Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen Gesuche

***46 Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen Gesuche
Kommt es nur mir so vor das die meisten Saunatreffen gesuche von Männern sich mehr nach einem Treffen mit Sexuellem Interesse anhören statt einem wirklichen Saunatreffen?
Wenn ich so die meisten Gesuche lese sieht es eher nach einem Treffen für einen Swingerclub aus statt ein Gemütliches Sauntreffen zum Entspannen und Relaxen.
So Sachen wie, suche nette, hübsche, aufgeschlossene usw. Sie oder Paar zum Saunieren ist doch mit mehr als zweideutig oder?
Gibt es Frauen die darauf eingehen?
Es gibt sie schon die Herren, die wirklich entspannen und schwitzen wollen.
Für mich zählt nur das. Ist doch einfach schön, ohne irgendwelche Hintergedanken jemanden hier zu finden, die das wirklich nur wollen und einfach nur einen entspannten Tag zu genießen. Ich bin dafür zu haben. Aber wahrscheinlich gehen die Meinungen hier auseinander .
Das Problem für die ehrlichen Soloherren die wirklich nur das gemeinsame Saunieren suchen sind doch die wenigen Soloherren die nur Sex suchen.

Wenn man als Paar schon schlechte Erfahrungen mit Soloherren gemacht haben schreckt das ab .

Wir sprechen da aus Erfahrung.
Ich habe hier ein Sauna Date eingestellt und bin recht verwundert dass sich niemand meldet. Sauna Date bedeutet Sauna, nette Gespräche, leckeres Essen. Mehr nicht! Viele haben scheinbar eine völlig andere Vorstellung, die ich nicht nachvollziehen kann da diese sich nicht umsetzten lassen und auch nicht in einem öffentlichen Betrieb gehören.
********Kate Frau
619 Beiträge
Ich habe hier als Frau schon Sauna-Dates eingestellt und auch auf welche reagiert. Mit Erfolg im Sinne einer guten, entspannten Zeit miteinander. Ich bilde mir ein, dass ich schon am Tonfall des Schreibens herausfinde, was mein Gegenüber sucht. Und ja, die meisten suchen eher das Gefummel im Whirlpool... *roll*

Aber nicht alle Männer, echt nicht! *g*
****dia Frau
423 Beiträge
Zitat von ***46:
Saunatreffen Gesuche
Kommt es nur mir so vor das die meisten Saunatreffen gesuche von Männern sich mehr nach einem Treffen mit Sexuellem Interesse anhören statt einem wirklichen Saunatreffen?
Wenn ich so die meisten Gesuche lese sieht es eher nach einem Treffen für einen Swingerclub aus statt ein Gemütliches Sauntreffen zum Entspannen und Relaxen.
So Sachen wie, suche nette, hübsche, aufgeschlossene usw. Sie oder Paar zum Saunieren ist doch mit mehr als zweideutig oder?
Gibt es Frauen die darauf eingehen?


Genauso kommen mir die meisten Saunagesuche vor. Mann gibt vor zu saunieren, erwartet aber Sex.
Ich gehe sehr gerne in die Sauna, habe aber noch auf kein Saunagesuch reagiert, geschweige denn eingestellt.
********2020 Mann
80 Beiträge
Also wir haben gestern und heute gepostet dass wir in die Sauna fahren …… aber keine Reaktion oder man hat uns viel Spaß gewünscht
Na ja , es kann ja auch sehr schön sein sich einfach zum entspannen und nur optisch genießen treffen ……
****088 Mann
105 Beiträge
Also ich habe auch eine gesuche eingestellt für sauna Begleitung, doch ich habe dabei keine sexuelle Gedanken mir geht es hauptsächlich um einen guten Unterhaltung und schwitzen im sauna. Hatte bis letzte Monat eine Freundin wo wir regelmäßig sauniren waren leider ist die nach Stuttgart umgezogen.
Meine Ziel ist eine regelmäßige sauna Freundin zu finden.
*******anns Frau
3.675 Beiträge
Frau lernt zwischen den Zeilen zu lesen und auszusortieren.
Meistens bekommt jeder das was er sucht und auch die Menschen die sich unbedingt bei irgendwas erwischen lassen müssen, finden sich.
********ly69 Frau
16 Beiträge
Ich stelle kein Saunagesuch mehr ein. Die Anfragen waren meistens mehr als zweideutig und es wurde fast schon erwartet, das man im Whirlpool mind meine Brüste „mal“ anfassen darf. Ich finds schade, weil so ein Besuch zu zweit oder dritt viel mehr Spaß macht. Sollte man sich sympathisch sein, kann man ja sehen, wo die Reise hingeht.
*******cum Mann
38 Beiträge
Ich finde es sehr schade, da es zu zweit oder dritt einfach viel schöner ist zusammen zu saunieren. Ich würde nämlich echt gerne mal mit netten Frauen in die Sauna gehen und nur zum saunieren nicht um was sexuelles zu machen... ich war bis jetzt immer alleine dort und allein ist immer doof. Vielleicht hab ich ja Glück und es findet sich jemand *g* bis dahin freundliche Grüße und habt einen schönen Tag😊
*******echt Mann
136 Beiträge
Moinsen in die Runde,

