Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1242 Mitglieder
zum Thema
In der Therme vorgeführt
Wie vereinbart treffen wir uns abends in der Therme.
zum Thema
Therme26
Wer hat geile Bilder aus der Therme? Ficken, Blowjob oder Handjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme gesucht - Empfehlungen?

*******481 Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Therme gesucht - Empfehlungen?
Moin. Wir wohnen (im Gegensatz zu vielen hier) an der südwestlichen Grenze von NRW, (NDS). Wir waren nun in der Kristalltherme in Seelze aus einem Geschenk heraus, das war schon ganz nett.
Sonst waren wir bisher nur im Linus Lingen (unsere „Haussauna“), ansonsten in Bentheim und Osnabrück.

Nun wollen wir weitere Anlagen kennen lernen. Gerne in *nrw*.
Eine gute Stunde Fahrzeit würden wir in Kauf nehmen, vielleicht auch mehr.

Gibt es Empfehlungen?

Falls uns jemand eine Anlage zeigen möchte, über Begleitung (besonders von anderen Pärchen) würden wir uns natürlich auch freuen. *g*
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Wie schon oft emphohlen, das H2O in Herford, große Saunaauswahl, tolle Ruhebereiche, gutes Essen(vorsicht reichlich),
die Balitherme Bad Oeynhsn ist nicht ganz unser Geschmack, aber die Saunen sind auch gut.
****965 Frau
1.329 Beiträge
Guten Morgen
Das kann ich empfehlen

https://www.wellness-hof-hahn.de/

LG Fee
******e68 Frau
6 Beiträge
Eindeutig das H2O in Herford! Das passt Preis/Leistung auf jeden Fall! Für mich immer wieder einen Besuch wert!
Gute Erholung für euch 👌☀️
**********cilly Paar
9.038 Beiträge
Hallo
In Bad Lippspringe gibt es das
Vital Hotel. Daran angeschlossen ist eine tolle Therme .
Beides ist empfehlenswert
**********g2002 Paar
258 Beiträge
Wie waren mal in der Asiatherme in Korschenbroich..
Ist zwischen Mönchengladbach und Neuss
https://www.asiatherme.de
Nicht billig...aber schön..
Ist auch komplett textilfrei..
Umkleidekabinen gibbet nicht.. *g*
Uns hat's gefallen dort..
Und natürlich die Vabali in Düsseldorf/Hilden nicht zu vergessen!!!
https://www.vabali.de
**********g2002 Paar
258 Beiträge
Bei Uns in der Nähe ist der Saunapark Siebengebirge in Oberpleis..
Ist nur 15 Minuten von Uns entfernt..
https://www.saunapark-siebengebirge.de/
Auch textilfrei.. *top*
****s67 Mann
237 Beiträge
Sucht ihr eine Therme, also Schwerpunkt auf Sauna &Bad, oder eher eine schöne Sauna mit einem Freizeitbad zur Mitbenutzung?

Das H2O in Herford fällt in die 2. Kategorie, wäre saunamäßig aber mein Favorit. Ähnlich wie Herford, aber etwas kleiner ist das Aquafun in Soest, von euch vielleicht aber schon etwas weit. Hasbergen (Osnabrück) ist als Sauna schön, schwimmen aber nur eingeschränkt möglich.

Das carpesol in Bad Rothenfelde ist eine klassische Therme und im Saunabereich ganz nett.

Zum Bereich Münster bis Niederrhein und nördliches Ruhrgebiet kann ich nichts sagen.
*********e_nrw Frau
39 Beiträge
Ich war letzte Woche zum ersten Mal in Bad Salzuflen in der Sauna *sauna*, ich habe mich sehr wohl dort gefühlt. Ganz toller Saunagarten, großes Angebot an Saunen und Abkühlung. Zum Schwimmbereich kann ich nichts sagen, da war ich nicht. Denke es lohnt sich, die Badekleidung einzupacken und einfach mal zu gucken. Der Bereich Restaurant hat noch viel Luft nach oben was den Service betrifft.
**********48282 Mann
49 Beiträge
Also wenn Ihr in einer Sauna in Osnabrück gewesen seit, dann wahrscheinlich im Freizeitland Hasbergen.

Da war ich auch schon.

Mir gefällt auch die Saunainsel in Dülmen.

Ganz tolle, teilweise ausgefallene Aufgüsse 😊
******308 Frau
2.811 Beiträge
Ich kenne euer "Problem". Ich wohne ebenfalls im nördlichen NRW, fast Niedersachsen und viele empfohlenen - wie auch schon hier im Thread - Saunaanlagen sind schlicht zu weit und mehr als ne Stunde Fahrt entfernt...

