Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunen/Therme Berendonck

*********Wesel Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Saunen/Therme Berendonck
Hallo zusammen wir wollen am 23. in die Sauna nach Berendonck.

Kennt die jemand und hat Erfahrungen?
*******r82 Mann
232 Beiträge
Zitat von *********Wesel:
Saunen/Therme Berendonck
Hallo zusammen wir wollen am 23. in die Sauna nach Berendonck.

Kennt die jemand und hat Erfahrungen?

Ich war einmal vor kurzem dort, mit hat es sehr gut gefallen und möchte gerne wieder hin.
Die Anlage ist sehr schön. An manchen Tagen ist Textilsauna. Ihr solltet definitiv vorher online buchen.

Wenn ihr Fragen habt gerne melden.
*********r112 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********Wesel:
Saunen/Therme Berendonck
Hallo zusammen wir wollen am 23. in die Sauna nach Berendonck.

Kennt die jemand und hat Erfahrungen?

Ich war dort zur Aufguss Meisterschaft. Das Event war es definitiv Wert. Wie es an anderen Tagen aussieht kann ich euch allerdings nicht sagen.


Lg
*********Orgy Paar
54 Beiträge
Die Verwaltung dieser Thermen-Gruppe betreibt an unterschiedlichen Standorten bei uns in NL Therme. Bis auf ein Haus habe ich alle besucht und kann sie uneingeschränkt empfehlen. ich bin gerne dort. Du solltest - je nach Fasson - darauf achten, ob du textilfrei Saunieren möchtest oder nicht. Es gibt bestimmte Textilbadetage die für alle Gäste der jeweiligen Anlage gelten.
**********lower Frau
353 Beiträge
Zitat von *********Wesel:
Saunen/Therme Berendonck
Hallo zusammen wir wollen am 23. in die Sauna nach Berendonck.

Kennt die jemand und hat Erfahrungen?

"Jeden Mittwoch und jeder letzte Sonntag im Monat ist bei Thermen Berendonck Textilbadetag. Dann ist das Tragen von Badekleidung den ganzen Tag vorgeschrieben."
*********uffin Frau
38 Beiträge
Wir waren öfters in Soesterberg in der Sauna. Die gehört auch zu dem Verband, zu der auch berendonck gehört. Es war immer sehr schön, die Aufgüsse in der großen Sauna, waren immer sehr gut. Das Essen dort war auch immer ein Highlight.
*******_68 Mann
3 Beiträge
War vor einer Woche dort, ist top! Auf der Website für den Newsletter registrieren, dann bekommt ihr regelmäßig Angebote.
*********en24 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wollte nächste Woche mal einen Tag in der Therme Berendock verbringen. Gibt es irgendetwas, was man im Vergleich zu Deutschland beachten muss (Stichwort: Andere Länder, andere Sitten) oder ist es dort beispielsweise vergleichbar mit dem Vabali in Düsseldorf? War bislang noch nie außerhalb Deutschlands in der Sauna... Möchte ungerne in ein Fettnäpfchen treten.
Vielen Dank vorab.
*********uffin Frau
38 Beiträge
Also...Es gibt in NL, kaum andere Regeln wie in Deutschland...Die aufgüsse sind etwas anders....Wir sind oft in soesterberg gewesen. Die gehören zusammen mit berendonck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.