Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges oder Kurioses in Saunanalgen

****_50 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Lustiges oder Kurioses in Saunanalgen
Mich würde mal interessieren,
was ihr so an Lustiges oder an Kurioses,
in Saunaanlagen und Thermen erlebt habt.
****965 Frau
1.331 Beiträge
Weitere Party in der Medusa Spa Wellnessoase
Am 01.03.
Möchte ich mit Freunden und Bekannten ( und die die es werden möchten) meinen Geburtstag nachfeiern , mit einer HÜ PARTY
Willkommen sind Damen/ Paare und Herren

Fee´s private niveauvolle HÜ - Party

LG FEE
****Air Mann
5 Beiträge
In einem Wellnesshotel in Speyer lag ich im Whirlpool. Dann kamen noch zwei Männer und drei Frauen dazu. Nichts weiter dabei gedacht. Ein paar Minuten später küsste der eine Mann die andere Frau. Auch noch nichts weiter dabei gedacht. Dann küsste der andere Mann mit einer der zwei Frauen rum und massierte der anderen die Brüste. Und dann küsst er sie noch. Also lag ich im Whirlpool und hatte neben mir einen softdreier und ein andered Paar das aneinander spielte.
*******ever Paar
4.610 Beiträge
Zitat von ****965:
Weitere Party in der Medusa Spa Wellnessoase
Am 01.03.
Möchte ich mit Freunden und Bekannten ( und die die es werden möchten) meinen Geburtstag nachfeiern , mit einer HÜ PARTY
Willkommen sind Damen/ Paare und Herren

Fee´s private niveauvolle HÜ - Party

LG FEE

was hat der Beitrag mit dem Thema des Threads zu tun...???? *gruebel* *gruebel* *offtopic* *offtopic*
**********arice Paar
262 Beiträge
Große Aufgusssauna, Sonntag Nachmittag, schon ziemlich voll. Ein Typ kommt auf den letzten Drücker rein und erklimmt die Stufen. Da klingelt sein Mobiltelefon und er nimmt das Gespräch an, während er weiter die Stufen erklimmt. Dem Saunameister fällt erst das Kinn runter, dann schwillt die Ader an der Schläfe sichtbar an. Er wird wohl innerlich bis drei gezählt haben, bevor er den Gast bestimmt heraus gebeten hat.
*******_Fee Frau
3.205 Beiträge
Wo trägt man in einer Sauna das Handy mit sich?
In vielen Einrichtungen ist dies bereits in den Saunaregeln untersagt.

Kurios ist das natürlich in jedem Fall, zeigt aber auch die Rücksichtslosigkeit des einzelnen Herrn.

Danke für den Beitrag @**********arice
**********alent Mann
1 Beitrag
Zum Thema Handy kann ich auch was beisteuern:
Aspria Hamburg Uhlenhorst.
Es war Samstag Mittag, als ein Kerl voller Getöse in die Salzgrotte kommt (erst klatschen die Badelatschen & dann ist ihm das Handy runtergefallen). Stellt sich vor die beleuchtete Salzwand, macht 2 Selfies und geht wieder raus... kann ich nicht verstehen! 🙈
****ko Frau
832 Beiträge
In der Aufgusssauna, es ist schon ziemlich voll, kommt in letzter Minute noch ein älterer Mann rein. Meint einfach dreist, ach, ich pass noch in die Lücke und quetscht sich rein. Die junge Frau versucht panisch noch ein wenig zur Seite zu rücken, denn er landet schon fast auf ihrem Schoß, da die Lücke höchstens für ein Kleinkind gereicht hätte und der Herr etwas füllig ist. Da sitzt er dann zufrieden und die junge Frau wird von seiner Schuler verdeckt und gibt schließlich auf. Der Anblick der eingequetschten Frau war traurig und kurios zu gleich. Und die Dreistigkeit mit der sich der ältere Mann fast auf die Frau drauf gesetzt hat war wirklich "bewundernswert".
**********arice Paar
262 Beiträge
@*********enFee : das hatte er unter dem Handtuch versteckt. Und natürlich war es verboten. Höchstwahrscheinlich gab es eine Verwarnung.
*******_Fee Frau
3.205 Beiträge
Vor einiger Zeit waren wir (also in Begleitung meines liebsten Freundes) im Embricana in Emmerich am Rhein.
Wir fanden uns zu einem Aufguss ein und geboten wurde uns eine „Show“.
Die Saunameister dort nehmen seit Jahren an der Deutschen Saunameisterschaft teil.

