Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa - Düsseldorf (18.02.2018)

***ni Frau
718 Beiträge
Niemand von denen die sich angemeldet haben möchten allein saunieren.es ist ein Gruppentreffen das gemeinsame ist das Ziel.ich hoffe wirklich das wir zueinander finden trotz der sehr unterschiedlich Ankunftszeiten.
**********ldfee Frau
198 Beiträge
@gweni
Sehe ich genau so...alleine möchte kein Saunagruppenfan
Aus Erfahrung weiß ich auch , dass man sich findet.
Wenn man will....die Augen und Ohren offen hält...selber offen ist und respektvolle ,dezente Worte findet um nicht bei Muggeln mit seiner Suche negativ aufzufallen.
Es wird sicherlich ein schöner Tag.
Bis später
Fee
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider hat sich mein Husten nicht gebessert. Daher muss ich auf Sauna verzichten. *heul*

Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen und entspannten Tag.
*******ova Mann
316 Beiträge
Mich erkennt Ihr ja leicht an meinem Tattoos 😎🙈
Guten Morgen
Ich werde mich schon früh auf den Weg machen und trage einen roten Bademantel, wenn der nicht irgendwo rumhängt und ich mal wieder nackig durch die Gegend laufe 😁
Ich freue mich auf Euch bis später lieber Gruß
Ich muss mich entschuldigenn...
aber ich komme einfach nicht aus dem Bett.
Habe mir nun wohl doch einen Infekt eingefangen.
So friere ich halt vor mich hin und träume von einer Wärmflasche mit Ohren.
Wünsche noch viel Spaß. Das Wetter ist ja ideal.
LG Synergieeffekt.
*********d_NRW Mann
12 Beiträge
Entschuldigung....
dass ich wegen einer Erkältung nicht kommen kann, freue mich aber jetzt schon auf den nächsten Treffen.
Wünsche allen viel Spaß,

beste Grüße aus Köln.
Auch nachmittags noch jemand da...?
Hallo zusammen,

ich war noch nie auf einem Mitgliedertreffen und auch noch nie im Vabali. Jetzt (es ist schon Nachmittag) wollte ich mich auf den Weg machen. Treffe ich wohl noch jemanden? Und, ist der Eintritt wirklich kostenlos????
*******ova Mann
316 Beiträge
Bin grade auf dem Parkplatz angekommen *g* !! Ist noch gut was los und grade abends wird es gemütlich... Du musst nur Dein Sauna Eintritt bezahlen *zwinker*

Lieben Gruß Marcel
****ll Mann
65 Beiträge
Schön war's...
im Vabali-Spa. Von 11:00 bis 14:30 war ich dort. Es war zu den Aufgüssen immer rappelvoll in den Saunen.
Ein Erkennungsmerkmal für die Joy'ler wäre gut gewesen. So blieb einem nur der mitunter hübsche Anblick der Gäste...
Soll heißen: Ich habe niemanden als Joy'ler erkannt 😥
Allen Anwesenden wünsche ich noch tolle Aufgüssen...
Ein perfekter Tag
Ich war ja heute zum ersten Mal mit der Gruppe die war zwar klein aber es waren sehr nette sympathische Menschen da. Vielen Dank für die nette Unterhaltung und bis bald mal. Vor allem euch hartgesottenen noch viel Spaß ich bin sowas von tiefenentspannt ich muss jetzt unbedingt Augenpflege machen 😴
*****alk Paar
74 Beiträge
Schöner Tag.....
Auch wir fanden den Tag echt klasse, das Wetter war perfekt.
Wir waren von 10:45 bis 15:00 Uhr dort.
Die Anlage kannten wir noch nicht, aber sie hat uns ausgesprochen gut gefallen..
Aber auch wir haben keinen Joyler eindeutig identifizieren können obwohl wir sehr drauf geachtet haben, wir sind umgekehrt aber auch nicht angespr o chen worden.
Wir glauben es geht zukünftig am besten mit einem eindeutigen Treffpunkt: zum Beispiel: "14 Uhr am Innenpool" oder so ähnlich.
Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Tag und wir wünschen allen Joylern noch einen schönen und entspannten Wochenendausklang....
Liebe Grüsse aus Dortmund
Sidewalk
*****a11 Frau
33 Beiträge
Einer toller Tag...
....bei perfektem Wetter in einem wirklich tollen Spa! Ich habe die Gruppe gefunden und freue mich sehr sympathische, nette neue Leute kennengelernt zu haben! Sehr gerne wieder!
*****017 Frau
13 Beiträge
Entspannter Sonntag
...ich hatte einen entspannten und eindeutig kurzweiligen Tag im Vabali!
Dank der netten anderen Joy'lern , die ich nach kurzem Suchen gefunden habe
...schön wars!! Gerne wieder *zwinker*
Schade
Ich wäre gerne auch gekommen... leider ging es nicht ... ich gehe auch gerne nach Bedburg...
Toller Tag!
Ich war von 12:30 bis 16:30 Uhr da. Nach anfänglichem Umherirren, wurde ich schließlich angesprochen und konnte ein paar von Euch kennenlernen. *g*
Die Idee mit dem Treffpunkt finde ich sehr gut für's nächste Mal! *top*
Was eine Hammer-Location...
Hallo zusammen,

ich war heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr vor Ort. Das erste Mal hier und gleich zum Deppen gemacht. Wofür war das Ticket, was ich da ausdrucken sollte? Am Empfang haben mich die Damen ein wenig konsterniert angeschaut... *zwinker* Nun ja, das Ambiente ist wirklich der Hammer und ich werde sicherlich wieder kommen. Allein das Erlebnis war schon das "Joy-Saunatreffen" wert. Aber als Joyler ausmachen konnte ich niemanden. Habe ich da auch etwas verpasst, ein Erkennungsmerkmal, oder einen bestimmten Treffpunkt? Nichts desto trotz, ich habe es mehr als genossen, auch ganz allein, den Infinitypool, die vielen Saunen und den wunderbaren Sonnenuntergang am Elbsee... Hammer!
Wer am Treffpunkt war...
hat sich ja gefunden. Ich habe auch meinen Button getragen, woran ich auch erkannt wurde.

Wenn mehrere Menschen zusammen sitzen oder liegen, die sich gut unterhalten, dann ist das die Saunagruppe. *zwinker*

Vielen Dank an die getroffenen... es war ein wunderbarer Tag und ich werde nicht zum letzten Mal da gewesen sein. Eine tolle Anlage mit tollen Aufgüssen. Auch die Massage hat mir sehr gut getan.
****s2 Mann
43 Beiträge
Vabali heute
Wer hat heute spontan Lust in die vabali Therme

Diskret zurück ziehen
Und genießen *g*

Freue mich auf nette Leute
Neues Treffen
Liebe Leute,

wollen wir nicht einfach solch einen schönen Tag wiederholen und die Veranstaltung nochmal erstellen? *g*

Ich glaube, dass wir alle oft hingehen, nur nicht zur selben Zeit oder wir "bemerken" uns dort gar nicht.

Lasst mich gerne wissen, was ihr darüber denkt *zwinker*

LG,

Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.