Entspannen und relaxen in der Sauna kann man doch sehr gut alleine.
Natürlich ist es sehr charmant auch mal für ein pläuschchen jemanden zu haben.
Dabei wäre es mir erstmal völlig egal ob Männlein oder Weiblein.
Aber genau aus vor genannten Gründen setzt Man(n) sich grundsätzlich dem Generalverdacht aus keine ehrenwerten Absichten zu haben.
Was schade für all diejenigen ist...die ehrenwert unterwegs sind.
Leider wird sich diese Situation und Debatte auch nie ändern.
Da drehe ich dann doch lieber meine Saunarunden für mich alleine.

Bestenfalls kommt eine gemischte Saunagruppe zustande.
Da gibt es dann zumindest für die Damen einen gewissen Schutz und Sicherheit durch die Gruppe.
Aber mal ehrlich...wie wahrscheinlich ist es das sich eine geneigte Gruppe findet.

Allen ein entspanntes Schwitzen gewünscht *zwinker*
******ang Frau
41 Beiträge
Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Einmal hatte ich einen sehr schönen Tag mit einem Herrn aber als ich später geschrieben habe, dass ich ihm gerne nochmal treffe würde aber nur 'freundschaftlich', hatte er den Kontakt abgebrochen. Ein anderer hat mich zum Sauna fahren lassen (über 1 Stunde) und als ich ankam mich versetzt, weil ich geschrieben habe, dass es 'nur' um saunieren geht und mehr nicht.
Mein letztes Sauna Date war sehr erfolgreich. Nicht nur einen schönen Tag, wir verstehen uns sehr gut und es ist ein ganz toller Freundschaft Plus entstanden. Beides geht aber der Weg war sehr holprig.
*******sch Mann
68 Beiträge
Irgendwie unverständlich. In einer öffentlichen Sauna ist sex doch garnicht möglich. Und mal ehrlich beim schwitzen und davor und danach mag ich lieber einen netten Gesprächspartner.
Trotzdem glaube ich das es Männer gibt die das Treffen gerne in die sexualisierte Richtung erhoffen.
Ich glaube allerdings auch das so manch einer schon zu unrecht zwischen den Zeilen in die falsche Ecke gestellt wurde.

Am meisten helfen klare Fragen auf die man klare Antworten bekommt.
Zwischen den Zeilen ist zuviel Raum.
*******anns Frau
3.675 Beiträge
@*******sch
Leider falsch, die vögeln im Whirlpool, der Dampfsauna, hinterm Busch. Das ist wohl ein kick, erzählte mir jemand.
Ich bin eher die Abteilung Platz und Zeit und finde es in einer öffentlichen Sauna total deplatziert.

Und für die Damen die hier Dates schalten und solche Anfragen bekommen, solche Anfragen sind immer sehr gut um die "nix für mich" Taste zu drücken. 😉
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
Also, wenn ich in die Sauna gehen möchte, dann gehe ich in die Sauna. Wenn ich Sex möchte,
gibt es genug Möglichkeiten mein Glück auf andere Art und Weise zu versuchen.

Wobei auf Anzeigen für einen Saunabesuch sehr selten eine Reaktion erfolgt.

Oder es erfolgt der Hinweis, dass man an dem Tag verhindert sei. Alternativvorschläge aber nicht gemacht werden.
*********nists Paar
146 Beiträge
Zitat von *******echt:
...
Entspannen und relaxen in der Sauna kann man doch sehr gut alleine.
Natürlich ist es sehr charmant auch mal für ein pläuschchen jemanden zu haben.
Dabei wäre es mir erstmal völlig egal ob Männlein oder Weiblein.
...

Exakt das, v.a. Der letzte Satz. Haben gehört auch hetero Männer dürfen mit anderen Männern reden und manchmal soll das sogar Spaß machen *zwinker*

Und dass sich Leute wundern unter "Verdacht" gestellt zu werden, wenn sie sich Bigdickcum nennen, nur Penisbilder im reinen Sexprofil haben wenn sie dann für einen Saunabesuch ausschließlich Frauen - die im Idealfall dann noch attraktiv sein mögen - ist halt auch bissi seltsam. Bigdickcum steht hier jetzt übrigens nur exemplarisch für jedes zweite Sauna Date Gesuch Profil von Solo Herren ^^
******308 Frau
2.810 Beiträge
Wenn's nur ums Saunieren geht, sollte das Geschlecht völlig egal sein. Auf solche Date-Gesuche reagiere ich nicht - selbst, wenn ich gern die vorgeschlagene Sauna besuchen würde und Zeit hätte. Da gehe ich lieber allein und packe ein Buch ein.

