Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnung der Saunen...

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen Text der Birkensauna habe ich eben bei fb entdeckt:
Wir öffnen!!!

Hallo liebe Freunde der Birkensauna,

endlich ist es soweit, etwas was wir uns schon lange wünschen verkünden zu dürfen.

Ab Samstag dem 12.06.2021 öffnen wir endlich wieder unsere Türen für euch.

Wie schon üblich sind natürlich auch hier wieder einige Dinge zu beachten.
Wir dürfen nur negativ Getestete (48h), genese (Vorlage des PCR Test 28 Tage nach Feststellung und gültig 6 Monate) und geimpfte Personen empfangen.
Diese Regelung hat solange Bestand bis der Inzidenzwert des Kreis Mettmann stabil unter 35 liegt. Sobald dies der Fall ist, dürfen wir auch dort wieder weitere Lockerungen erwarten.

Eine Reservierung ist nicht erforderlich.

Sollte der Inzidenzwert des Kreis Mettmann bis Samstag wieder über 50 steigen, so würde sich die Öffnung leider noch Verzögern.

Wir möchten euch ebenfalls darauf hinweisen, dass ein Mund und Nasenschutz in allen geschlossenen Räumen (außer in Saunen) verpflichtend ist und der Mindestabstand (1,5m) zu beachten ist.

Nachdem nun alles wesentliche geklärt ist freuen wir uns auf euch ab Samstag.
Wir können den Tag kaum noch erwarten und sind in absoluter Vorfreude.

Wann plant ihr zu kommen? *g*

Liebe Grüße

Euer Birkiteam
Dortmund wischlingen hat ab morgen auch wieder auf.

Normale Auflagen:
-getestet nicht älter als 24 std.
-genesen
-geimpft mind. 14 Tage her

In Unna und Umgebung haben auch die dazugehörigen Freibäder auf, hier sogar ohne Auflagen, da Unna unter 30 seit Tagen ist.

Alles passend zum super Wetter aktuell 👍
******308 Frau
2.810 Beiträge
Maximare in Hamm öffnet am 12.06. wieder *g*
********gpur Mann
416 Beiträge
Die Asia Therme im Mönchengladbach am 14.6. *herz2*
*********lavet Paar
306 Beiträge
Waren gestern im Vabali Spa in Düsseldorf, super schön und fast schon wieder Normalität-
*****uli Paar
1.733 Beiträge
Wird mal wieder Zeit
******s56 Frau
19 Beiträge
Ich freue mich so sehr, endlich mal wieder in die Sauna zu können
Wo gehst du denn immer?

Zitat von ******s56:
Ich freue mich so sehr, endlich mal wieder in die Sauna zu können

@******e75
bitte nutz doch für privaten Kontakt PN , statt ein paar hundert Leuten im Forum auf den Nerv zu gehen.
Danke.
OK, danke. Werde ich machen. War keine Absicht.
Zitat von ****711:
@******e75
bitte nutz doch für privaten Kontakt PN , statt ein paar hundert Leuten im Forum auf den Nerv zu gehen.
Danke.

*******i_65 Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen, weiß irgend jemand etwas über Goch Ness?
Auch zwischen Lockdown 1 und Lockdown 2 wurde nicht geöffnet. Aktuell ist immer noch geschlossen, obwohl das Schwimmbad nebenan wieder in Betrieb ist.

Wann öffnet Goch Ness wieder?
Ich hoffe das diese traumhafte Saunaanlage nicht dauerhaft geschlossen ist.
********_kle Mann
11 Beiträge
Hallo Moncheri_65

Auf der Internetseite vom Goch Ness steht dazu folgendes.

Die Saunalandschaft bleibt weiterhin geschlossen.

„Die aktuell geltenden Verordnungen ermöglichen bei uns im Haus keinen Saunabetrieb, der für die Gäste ein schönes Erlebnis bieten würde und ist derzeit aufgrund der begrenzten Personenanzahl wirtschaftlich nicht vertretbar“ erklärt Pocek. „Wir wissen, dass unsere Gäste es sich wünschen, dass auch die Sauna wieder öffnet. Wir bedauern es sehr, dass es unter den derzeitigen Vorgaben nicht möglich ist. Wir nutzen die aktuelle Zeit weiterhin, um die Saunalandschaft umzugestalten, damit unsere Gäste bei der Öffnung neue Highlights entdecken können.“

Derzeit wird in der Saunalandschaft fleißig gebaut. Details zu allen Veränderungen sind derzeit noch nicht bekannt, es wurde jedoch verraten, dass die Gäste sich auf einen Whirlpool freuen dürfen.

„Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn wir wieder unsere Gäste bei uns in der Saunalandschaft begrüßen können.“



Denke also das die wieder irgendwann aufmachen und die Saunalandschaft noch verändern

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.