Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (VI)

*******tch Frau
122 Beiträge
Hallo,

ich habe einen 2 für 1 Gutschein für das Maritimo in Oer-Erkenschwick und würde mich über Begleitung dorthin freuen, um den Eintritt zu teilen *g*

Ich kenne die Anlage noch gar nicht. Ob Mann, Frau, non-binär... egal. Ich erwarte auch weder Dauerbespaßung noch sonst etwas, es wäre schön, wenn es dir auch so ginge. Humor wird aber geschätzt.

Gutschein ist gültig bis Ende 12/22, aber da sollte sich ein Termin finden lassen. *g*
**********ssoft Paar
46 Beiträge
nette, lustige, zärtliche Dame gesucht
Im Vabali Düsseldorf und in der Mauritius Therme Köln waren wir je 1x zusammen und ich -sunny- dann noch einige male alleine.

Je nach anschließendem Zweck des Besuches ... sind beide klasse, wenn auch in sich unterschiedlich.

Leider steht Jenny nicht so auf "vor allen / immer ganz nackt".

Wenn es also eine Dame gibt, wo der Mann evtl. nicht so gerne mit fährt ... dann sag Bescheid.

Ich nehme "dich" gerne mit.

Denn alleine ist nur halb so schön.

LG Sunny ... Mann/ 45 J.
**********key96 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind am Freitag den 11.11 in der Niederhein Therme in Duisburg und nehmen an der Romantiknacht teil.
Ab 19 Uhr ist die Therme textilfrei, daher wollten wir vorher schon dorthin, ab ca. 20 Uhr.
Ist noch jemand dabei?
LG
*********ner77 Mann
543 Beiträge
Ich überlege morgen im Raum 45-47 eine Sauna zu besuchen. Hat wer auch dieses vorhaben und
Lust sich anzuschließen?
*******r_52 Mann
3.694 Beiträge
welche W hat Lust mich heute in die FKK-meditherme nach Bochum zu begleiten ?
Inclusive einem essen und getränke .
*******gen Mann
182 Beiträge
Zitat von *********ner77:
Ich überlege morgen im Raum 45-47 eine Sauna zu besuchen. Hat wer auch dieses vorhaben und
Lust sich anzuschließen?

Wenn Sie möchten, schreiben Sie an Ihre
Hallo, suche eine nette spontane Sie für gemeinsames Saunieren in der Vita Therme Heinrichsbad in Mülheim a.d.Ruhr heute abend. Rücken einsalzen inklusive *ggg*
********ow82 Frau
212 Beiträge
Bin morgen 18.11. zum ersten mal in der meditherme in Bochum, mit nem guten Freund. Vielleicht trifft man sich ja auf nen Plausch - ruhig ansprechen . Ich kann mir Gesichter so schlecht merken. Entspannen und quatschen wäre doch nett. Wir freuen uns.
*******r_52 Mann
3.694 Beiträge
@********ow82
durchaus möglich das ich auch in der Meditherme bin
wann seit ihr denn ungefähr da ?
*****r07 Paar
581 Beiträge
Heute bin ich, Marc, ALLEINE in der "Niederrhein-Therme" in Duisburg (mit FKK im ganzen Bad).
Ist noch jemand aus der Community zufällig dort und hat LUST sich zu treffen (quatschen und Spaß haben) *zwinker* ?
**********pfe21 Mann
41 Beiträge
Wollte heute mal in die Therma nach Euskirchen fahren welche Sie hat den lust mit zu fahren oder nach Bonn? Kann leider nur angeschrieben werden von euch wenn sie lust hat dann bitte anschreiben danke bis später lg Frank
****WG Paar
47 Beiträge
Moin.

Wir sind Dienstag Abend gegen 18 Uhr in/um Münster herum unterwegs und hatten überlegt dann noch eine Sauna aufzusuchen.

