Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen /Gruppentreffen

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen /Gruppentreffen
Moin ihr lieben,

ich war jetzt ein paar Wochen nur sporadisch für die Gruppe tätig, da ich in Kur war. Da bin ich teilweise nicht ganz auf dem laufenden.
Ich habe eben gesehen, daß unsere Gruppentreffen nicht mehr unter "Veranstaltungen" besonders hervorgehoben werden ubd dadurch schnell übersehen werden können. Ich habe euch mal einen Screenshot von der neuen Übersicht angehängt

Unser nächstes Treffen ist am 17.3. in Witten. Leider weiß ich heute noch nicht, ob ich dabei sein kann. Außerdem habe ich gehört, dass in der Sauna in Heveney viel umgebaut werden soll. Ist jemand von euch darüber informiert, in welchem Umfang aktuell mit Beeinträchtigungen zu rechnen ist?
LG Heike
*******2_nw Mann
18 Beiträge
Tina 44
Lust auf Sauna in den nächsten Tagen?
****007 Mann
22 Beiträge
Sauna
Hallo Leute! hat schon jemand in der Panorama Sauna in Holzweiler gemacht???
Witten
Bin da sporadisch mal... Da war in letzter Zeit immer mal wieder was defekt und geschlossen. Wirklich reih um... Dampfbad Innen, Dampfbad außen, Pool draußen, zuletzt vor ca. 3 Wochen das Sohlebad... Ist wirklich immer was anderes defekt😂
****007 Mann
22 Beiträge
Sauna
Kurzfristig sind wir ab ca. 18/19 Uhr im Badewelt Euskirchen.. wer ist noch da??


Danke für die Antwort
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe diesen Thread hier nicht als allgemeinen Suche - Thread aufgemacht. Es geht nur um die Sichtbarkeit der Veranstaltungen bzw. um das Treffen am kommenden Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.