Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung Sauna für Gruppentreffen

Saunen monatlicher Gruppentreffen

Umfrage beendet
******aus Mann
5.740 Beiträge
Ich 'höre' noch keine Stimmen *zwinker*
*********si_59 Mann
1.213 Beiträge
In die Meditherme wollte ich immer schon mal und in Dülmen bin ich regelmäßig.
**********ments Paar
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir waren bereits öfters in der Meditherme in Bochum (gerade gestern erst wieder) und haben entsprechend auch für diese Therme und für den Sauna Hof Hahn, wo wir bereits auch zweimal waren, abgestimmt.
Die Meditherme gefällt uns jedoch vom Angebot und dem Ambiente besser.

Für wann wäre denn das erste Gruppentreffen angedacht? Gibt es hierfür schon ein Datum oder einen ungefähren Zeitraum?

LG
******nia Mann
29 Beiträge
Ich würde mich auch sehr über ein Gruppentreffen freuen und falls es pass mitmachen!
Vielen Dank für die Orga.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwann sollte man aber dann mal eine Abstimmung der top 5 vornehmen, sonst kommt man nicht zum Ergebnis


welche Sauna in den Pott kommt, liegt an den -stimmen, da ich für jeden Monat ein saunatreffen dann einstelle, werden es die 12 Saunen sein , mit den meisten Stimmen, ich werde
aber eher nach Lage und Größe, die Monate wählen dann auswählen


lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unser logo gibt es auch als Button , den könnt ihr bei Estrella bekommen , unserem 2ten Mod , schreibt sie einfach an und dann kann man sich auch in der Sauna erkennen, man kann sich auch davor treffen, nur bitte nie in großen Gruppen, die meisten Saunen wissen das wir aus Joy sind, vielleicht ist das mittlerweile auch in
Vergessenheit geraten, aber es gibt hier gruppen, die nicht auf die regeln achten, normal ist mir egal was die Leute treiben, aber da wir nun mal auf einer erotischen Seite sind, ist das ok, aber ich finde da so viele fremde Personen mit in der Sauna sind , kann man sich gerne beim treffen kennen lernen, alles andere bitte außerhalb der *sauna* *danke*

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was machen wir denn mit dem Saunatag normal hat der Samstag gewonnen, aber da sind nur 2 Stimmen unterschied und wie sich damals herausstellte ,können nachher die meisten nur sonntags, wir treffen uns ja da in der zeit zw früh und mittags bis abends und die meisten haben Samstags doch noch einiges zu tun
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann es doch sowieso nicht allen recht machen. Mir persönlich ist der Sonntag lieber.
Aber ich möchte hier nicht ausschlaggebend sein, denn ich werde nicht immer dabei sein können.
Lg
Estrella
*******r_52 Mann
3.694 Beiträge
Für mich entscheidet auch die entfernug.
ich persönlich bin meist in der meditherme.
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
Für uns auch deutlich die Entfernung, danach richten wir unsere Teilnahme.
*******ve4u Mann
121 Beiträge
Das sehe ich genauso, die Entfernung ist schließlich der ausschlaggebende Punkt, besonders ich werde es zumindestens immer versuchen an den Terminen vor Ort zu sein um nette, gleichgesinnte Leute vor Ort zu treffen. Aus diesem Grund einfach die Liste hier für die geplanten Veranstaltungen veröffentlichen und dann kann jede/jeder für sich die Termine terminieren und vormerken bzw planen.

Ich freue mich schon riesig auf das neue Jahr 2022 mit euch allen. 🎊🎉🥳

*sauna*

GlG an alle, und schon mal besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch.
**********ments Paar
5 Beiträge
Wir schließen uns da gerne an und würden eine Liste mit geplanten Terminen toll finden, wo wir uns dann, wenn es passt, gerne anschließen werden.
Samstags würde bei uns generell besser passen als sonntags.

Wir würden uns freuen, wenn wir gleichgesinnte, nette Leute kennen lernen bei einem solchen Termin *g*

Einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen wir euch.
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fürchte, mit den Saunatreffen müssen wir vielleicht noch etwas warten.
Durch Corona gilt in NRW 2G+. Ich bin mir nicht sicher, wie viele zu einem Treffen kommen würden, wenn zusätzlich zu 2G noch einen aktuellen Schnelltest verlangt wird.
Außerdem könnte es in den Saunen wegen Gruppenbildung vielleicht auch problematisch werden.

Ich muss ganz ehrlich für mich sagen, dass ich mir zur Zeit nicht sicher bin, ob ich Lust auf Sauna habe. Bin zwar geboostert, aber auch das schützt ja nicht zu 100%. Da ich chronisch krank bin, kann ich eine Ansteckung nicht brauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.