Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
453 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein Interesse halber....

********vate Mann
2.464 Beiträge
Ich glaube auch, dass die Männer wirklich auch nur spannen und notgeil werden und zu baggernden Böcken werden, wenn sie das Saunatuch mit dem Emblem sehen.....
sonst sind die nieeeee so......
was so ein Handtuch mit JC Zeichen so alles ausmacht..... letztes Mal hab ich gehört, ist ne Frau mit JC Saunatuch von 14 notgeilen Böcken angesprungen worden....

*ironie* aus...
Zitat von *******iss:
Wir liegen gerade hier so in unserer Sauna rum und fragen uns warum als Erkennungszeichen keiner ein Joy Saunatuch nutzt *g*

Habt ihr auch welche? wir ja!
**********19_19 Paar
308 Beiträge
Naja das wird lustig wenn dann etliche mit einem JC Handtuch in der *sauna* wären dann wüste ja keiner wer mit wem dann verabredet wäre und das chaos wäre perfekt *smile*
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Kann aber auch eine schönes Gruppen Dynamik entstehen 😂

Bin ja öfters in verschiedenen Thermen unterwegs und bis her nur eine Dame mal mit Bademantel von joy gesehen
****ma Paar
1.328 Beiträge
Zitat von ******nis:
Kann aber auch eine schönes Gruppen Dynamik entstehen 😂

Bin ja öfters in verschiedenen Thermen unterwegs und bis her nur eine Dame mal mit Bademantel von joy gesehen
Wir beide stellen uns gerade 5-10 Pärchen vor die mit Saunatuch vom Joyclub in einer Sauna verschwinden. Und wir reden nicht vom Aufguss sondern allein als Gruppe. Da würde das Personal sicher sehr schnellen Puls bekommen. Wäre interessant zu wissen wie die reagieren würden.
Lg und schönen Abend in die Runde
Sandma
**********19_19 Paar
308 Beiträge
Ohja das wäre mal intteressant die hätten dann sicherlich ein problem den aufguss zu machen alle mit dem selben JC saunahandtuch beim aufguss *panik*
*******iss Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Waren einige interessante Leute heute da, Liss war auch sehr rallig aber es war auch sehr voll.
Waren nie alleine in der *sauna*
Hattet ihr denn das Handtuch dabei?
**********19_19 Paar
308 Beiträge
Zitat von *******iss:
Waren einige interessante Leute heute da, Liss war auch sehr rallig aber es war auch sehr voll.
Waren nie alleine in der *sauna*
In welcher Sauna wart Ihr den gewesen ?
**********19_19 Paar
308 Beiträge
Na das wir demnächst erkennungsmerkmal nr. 1 in den saunas werden
*******iss Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Nee... Haben das heute erst durch Zufall im Joy Store gesehen *lol*
Deswegen kamen wir ja darauf *g*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Zitat von ****ma:

Wir beide stellen uns gerade 5-10 Pärchen vor die mit Saunatuch vom Joyclub in einer Sauna verschwinden. Und wir reden nicht vom Aufguss sondern allein als Gruppe. Da würde das Personal sicher sehr schnellen Puls bekommen. Wäre interessant zu wissen wie die reagieren würden.
Lg und schönen Abend in die Runde
Sandma
Da die Handtücher nicht als Joy-Handtücher zu erkennen sind, wenn man den Joyclub nicht kennt, sehe ich da eigentlich kein Problem *zwinker*
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Korousliss

..können uns aber auch gerne ohne Joy Handtuch *date*n😊 mein Profil ist mit Gesicht

LG Dennis
**********19_19 Paar
308 Beiträge
Wie ist das mit JC LOGO versehen?
*******iss Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
*******iss Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
So...
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Und das geht auf dem großen Tuch echt fast unter *zwinker*
Man muss es schon ganz bewusst benutzen oder legen, dass andere es überhaupt sehen *g*
****ma Paar
1.328 Beiträge
Zitat von *******iss:
Waren einige interessante Leute heute da, Liss war auch sehr rallig aber es war auch sehr voll.
Waren nie alleine in der *sauna*
Ist sonntags auch recht schwer das was geht. Ist ja überall sehr voll. Eher Samstag abends oder unter der Woche.
Ich werde morgen in der Sauna sein, mit neutralem Handtuch. Monte Mare. Werde mal auf Handtücher achten.

Und würde ich mich dort verabreden wollen würde mir schon ein "Erkennungszeichen" vorher einfallen.

Muss ja keine Rose im Hintern sein. 😅
**********19_19 Paar
308 Beiträge
Zitat von ****ma:
Zitat von *******iss:
Waren einige interessante Leute heute da, Liss war auch sehr rallig aber es war auch sehr voll.
Waren nie alleine in der *sauna*
Ist sonntags auch recht schwer das was geht. Ist ja überall sehr voll. Eher Samstag abends oder unter der Woche.
samstags ist es eher meist voller wie sonntags oder in der woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.