Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuell beschnuppern...

Virtuell beschnuppern...
Hallo liebe Saunafreunde... Erstmal virtuell beschnuppern... Corona bedingt... Würde mich über Frauen und Paare freuen erstmal virtuellen Kontakt aufzubauen und wenn alles wieder frei gegeben ist real treffen.. Bitte nur aus NRW und nicht zu weit... Freue mich auf eure Mails... Gruß Oliver
****yta Frau
41 Beiträge
Hallo Oliver
Corona bremst verdammt viel aus
Ich hoffe das Die Zeit wieder besser wird
Für die *sauna*freunde mich eingeschlossen
Ich vermisse auch die Sauna Wärme
Lg Charyta
*******nNRW Frau
163 Beiträge
Hallo @ all,
Schade für die Saunen und Betreiber, das alles so lange geschlossen bleibt, ich vermisse die Sauna auch sehr und bin gespannt, ob das Gutscheinbuch für nrw noch gültig ist bis wieder geöffnet wird, denn man konnte in 2020 ja kaum noch etwas einlösen oder wahrnehmen.
Freue mich auch auf neue Saunen und Kontakte wenn es wieder soweit ist.

Euch eine gute Zeit und bleibt gesund🍀🍀🍀🍀
Cat
******aus Mann
5.726 Beiträge
Da bleibt uns nichts anderes übrig als uns virtuell zu 'beschnuppern'. Ab Montag gelten weitere Einschränkungsmassnahme *snief2* .... es ist ja echt zum Haare raufen. Seit knapp einem Jahr schlagen wir uns jetzt mit dem Virus rum und es wird nicht besser!

Mir fehlen die entspannenden Stunden in der Sauna sehr, das Abschalten, das Schwitzen bei schönen Düften und das Körpergefühl von warm und kalt.
Die Atmosphäre im Dunkel mit Fackel und Lichtern und das schöne Hautgefühl nach einem Salzpeeling.
Also bleibt es alles erstmal virtuell *g*
**********arNRW Paar
57 Beiträge
Das stimmt wohl. Treffen geht zur Zeit gar nicht. Jedoch sollte es doch in der heutigen digitalen Zeit kein Problem sein sich hier erst einmal beschnuppern zu können. Leider scheinen das viele Kontakte die uns hier schreiben anders zu sehen und brechen dann lieber komplett ab wenn wir das einen baldigen Treffen vorziehen. Wir machen das ja nicht nur um uns zu schützen... wir schützen damit ja auch die anderen. Und man hat etwas worauf man sich freuen kann. Nach der Pandemie endlich die Leute live kennenzulernen anstatt dann erst mit der Suche anzufangen. Einfach das Beste aus der Situation machen.
Daaaanke für deinen Beitrag Cat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.