„Gegeben“ wurde „Pirates of the Caribian“. Einfach mega und sehenswert.
Auch so, vom Ambiente ist diese Sauna ein „Leckerchen“ unter den
Saunen in NRW.

LG Kat
****snu Mann
509 Beiträge
Vor ein paar Jahren war ich mit meiner damaligen Partnerin zum Birkenaufguss in der Sauna, wir saßen in der ersten Reihe weil kaum mehr Platz war. Die Saunameisterin macht den Aufguss und fängt an mit den Birkenzweigen zu wedeln und prompt bekomme ich diese ins Gesicht geschlagen unabsichtlich natürlich, war der Sauameisterin ziemlich peinlich
*******a74 Frau
1.073 Beiträge
Ich war vor einiger Zeit mit einer Freundin in der Hotelsauna des Ramada in Frankfurt.
Als wir reinkamen sassen oben vier junge Herren und quasselten non Stop auf Arabisch. Sie hatten Badelatschen an und Badehose unterm Handtuch und wurden eher lauter als leiser.
Das die ziemlich ausladende Oberweite meiner Freundin ihr Gesprächsthema war, wurde durch Blicke und vor allem Gesten nur zu klar.
Wir sassen unten und haben es schweigend über uns ergehen lassen und ihnen auch immer mal durch eine unbedachte Bewegung was zu sehen gegeben ... und die ganze Zeit eine Kelle Wasser nach der Anderen aufgegossen ohne zu wedeln *zwinker*
******_hi Mann
111 Beiträge
Es war ein 22. Dezember in der Kölner Claudius Therme. Ich genoss den Tag sehr und mein fünfter und letzter Saunagang am späten Nachmittag war draussen in der trockenen Erdsauna. Beim raus kommen merkte ich meinen Kreislauf. Die nächsten Liegen waren mit 30 Meter Entfernung zu weit. Zum ansprechen war auch keiner da. Trotz meines durchatmens und festhaltens wurde mir schwarz vor Augen und kippte mit Kopf gegen die Steinwand. Was kurz darauf im KH genäht wurde ist eine andere Geschichte. Aber als ich aufwachte lag ich auf der Liege und es waren 3 zierliche Angestellte der Sauna um mich herum.
.... jetzt hätte ich so gerne Bilder wie dich mich da rüber geschafft haben *oh* *oh2*
******aus Mann
5.740 Beiträge
Es war an einem Samstag Abend in der Westfalentherme, eine Weltpremiere wie die zwei Saunameister es ein paar Stunden vorher beschrieben haben. Sie sollten Recht behalten, jedenfalls hatte ich das so noch nicht gesehen.
Der Aufguss bestand aus drei Runden und sie stellen den Lebenslauf von Vater und Sohn nach.
1.Aufguss: Der Saunameister der aufgiesst mit seinem Teenie der verkleidet mit 'Strampler' und Schnuller im Mund die Sauna erkundet.
2.Aufguss: Wieder der Saunameister der aufgiesst, aber dieses Mal mit seinem pubertierenden Sohn, verkleidet als 'Halbstarker' mit zuviel Testosteron im Blut.
3.Aufguss: Dieses Mal der Saunameister verkleidet mit langem weissen Bart. Er spielte einen gebrechlichen alten Mann und hat sich auf die unterste Bank gesetzt. Sein Sohn hat seine Aufgabe übernommen und den Aufguss gemacht.

Das alles war sehr nett gespielt und obwohl ich lieber Ruhe beim Aufguss habe, hat es mir sehr gut gefallen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.