Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badewelt Euskirchen...

*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Badewelt Euskirchen...
Hallo Zusammen,
ich habe einen Gutschein für die Badewelt bekommen.
https://www.badewelt-euskirchen.de

Wenn ich das buchen möchte, muss/ kann ich online eine Liege reservieren...
Zitat: "Bei Buchung Ihres Eintrittstickets über den Onlineshop wählen Sie Ihre gewünschte Sitz- oder Liegenart im Palmenparadies oder der Vitaltherme & Sauna aus. Folgende Angebote stehen Ihnen hier zur Verfügung:

Einzelliege
Doppelliege (max. 2 Personen)
Relaxmuschel (max. 2 Personen)"
Ende Zitat

Doppelliege finde ich ja schon mal spannend, aber was ist eine Relaxliege.
Welche wäre zum Kuscheln besser geeignet?
Bilder zu den Liegen habe ich zwar gefunden, aber auch die Aqua-Launch sah nicht so aus als ob man da sexuelle Handlungen mit seiner Begleitung zu geniessen?

Wie sind Eure Erfahrungen, und welche Liege würdet ihr mir und meiner Partnerin empfehlen?

Danke Euer Taba
*********eide Paar
109 Beiträge
Eine öffentliche Sauna und Badewelt ist nicht der passende Ort für „sexuelle Handlungen“, auch nicht in einer Relaxmuschel …

Spart euch das für Zuhause auf!
********9082 Paar
62 Beiträge
Ganz ehrlich: Für sexuelle Handlungen, die über ein wenig Kuscheln hinaus gehen, würden wir eine gänzlich andere Örtlichkeit empfehlen. Die Thermen- und Badewelt Euskirchen ist ein schöner Ort zum Entspannen und saunieren. Es gibt doch sicher genug Orte für alles weitere darüber hinaus.

Zumindest unsere Meinung.

Liebe Grüße und schönes Entspannen *sauna*
*******anns Frau
3.696 Beiträge
Zitat von *******a69:
Badewelt Euskirchen...
Hallo Zusammen,
ich habe einen Gutschein für die Badewelt bekommen.
https://www.badewelt-euskirchen.de

Wenn ich das buchen möchte, muss/ kann ich online eine Liege reservieren...
Zitat: "Bei Buchung Ihres Eintrittstickets über den Onlineshop wählen Sie Ihre gewünschte Sitz- oder Liegenart im Palmenparadies oder der Vitaltherme & Sauna aus. Folgende Angebote stehen Ihnen hier zur Verfügung:

Einzelliege
Doppelliege (max. 2 Personen)
Relaxmuschel (max. 2 Personen)"
Ende Zitat

Doppelliege finde ich ja schon mal spannend, aber was ist eine Relaxliege.
Welche wäre zum Kuscheln besser geeignet?
Bilder zu den Liegen habe ich zwar gefunden, aber auch die Aqua-Launch sah nicht so aus als ob man da sexuelle Handlungen mit seiner Begleitung zu geniessen?

Wie sind Eure Erfahrungen, und welche Liege würdet ihr mir und meiner Partnerin empfehlen?

Danke Euer Taba

Wie kommst du auf sexuelle Handlungen???
Dann fliegst du raus und das zu Recht. Dafür gibt es Clubs. 🤷‍♂️
*******hrer Paar
228 Beiträge
1. sexuelle Handlungen gehören nicht in eine öffentlich zugängliche Sauna, wo die anderen Gäste dieses nicht erwarten oder mitbekommen möchten.

2. Du kannst es trotzdem gerne versuchen. Das Personal ist sehr aufmerksam und wird Dich/Euch dann wieder auf den Parkplatz vor der Anlage begleiten. Das geht da sehr schnell und wird weder diskutiert noch geduldet. (schon sehr oft mitbekommen)

LG
*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann vergessen wir das mit den sexuellen Handlungen.

Welche Liege wäre den für Löffelchen geeignet?
Die Muschel sah irgendwie so aus als das man da schräg drin liegen muss?
Das war eigentlich meine Kernfrage.

Für anderes gehen wir tatsächlich in entsprechende Clubs, Steinenhaus oder so...
*******anns Frau
3.696 Beiträge
Alles eben oder Kopfteil verstellbar.
Und...... Ach Löffelchen wird nicht gerne gesehen. 🤷‍♂️

Ich bin immer wieder überrascht wie viel Raum Sex in eurem Kopf braucht.
Und wie bekommt man sein Leben so hin?
In der Sauna denke ich an Wellness, im Job an Arbeit und beim Sex gar nicht.
Das geht.....
******308 Frau
2.820 Beiträge
Ob Löffelchen oder andere sexuellen Handlungen - die haben in der Anlage nix zu suchen!!! *headcrash*

Wenn du vögeln willst, fahr in nen Swingerclub!!