Meint ihr mit Osnabrück das Nettebad? Das ist meine Lieblingssauna hier.

Es gibt in Hasbergen noch eine Sauna. Nicht so modern wie Osnabrück (ich mag's modern, aber ist ja Geschmackssache), Saunen gut, Restaurant haut mich nicht so vom Hocker, verhungern muss man aber nicht.

Eymann Sauna in Münster. War lange nicht da, evtl hat sich da inzwischen was getan. Innen auch was älter, aber der große Schwimmteich ist mega.

Bocholt müsste von euch über die A31 auch gut erreichbar sein, oder? Bahia hat mir gut gefallen, aber auch schon etwas her.

Wenn's Richtung OWL sein soll, ist das carpesol in Bad Rothenfelde mein Favorit. Vitasol in Bad Salzuflen war ich letztes Jahr, hat mir auch gut gefallen. H2O in Herford fand ich auch sehr cool, ist aber ne Weile her, dass ich da war. Bali Therme ist sicher auch nett, fahre ich aber nicht mehr hin...
*******_71 Mann
131 Beiträge
An eurer Stelle würde ich die Sauna Sare in Oldenzaal/Niederlande nehmen , oder etwas fahren Therme Bussloo hinter Deventer! Die zwar etwas teurer, aber wen man so was genießt, vergisst man wirklich den Preis. Von der Qualität , wirklich besser als deutsche Thermen meiner Meinung nach!
*********e_nrw Frau
39 Beiträge
Busloo ist ein Traum, ist übrigens auch im Sauna Führer, dann ist es nicht all zu teuer. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall
*******tle Mann
411 Beiträge
In Dülmen die Sauna ist auch ganz schön…. Etwas klein und mit einem schwimmteich daher eher im Sommer zu empfehlen.
Die Eymannsauna ist auch ganz toll viele kleine Saunen.
Das Maximare ist etwas moderner und auch ganz schön zu empfehlen…..
*******neer Mann
174 Beiträge
Das Vabali ist hier in der Gegend klar die Nr. 1 unter den Saunalandschaften.
Etwas weiter weg ist die Mediterrana in Bergisch Gladbach der absolute Hammer!!!
******966 Mann
16 Beiträge
Hallo,
meine absolute Lieblingssauna ist die Saunainsel in Dülmen.
Dort werden die Aufgüsse auch mal lauter, mit musik von ACDC und auspeitschen mit Birkenzweigen.
Klein aber fein mit xmca 8 verschiedenen saunen und einer hervorragenden Küche.
Als Raucher ist das Raucher Iglu sicherlich die urigste Raucherlocation ever, mit offenem Kamin und sehr gemütlichen Fellen und Decken *liebguck*
***DO Mann
10 Beiträge
Ich persönlich finde die Börde Therme in Bad Sassendorf einfach toll.

Sehr empfehlenswert in allen Punkten.
*********l_OWL Mann
43 Beiträge
Wir sind dreimal im Monat in der Bali Therme, Bad Oeynhausen das ist unser Highlight. Wir empfehlen können die Bali nur empfehlen
*******481 Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank allen für die guten Empfehlungen, einige sind nun fest auf unserer Wunschliste für weitere Planungen, was sich mit Kindern nicht so spontan und flexibel gestaltet.

Kleine Korrektur noch am Rande: wir wohnen im Südwesten von NDS, am Rand von NRW, direkt an der Grenze zu NL. Aber ich glaube das haben alle sowieso wohl so verstanden. *g*

Herzlichen Dank nochmal, und bestimmt gibt es dann auch mal ein eingestelltes Date, oder wir folgen mal einer Date Einladung.

Falls noch weitere Empfehlungen vorhanden sind, nur her damit. Auch negative Empfehlungen und Vergleiche sind sehr willkommen.

Liebe Grüße….
*********en_nl Paar
26 Beiträge
Hallo,
wir dachten du wohnst in Grafschaft in Rheinland Pfalz.
Dann kennen wir eine schöne Sauna.
Dieser ist in den Niederlanden.
Thermen Büssloo https://www.thermenbussloo.nl/
Liebe Grüße P&L
****n39 Frau
67 Beiträge
Hallo zusammen, sind hier auch schon mal welche im kamperbrück in Kamp-lintfort am Niederrhein?
*******481 Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal, kennt jemand den Saunapark Epe? LG
*******tle Mann
411 Beiträge
Jepp
*******481 Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Und? Berichte mal bitte: gut? Schlecht? Schwimmbereich textilfrei? Lohnt sich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.