Selbst ein Sauna-Date-Gesuch eingestellt habe ich auch eeeeewig nicht, weil ich weiß, was da teils für Nachrichten kommen...
Zitat von *******anns:
@*******sch
Leider falsch, die vögeln im Whirlpool, der Dampfsauna, hinterm Busch. Das ist wohl ein kick, erzählte mir jemand.
Erst kürzlich in der Claudius Therme, wo jemand in den Pools an sich herumspielte und explizit Frauen dabei beobachte. Ich fragte ihn unverblümt ob man ihn helfen könne. Da war er schnell verschwunden.
So etwas dann noch in Köln in einer der tolerantesten Städte weltweit in der es genügend Möglichkeiten gibt sich in einer privaten Sauna oder Badehaus ausleben kann und das bei deutlichen geringeren Eintritt.
*******tleC Paar
539 Beiträge
Ich sehe großteils auch vermehrt die Gesuche von Soloherren die gezielt Frau oder Paare suchen. Da stellt sich mir die Frage natürlich, ob 2 Hetero Männer nicht unkompliziert saunieren können ? Klar, suche ich als Frau auch unsexuelle Saunakontakte. Aber mich schrecken diese Gesuche eher ab. Weil man immer angst hat, das da doch wieder falsche Erwartungen gesteckt werden die nicht drin sind (und wenn es nur Wichsvorlage ist - wurde allen Ernstes auch schon ins Gesicht gesagt!). Saunieren sehe ich unsexuell an, wenn man nicht speziell sagt, dass das Ziel die Metropol Sauna oder Phönixsauna wäre.
*******n78 Mann
29 Beiträge
Hi,
Die Antworten der Damen Spiegeln genau das wieder was ich mir denke ...
Ein normaler besuch zu zweit da haben die Damen immer "bedenken" weil die Typen hier nicht mehr richtig ticken ... Vorhin schreibt eine Dame die gerne aufm Weihnachtsmarkt gehen würde das sie andauernd "Pimmel" Bilder bekommt obwohl es ganz klar um einen netten Abend geht ohne Hintergedanken usw ...

Ich hatte vor zwei Jahren hier ein Mal die Woche ein Date rein gestellt und immer eine Dame gefunden die mit wollte ...
Jetzt kommt nicht Mals mehr ein Like oder so ...
Ich denke das sind die Typen selber schuld und die netten normalen haben leider Pech ...
Aber ich werde weiter ab und zu ein Date reinstellen und hoffen das eine Dame mit möchte.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe auch gerne in die Sauna und würde gerne nicht alleine dort hingehen.
Für mich steht dabei auch mehr die Erholung, Relaxen und das Abschalten im Vordergrund als
irgendein Körperliches verlangen. Nebenbei noch eine nette Unterhaltung und der Tag ist gelungen.
Solch ein Gesuch habe ich bisher noch nicht eingestellt um genau das was zum großen Teil hier geschrieben worden ist zu umgehen bzw. es nicht Falsch verstanden werden sollte.
Es ist halt schöner und angenehmer wenn man mit jemanden dort ist mit dem man sich Unterhalten kann, etwas Spaß haben kann auch ohne das es zu irgendwelchen Körperlichen verlangen kommt.
Mit einer, bis dahin unbekannten Frau die ich noch nicht Persönlich kennen gelernt habe wäre es für mich wesentlich angenehmer als mit einem Mann.
Der Grund liegt wohl eher darin das sich vielleicht auch Männer melden die sich von solch einem Treffen mehr erhoffen.
Klingt zwar Merkwürdig aber ist bei mir irgendwie im Hinterkopf.
Daher würde ich mich lieber mit einer Frau oder Paar treffen als mit einem Mann.
Leider scheint es ja wohl aus den verschiedensten Gründen sehr schwer zu sein.
**8 Mann
1 Beitrag
Bahia 23.12
Moin! 😇
Ich werde am 23.12 die bahia Therme besuchen 😁 gibt es jemanden der Lust hat mich auf einen entspannen Sauna Gang zu begleiten ?
Liebe Grüße
*******ever Paar
4.605 Beiträge
Zitat von **8:
Bahia 23.12
Moin! 😇
Ich werde am 23.12 die bahia Therme besuchen 😁 gibt es jemanden der Lust hat mich auf einen entspannen Sauna Gang zu begleiten ?
Liebe Grüße

Hast du überhaupt registriert warum es in diesem Thread geht ..?? *gruebel*
***46 Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ever:
Zitat von EP8:„Bahia 23.12
Moin! 😇
Ich werde am 23.12 die bahia Therme besuchen 😁 gibt es jemanden der Lust hat mich auf einen entspannen Sauna Gang zu begleiten ?
Liebe Grüße
Hast du überhaupt registriert warum es in diesem Thread geht ..??

Wahrscheinlich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.