Und guck dir nochmal die Gruppenbeschreibung an, du bist falsch hier!
*******anns Frau
3.696 Beiträge
Lasst uns bitte nett und höflich bleiben. 💋💋💋
****o19 Mann
6 Beiträge
Manche Leute haben es immer noch nicht verstanden 😡😡
Öffentliches Saunieren ist nur dafür da, um angenehme Gespräche zu führen oder sich kennenzulernen, alles andere bitte in den Clubs oder zu Hause....!!!
Bitte versteht es doch mal!!!
Alles andere ist selbsterklärend!!

In diesem Sinne

Luigo 19😉🙃👍
********1967 Frau
1.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige haben ja im Prinzip schon das geschrieben, was mir bei der Frage des Themenerstellers durch den Kopf ging.

Leute, wer es immer noch nicht begriffen hat, im öffentlichen Sauna - und Wellness - Anlagen sind sexuelle Handlungen verboten.
Das einige sich daran nicht halten, ist deren Sache und interessiert mich normalerweise nicht.
Aber sorry, tabaluga69

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass eine Saunaanlage wie die Thermen Euskirchen Liegen zur Verfügung stellen, damit ihr ausgiebig in der Öffentlichkeit euren sexuellem Gelüsten nachkommen könnt. Auch wenn das breitere "Partner - Liegen" sind.

*kopfklatsch*
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Ohh weeehhh

wenn selbst der GruppenMOD noch seinen Senf dazu gibt

der Artikelersteller Schrieb doch für ALLE sichtbar:
Ok, dann vergessen wir das mit den sexuellen Handlungen.

somit dürfte doch das Thema vom Tisch sein

Er hat Fragen zu den Liegen - jetzt ohne Sexuelle Handlungen
Da muss nun nicht noch der 20te mit Kommentaren zum SEX kommen

Das hat er wohl verstanden.

Sollte erst recht einem MOD auffallen
*****y75 Frau
3.971 Beiträge
@*****ino

Was ist dann für dich Löffelchen Stellung?
*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
*******anns Frau
3.696 Beiträge
Ohhhh, Kinder ist jetzt gut mit Spitzfindigkeiten, Löffelchen ist ein aneinanderliegen des Pos und des Geschlechtsteiles. Und bei Staunen ist es besser wenn die Frau hinten liegt, das sorgt nicht für Diskussionen. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
*****ino Paar
1.418 Beiträge
MyLady75
2.354 Beiträge
11.05.22 12:25
@*****ino

Was ist dann für dich Löffelchen Stellung?

Siehe eingestelltes Bild vom Themenersteller

NEIN Löffelchenstellung ist für uns nicht unbedingt ein SEXBEGRIFF
Wir liegen mit unseren Kindern in "Löffelchen" zum kuscheln,
wir als Paar liegen "Löffelchen" zum einschlafen, kuscheln übber die Schulter schauen

reicht das als Erklärung?!

Ich hoffe die Bilder des Themenerstellers sind ausreichend

und ja, wenn die Frau hinten liegt, dann brennt auch keine Fantasie durch *zwinker*
****ys7 Frau
24 Beiträge
So ich halte mich mal nur an die Frage zu den liegen.
Ich war erst vor einigen Wochen da und hatte auch eine Liege gebucht, was aber überhaupt nicht nötig ist, weil soviel Platz da war das ich frei wählen konnte. Ich habe zum Beispiel die letzten 4 Stunden das erste Mal in einer Muschel verbracht. Ich bin nur 1.53cm groß und hätte riesig Platz, also Löffelchen kannst du auf jeden Fall darin prima liegen. Vor mir in der Muschel lag ein älteres Paar auch in dieser Stellung und da hat keiner kontrolliert ob nur gekuschelt wird. Aber davon ab wäre mir das Risiko auch zu groß ein Hausverbot zu bekommen.
Ich würde als Paar die Partnerliegen vorziehen.
Ich bin am Samstag wieder dort und habe diesmal nicht reserviert, bei dem schönen Wetter werde ich eh über Stunden im freien verbringen....
****ko Frau
832 Beiträge
Ich hatte auch den Eindruck, dass ein reservieren einer Liege nicht notwendig ist. Mir war es drinnen auch zu stickig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.