Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmachen in der Sauna - Frage an alle

*********r_nw Mann
113 Beiträge
Also, ich gehe ja auch gerne in die Sauna.
Bisher ging es da sehr gesittet zu, denn normalerweise ist man ja vorrangig zum Schwitzen und Entspannen dort.
Was das Sitzen mit geöffneten Beinen angeht, denke ich mal ist es zu unterscheiden, ob jemand natürlich sitzt, oder ob es provozieren/reizen soll.
Meistens sind es ja die Männer, die da mit etwas weiter geöffneten Beinen sitzen. Da fällt es sicherlich auf, wenn auch mal eine Frau die Beine nicht brav zusammenliegen hat. *zwinker*

Da geht es in den Saunen, die sich in Clubs befinden schon penetranter zu.
Ich war zwar erst einmal im STH, und habe da vor allem auch die Sauna und den Whirlpool zum Entspannen und ansonsten den Sofabereich für's Chillen und Sammeln von ersten Eindrücken genutzt, hatte da aber ein schon eher seltsam anmutendes Erlebnis, was in einem Club aber wohl dann auch nicht ungewöhnlich zu sein scheint.
Ich habe mich mit einer Dame in der Sauna über verschiedenes unterhalten, als ein Herr mit Errektion hinzu kam, sich breitbeinig direkt vor die Frau setzte, und seinen kleinen Freund auf- und abwippen ließ, so als ob er mit diesem Zuwinken ihre Aufmerksamkeit erhaschen wollte. Die Dame hat ihn einfach ignoriert.. Und ich hab mich amüsiert. *ggg*

Was die Berührung im Pool angeht, kommt es im Vergleich dazu wahrscheinlich häufiger vor. Allerdings seltsam, daß nicht vorher geflirtet oder ein paar Worte gewechselt wurden. Man testet doch meistens erst aus, ob Sympathie vorhanden ist. Man grapscht ja nicht einfach den Nebenmann/ die Nebenfrau an. Es sei denn, die Frau hatte sich bei deinem Anblick einfach nicht mehr unter Kontrolle.. *zwinker*
*******a74 Frau
1.077 Beiträge
Zitat von *******tEr:
Allerdings seltsam, daß nicht vorher geflirtet oder ein paar Worte gewechselt wurden. Man testet doch meistens erst aus, ob Sympathie vorhanden ist.

Ich entscheide mich zum Fummeln im Whirlpool spätestens auf dem Weg zur Therme. Der Anblick der Herren bewirkt meine Lust also nicht, sondern er hat mich nur ab und zu davon abgehalten was anzustellen.
Nach 2 oder 3 Saunagängen schau ich mir erst mal aus sicherer Entfernung die Leute im Pool an. Dabei wähle ich mir den leckersten und sympatischsten Mann oder, wenn die 'Sitzordnung' passt, auch Zwei aus. Dann geh ich in den Pool und setze mich so dicht zu ihm 8oder zwischen sie), dass allein meine Platzwahl eine offensichtliche Einladung zur 'Fummelanfrage' ist.
Würde ich mit ihm erst noch für die anderen Leute im Pool sichtbar flirten, würde dies soviel Aufmerksamkeit hervorrufen, dass ein diskretes geiles Fingern danach kaum noch möglich ist. Und ob der Mann mir beim Reden sympatisch ist, interessiert mich an sich auch nicht *zwinker*

Ich kann dabei an sich nur von mir reden. Aber aus den Whirlpool, den Mail die ich wegen dieser Diskussion bekomme und dem was Sandra_Gumbo weiss ich, dass ich absolut damit nicht allein stehe *zwinker*

Nebenbei: Wenn ich mich im Whirlpool mit normalem Abstand zu den Herren hinsetze, wurde ich noch nie von jemandem angerührt. Nicht mal von Männern, die aus Erfahrung wußten, dass ich öfter sowas mag *g*
. dass allein meine Platzwahl eine offensichtliche Einladung zur 'Fummelanfrage' ist.
na dann sag ich doch *tipp* auf in den Ruhrpott hmmmm so muss schwitzen sein *lol* dann klappt's auch mit dem Nachbarn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.