Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10061 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen kleinen Raum in Berlin (<12)
Liebe Joy-Gemeinde - wir sind eine kleiner Kreis von knapp 10 Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Massage Raum

******NRW Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Privater Massage Raum
Hi. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich such nach einem Raum wo man als Paar hingehen kann um sich gegenseitig zu massieren. Gerne auch kombiniert mit einer Sauna. Also gerne ein Bereich wo auch alle nackig oder leicht bekleidet sind aber man halt eher auch zurück ziehen kann. Es soll nicht in die Richtung swinger gehen. Eher mehr in die Richtung eines Yoga oder Tantra Studios. Also vielleicht habt ihr auch einfach ein paar Schlagworte für mich nach denen ich dann googlen kann. Danke euch für die Mithilfe.
Hi , wie wäre es mit Mc Wellness, oder sowas in der Art . Gibt es zb in Dortmund aber sicher auch überall in NRW
******nig Mann
24.797 Beiträge
Marcel Bruckmanns Spa
Meinst du sowas?
Kann man mit und ohne Masseur buchen.
*****y75 Frau
3.948 Beiträge
Im Aqua Spa kann man sich eine kleines Sauna Apartment mieten und trotzdem die ganze Anlage nutzen. Im Apartment seit ihr für euch.
******NRW Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich glaub so in die Richtung. Schau ich mir mal an. Vielen Dank für die Vorschläge
********Bonn Mann
94 Beiträge
****ess Mann
40 Beiträge
Schau doch einfach mal auf mein Profil und
meine Fotos der Räumlichkeiten mit Sauna.
Ich leite ein Ferienhaus in der Nähe von Hennef mit zwei Outdoorsaunen. Eine mit Strom im Wäldchen, die andere auf der Wiese mit Holz. Die Holzsauna auf dem Anhänger kann auch gemietet werden.
Dazu gehört noch ein Yogaraum mit Massageliegen.

Mir kam auch schon die Idee das Ferienhäuschen tageweise in der Woche für Paare etc. zwecks Wellness zu vermieten.

Ich würde Aufgüsse machen, die das Herz beflügeln und die Muskeln entspannen.
Könnte auch eine spezielle Kopfakupressur für die körperliche Verjüngung und mehr Potenzial für die Selbstliebe anbieten.

Wäre das was für Euch?
**********hisch Mann
536 Beiträge
Zitat von *******5NRW:
Hi , wie wäre es mit Mc Wellness, oder sowas in der Art . Gibt es zb in Dortmund aber sicher auch überall in NRW

Stimmt! Mc Wellness ist ideal für solcherlei Treffen. Kann ich aus eigener Erfahrung nur unterstreichen!
******NRW Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon gebucht. Danke 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.