Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend zusammen....

*******ooo Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Abend zusammen....
Nette sie oder oaar am Samstag im aquana??
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Und was hat dieser Beitrag im Hauptbereich zu suchen ??
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
Der Umgangton ist echt zum Kotzen hier.

Das ist der ERSTE Beitrag von Lord37.

Ich erwarte von anderen Mitgliedern, eine andere Umgang, wenn mich etwas stört.
Oder man schreibt diese Person per CM an.
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Dann ist es schade, dass du das in diesem Fall nicht selber beherzigt hast....


By the way: wenn man selber Moderatorin ist, ist es einfach irgendwann mal nur noch anstrengend, wenn man JEDEN TAG Thread löschen oder verschieben muss, weil sie den Hauptbereich vollspamen.
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Ich erwarte von anderen Mitgliedern, eine andere Umgang, wenn mich etwas stört.

Nur mal so angemerkt. Wenn jemand ein Dating-Gesuch einstellt, sich vorher nicht mal die Mühe gemacht hat, sich hier etwas einzulesen und gleich wild drauf los postet, zeugt das von Oberflächlichkeit oder Ignoranz, also keine gute Voraussetzung, mal ein positives Bild von sich abzugeben.

Das Mindeste, was erwartet werden kann ist, sich vor einem solchen Gesuch erst einmal zu informieren.

Möglicherweise ist es aber auch eine "ist mir scheißegal-Mentalität", aber positiv kommt das nicht an, vielleicht höchstens bei denen, die sich darauf einlassen und genauso agieren. Davon gibt es ja leider genug und die fühlen sich dann auch gleich angesprochen und reagieren auf eine Nachfrage wie von @*****r63 wie von der Tarantel gestochen. Fühle dich also angesprochen, denn die Frage war weder provokant noch als Argumentum ad Hominem verfasst.

Jetzt rate mal, warum es genau diese speziellen Bereiche in dieser Gruppe gibt? Blick ins Archiv, wo die ganzen landen, die im falschen Bereich gepostet wurden und du kannst eruieren, wie hoch die Zahl derer ist, denen es an Geduld und Grips fehlt (meine Meinung), sich vorher zu informieren und entsprechend zu reagieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.