht, mit dorthin und stellt sie danach wieder weg ins Regal.
*******ise Mann
65 Beiträge
Zitat von *****_62:
Moinsen also ich hatte jetzt die Situation im H2O und im Vita Sol das meine Badetasche von den Mitarbeitern aus dem Ruheraum befördert worden sind.

Ist mir auch passiert und dann begann das suchen.....
*****_62 Mann
88 Beiträge
OK sehe ich auch ein das wir nicht das Getue wie am Strand haben wollen.
*******0553 Mann
6 Beiträge
Hat jemand am Wochenende Lust zusammen zu gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.