Hat jemand Tipps wo man da gut hingehen kann? Eymann kennen und mögen wir bereits. Aber vielleicht gibt es ja noch andere tolle Saunen in Münster.

Liebe Grüße
Chrisi und Steffen
******308 Frau
2.817 Beiträge
Zitat von ****WG:
Moin.

Wir sind Dienstag Abend gegen 18 Uhr in/um Münster herum unterwegs und hatten überlegt dann noch eine Sauna aufzusuchen.

Hat jemand Tipps wo man da gut hingehen kann? Eymann kennen und mögen wir bereits. Aber vielleicht gibt es ja noch andere tolle Saunen in Münster.

Liebe Grüße
Chrisi und Steffen

Ähnlich wie Eymann gibt es nichts in Münster. Kommt drauf an, wie weit "um Münster" noch ok ist. Ich finde die Sauna im Nettebad in Osnabrück toll! Ist zwar nicht mehr NRW, aber ich wohne halt im nördlichen NRW...
****er5 Mann
83 Beiträge
Ich möchte heute zum Freizeitland Hasbergen
Vielleicht sehen wir uns da zur langen Saunanacht
*********ner77 Mann
543 Beiträge
Ich suche zwecks Gutschein 2/1 eine 1 für diesen Mittwoch (Maritimo).
****DO Mann
4 Beiträge
Ich möchte am Freitag, den 23.12 in eine Sauna im Münsterland oder Osnabrück. Habe mich noch nicht genau festgelegt.
Hat eine Dame oder ein Paar evtl Interesse mitzukommen?
Lg Marcel
**********rnity Paar
4.313 Beiträge
Saunatag im Atlantis Dorsten am 23.12.2022
Hallo zusammen!

Ich (Lars) werde einen Saunatag im Atlantis Dorsten einlegen. Da Joanna heute nicht mitkommt, suche ich nette Gesellschaft zum Quatschen zwischendurch und um eben nicht den ganzen Tag allein zu verbringen.


Hat jemand spontan Zeit und Lust auf einen vorweihnachtlichen Wellnesstag? Weiblich, männlich, divers, Paar, gern auch mehrere Leute - ich würde mich einfach über nette Gesellschaft freuen. *zwinker*
Meldet Euch gern oder kommt einfach zum Atlantis und sprecht micht dort an. *liebguck*

Bild ist FSK18

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
****XXX Mann
43 Beiträge
Hallo und frohes neues zusammen!

Jemand spontan Lust und Zeit zu schwitzen?!
Wo, Maritimo in Oer-Erkenschwick ☺️

Grüße Jim XXX
*****n01 Mann
10 Beiträge
Morgen Meditherme ab ca. 17 Uhr. Jemand Lust aufs saunen?
*********eieck Paar
862 Beiträge
Wer ist denn morgen so wo unterwegs?
*******r_52 Mann
3.694 Beiträge
eventeulle , wenn ich eine begleiterin oder paar finde gehts es zur meditherme
*****arz Frau
9 Beiträge
Hallo,

bin morgen ab ca 13 Uhr mit Begleitung in der Eymann Sauna in Münster. Wenn also wer mitschwitzen mag, gerne melden

Lg
*********rtist Mann
32 Beiträge
Zitat von *****arz:
Hallo,

bin morgen ab ca 13 Uhr mit Begleitung in der Eymann Sauna in Münster. Wenn also wer mitschwitzen mag, gerne melden

Lg

Bin am Freitag dort! *g*
***nd Mann
118 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe vor, in diesem Jahr die alte Liebe Sauna wieder aufleben zu lassen...
War oder ist jemand in letzter Zeit mal im Seehotel in Geldern oder in Kamperbrück?
Immer noch klein und fein?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße
Esand
*sonne*
*******r_52 Mann
3.694 Beiträge
suche weibliche Begleitung für die Meditherme in Bochum.
Saunieren, chillen, was gutes essen und trinken, dannn sehen ob später noch mehr geht.
Termin kommende Woche nach Absprache.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.