Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Düsseldorf

******491 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vabali Düsseldorf
Hi, ich war letztes Wochenende zusammen mit einer Freundin im Thermae 2000 in Valkenburg, jetzt überlegen wir als nächstes das Vabali in Düsseldorf unsicher zu machen. *mrgreen* was dürfen wir erwarten, wie läuft es da so und gibt es bestimmte Uhrzeiten zu denen man auf jedenfall da sein sollte ?
********ef68 Mann
417 Beiträge
Hallo Enjoy,

Zu allererst solltet ihr euch einen Zutrittsslot im Netz reservieren. Sonst kann es sein das ihr vor Ort warten müsst bis ihr rein kommt. Das ist aber unproblematisch. Ansonsten ist das Vabali eine echt schöne Anlage mit gehobeneren Niveau. Sprich es geht sehr gediegen und ruhig dort zu. Die Saunen sind super genauso wie die Aufgüsse. Das Essen ist auch sehr gut und teils gibt es aussergewöhnliches auf der Speisekarte.

Liegen gibts eigentlich immer da diese nicht mit Handtüchern dauerhaft belegt werden dürfen (finde ich persönlich super).

Beachtet auch mal die Sonderaktionrn auf der Homepage, es gibt z.B. Tage mit besonderer Entspannungsmusik.

Ansonsten können wir das nur Empfehlen wenn man mal wirklich ausspannen will.

Liebe Grüße
CC
******oli Paar
111 Beiträge
Wenn Du wirkliche Entspannung und Ruhe suchst, empfehlen wir, nicht in den Abendstunden, oder am Wochenende hinzufahren. Da wird es mitunter sehr voll und wir finden es zu unentspannt, da die Saunen mit den verschiedenen Aufgüssen voll bis unters Dach werden.

Also am besten unter der Woche Vormittags. Da ist es super. Viel Spaß in der (wie wir finden) schönsten Sauna in NRW.
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Eine tolle Sauna.
Kann ich nur empfehlen. *schwitz*
**********n2012 Paar
30 Beiträge
Sehr schöne Anlage mit tollen Saunen und Ausblick auf den See! Wirklich sehr empfehlenswert! *spitze*
*****y88 Mann
3 Beiträge
Absolute Lieblingssauna 👌🏻
*******_nw Mann
245 Beiträge
War heute zwischen 14:00 und 16:00 dort.
Der Parkplatz war zwar ziemlich voll, aber drinnen
hat man davon nichts gemerkt.
In den Saunen, die ich besucht habe, war immer
ausreichend Platz und freie Liegen gab es jede Menge.
Ich kann das Vabali nur empfehlen.
Angenehmes Publikum und eine tolle Atmosphäre.
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Das Vabali ist meine Lieblingssauna. Vor allem im Sommer ist es schön dort💜
****88 Mann
287 Beiträge
Das ist eine die beste
*******anNW Mann
85 Beiträge
Großartige Sauna. Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Im Winter fehlt mir allerdings ein beheiztes Außenbecken. Oder hat man das inzwischen korrigiert? Mein letzter Besuch ist schon was her 😎
******oli Paar
111 Beiträge
Zitat von *******anNW:
Großartige Sauna. Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Im Winter fehlt mir allerdings ein beheiztes Außenbecken. Oder hat man das inzwischen korrigiert? Mein letzter Besuch ist schon was her 😎

Im Normalfall war das Außenbecken beheizt, aber jetzt mit den Energiesparmaßnahmen ist das Wasser dort arschkalt.
*******_nw Mann
245 Beiträge
Also heute Nachmittag hat das Wasser in Aussenbecken gedampft und es war ein Gruppe von 6-8 Frauen drin die langsam ihre Runden geschwommen sind.
Scheint also warm gewesen zu sein. (Später waren sogar ein paar Männer drin *zwinker* )
******491 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Feedback, wir werden uns eine Tageskarte holen und den Tag ausreizten *smile*
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Lohnt sich auf jeden Fall
*******1977 Mann
186 Beiträge
Das Vabali in Düsseldorf ist Sehr zu empfehlen und schlafen kann man dort auch sehr gut auf den Liegen *rotfl* *rotfl* *sauna*, sauna und schwimmen ist auch gut. Was mir sehr gut gefällt sind die beiden Panorama Saunen. Direkter Blick über den Elbsee und wenn der Schnee liegt echt cool🥶.
*****n07 Frau
189 Beiträge
Eine wirklich wunderbare Sauna mit einem sehr großen Erholungswert - selbst wenn es voll ist.

Ich kann Euch auf jeden Fall empfehlen, vorab die Reservierung zu buchen.
Ohne würde ich dort nicht mehr hingehen.
Erstens habt Ihr keine lange Wartezeit und zweitens habt Ihr die Gewissheit, dass Ihr zur gebuchten Zeit auch Einlass erhaltet.

Genießt Euren Aufenthalt, der Wohlfühlmoment setzt beteits beim Eintreten ein - es duftet dort wunderbar 😍🤗
*****a76 Frau
572 Beiträge
Das Vabali ist echt toll! Runterkommen garantiert, auch besondere Aufgüsse (Klangaufguss). Sehr schön gemacht, leckeres Essen. Ich könnte jeden Tag hin fahren.
**********lower Frau
352 Beiträge
Warum reservieren, mann geht doch von morgens z.b. bis abends in die *sauna*. . , Relaxen, lesen, aufgüsse, und und und. Mann geht dich nicht für 3 stunden oder so. Habe ich * wir ) noch nie gemacht. " zeitschloss"... in eine sauna..come on.. *haumichwech*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Warum reservieren?
Damit man auch reinkommt, wenn man mit gepackter Tasche hinfährt 😉

Bevor Reservierung möglich war, hatte ich einmal das Erlebnis, 1 Stunde in der Warteschlange zu stehen und ich durfte auch schon mal wieder fahren - Einlassstopp
*******anNW Mann
85 Beiträge
Zitat von ******oli:

Im Normalfall war das Außenbecken beheizt, aber jetzt mit den Energiesparmaßnahmen ist das Wasser dort arschkalt.

Danke, dann muss ich mir das mal anschauen. *danke*
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Heute wäre tolltes Wetter für die *sauna*
******aus Mann
5.726 Beiträge
Ja, ein schöner Kontrast zwischen 90 °C mit Aufgussduft ... zu ... - 5°C mit Schnee *top*
*****MMF Mann
65 Beiträge
wie war das Thermae 2000 in Valkenburg?
******t14 Paar
9 Beiträge
Es ist wunderschön da als ich das erst mal da war, war ich echt sprachlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.